Beiträge von Layor

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    spiel ist okay , sehr kreativ nur der kopierschutz hat genervt
    aber ist etwas entschärft worden nach der ganzen kritik ^^

    Ich finde wow eiglt. ganz gut abgesehen von den monatlichen kosten.
    Habe selber seit der release wow gezockt. Nun bin ich 70erpala hordler auf mannoroth.
    Das game ist sehr itemgeil aufgebaut. Wenn man lvl 70 erreicht dreht es sich alles nur im spielconent weiterzukommen bzw. die großen 10er oder 25er instanzen zu "besuchen" raiden.
    Es sei denn man interessiert sich nur für PvP bzw. Arena :)
    Das lvln selber geht eigl. locker sofern man nicht im PvP server ist.
    Das Game hat einen hohen suchtfaktor, frisst ne menge zeit und man vernachlässigt so eingies wenn man nicht aufpasst :)

    Jo es ist ein gutes RPG. Hab es seit release gekauft. Schon allein wegen Akira Toriyamas Mitwirkung lohnt sich das Spiel.
    Meiner Brüder haben es bis zum geht nicht gezockt beste rüstung und gelvlt wie verrückt naja.... machen wir in ff auch ^^
    Auf jedenfall stimme ich voll und ganz zu das es einer der besten Spiele aller Zeiten ist.

    Ich bin einer großer Fan der Final Fantasy Serie und freue mich tierisch auf FF 13 für die PS3.
    Das Spiel ist einer der Gründe warum ich mir eine PS3 zugelegt habe. Square-soft *hust* enix machen ja auch gute Spiele meiner Meinung. :)
    Ich mag FF8 besonders damit kann ich mich besser identifizieren.


    kann ich jedem rpgfan nur weiterepmfhelen

    ich denke früher oder später wird jeder mal auf vista umsteigen. Wir sind noch in der Übergangsphase kann sich nur um Jahre handeln.
    Bin mit xp sp2 zufrieden. mein bruder hat sich bereits eine oem version bestellt. Mein Eindruck, wirkt alles sehr modern und auch leicht bedienbar.
    Jedoch hat noch so einige macken, wie xp können wir uns auf service pachtes freuen.

    ich höre manchmal ost von der serie. Sehr entspannende background music wie ich finde.
    Die serie selbst war traurig. Hab das Ende bis heut nicht richtig "gecheckt"

    vor einigen jahren mochte ich pokemon sehr, serie sowie die Filme. Es wird mir einfach zu unübersichtlich, jetzt gibs über 400 oder sogar mehr?
    Ich weiß nicht. Die Story ist fad. Ash da Ash hier, wo man auch sieht. Wann wird der kerl mal erwachsen? bei sovielen folgen wenn man jede folge als ein tag zählen würde. Naja wahrscheinlich soll es die weitere Tradition auf trab halten. Also out für unsere ältere Generation, meiner Meinung nach.

    / SPOILER /


    Ich hab den Film bereits gesehen und bin etwas entäuscht. Das Szenario war sehr schön anzuschauen, das leere NY. Jedoch war da einfach viel zu wenig Action meiner Meinung. "Vampire"... und will wurd von der einsamkeit irre...


    ich hab mehr erwartet.

    Als KInd fand ich Grandia 1 ganz sympathisch, die weiteren Teile waren nicht mehr so toll.
    Mein jüngerer Bruder hat sie durchgespielt. Ich hab ab und zu zugeschaut. Das Prinzip hatte sich kaum verändert... nur story und Grafik veränderte sich.

    Ja das war mein 2. RPG nach Grandia. Ich möchte es, hatte aber stark Probleme mit den englisch früher ^^
    Mir fehlt immer noch so n Drache...