Das ist bei mir so teils teils. Hauptsächlich aber bin ich ein Frühaufsteher.
Derzeit schlaf ich aber den ganzen Tag, die einzigsten Wachen Stunden verbringe ich meistens in der Schule ^^
Langschläfer oder Frühaufsteher?
-
-
Das entscheidet mittlerweile meine Tochter. Ich komme mit beidem gut zurecht.
-
So oft wie möglich lange schlafen *-*
Nur ist das fast nie möglich :( -
Ich bin Langschläferin da ich auch spät zu Bett gehe.
Besonders in den Ferien kann ich locker bis um 10:00 schlafen.Da ich auch erst so um 1-2 Uhr einschlafe -
Ich kann immer Schlafen egal wo Ich bin.
ich mache einfach die Augen zu und los geht es und es ist auch egal wie lange ich geschlafen habe oder so -
Ich schlafe nicht immer Lang, aber ich schlafe zu ungewöhnlichen Zeiten.Ich liebe zum es z.b auch mal Nachmittags oder Mittags zu schlafen, wenn es geht.
-
Ich schlaf maximal 7 1/2 Stunden und dann am Wochenende oder in den Ferien meistens erst um 4 uhr
-
Situationsbedingt schlafe ich lang oder kurz, ist mir relativ.
Ich bin nach dem Aufstehen sowieso schlecht gelaunt, ob ich nun 5 Stunden oder 9 Stunden Schlaf hatte. :D -
Generell Langschläfer, im Sommer steh ich auch mal früher auf.
-
Ich war mal Frühaufsteher, aber es war jetzt doch immer recht spät, weil ich lange wach war, und außerdem bleibe ich gerne lange im Bett liegen wenn ich schon wach bin.
Also eigentlich komme ich mit recht wenig Schlaf aus, aber mal ein bisschen mehr ist auch nicht schlecht. -
mhh was mir unter der woche fehlt wird in der regel am WE nachgeholt :D
komisch, seit ich mein eigenen PC hab bin ich langschläfer, davor immer in Keller geschlichen und früh morgens gezockt bevor die anderen an pc wollten xD
-
'Mal so, mal so' D:
-
Eigentlich von beidem etwas da ich in der Woche arbeite Frühaufsteher und am Wochende schlafe ich aus und bin der Langschläfer.
-
Ungesunde 4-6 Stunden Schlaf in der Woche seit knapp 2 Jahren aufgrund der Ausbildung und ich gehe daran auch ziemlich kaputt. Am Wochenende bleibe ich gern mal bis 2-4 Uhr Wach und schlafe dementsprechend bis so ca. 11-13 Uhr.
-
In der Regel Frühaufsteher. War ich schon immer außer als ich noch Ferien hatte, da hab ich gern die Nächte durchgemacht und dementsprechend lange geschlafen.
Mittlerweile ruinier ich mir nicht mehr gern meinen Schlafrythmus. Ich geh meistens recht ähnlich ins Bett und steh auch am Wochenende so zwischen 7-8 auf. So hab ich viel viel mehr vom Tag und ich brauch mich auch nicht so sehr umgewöhnen wenn ich doch mal wieder um 4 aufstehen muss -
Langschläfer... ohne mindestens 9 stunden Schlaf bin ich am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen und stehe am wochenende meist erst um 12 uhr auf...
-
Langschläfer...
Unter der Woche mindestens 8 Stunden (wobei das eig. gar nicht so viel ist...) und am Wochenende auch immer ziemlich lange.Unter der Woche jeden morgen um 6 Uhr aufzustehen ist schon hart ._.
-
Ungewollter Frühaufsteher. Fange um 7 in der Woche an, muss da aber ne Stunde hinfahren. Ergo bin ich jeden Tag gegen viertel nach 5, halb 6 wach und fühl mich wie hinge*** und hinge***.
Gleichzeitig sehe ich es aber auch nicht ein, wenn ich um 5 nach Hause komme, direkt um 8-9 schlafen zu gehen. Ich hab dann kaum noch was vom Tag und mir fehlt einfach die gewisse Zeitspanne wo ich nicht an Arbeit denken muss bzw. abschalten kann.
Am Wochenende bin ich zwar immer gegen halb 6 wach, dreh mich dann aber noch bis 12 mindestens um. :P
-
eher Langschläfer~ ... aber geht nit da meine kl. Schwester~ gerne sehr früh aufsteht (jeden tag .__.) und mich auf brutaler weiße aufweckt~
-
Kurz und knapp. Ein Langschläfer der seinen Schlaf nie bekommt und immer früh aufsteht.
Das nenne ich mal eine Perfekte Kombination -.p