Beiträge von Saku

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
    • trinkt ihr Kaffee?

Jap :3

• Warum/warum nicht?

bin durch meine Arbeit drauf gekommen. Man muss ja den Vorurteil erfüllen "Krankenschwestern trinken nur Kaffee (Rauchen tu ich netXD)" I-wie muss man ja um 6 Uhr morgens wach werden oder wenn man Nachtdienst hat, braucht man etwas Koffein.

• Wie trinkt ihr euren Kaffee?

mit Milch + Zucker ^^

• Wann trinkt ihr ihn?

fast jeden morgen und ggf. am Nachmittag wenn ich lust drauf habe.

Update :)
    Vollendet:

One Shot

noch vollenden

Ich wohn in der nähe von Düsseldorf, bei mir wäre es eine spontane Sache.
    Es wird jedes Jahr voller und voller, da macht es langsam kein Spaß mehr leider.

Die Lines sehen IMO etwas wackelig aus, aber vielleicht ist auch das Foto etwas unvorteilhaft gemacht worden - in healed würde ich es gerne noch mal sehen ^^

es liegt leider am Bild, meine Freundin dachte es auch und hat es sich heute in rl angeschaut :D
    bis es bei mir angeheilt ist wird es dauern v.v - mach dich aufs warten gefasst xD

Oberschenkel ist "fast" fertig, muss nochmal nachgestochen werden. >.< Ich hasse es das bei manchen stellen "minimal" Farbe verloren gegangen ist v.v

Am 25.4. kommt wenn alles klappt der Ring Spruch von Herr der Ringe auf meine Fessel über mein Moro Kopf.
    Danach steht der Rücken an vollendet zu werden ^_^

Ich muss sagen, am schlimmsten war der Totoro Bauch >.< da konnte ich nicht in ruhe mein Manga weiter lesen.

Wie lange war denn da die Sitzung bis das so auf deinem Schenkel war? Was willst du denn auf deinem Rücken haben?

Morgen ist es bei mir auch endlich soweit, da bekomme ich auch meine erste Farbe unter die Haut und mein rechter Unterarm wird genadelt.

Die Sitzung war mit Pausen und Unterbrechung von Freundin die noch ein paar Fragen hatte an meine Tattoodame ca. 3-4 Stunden.
    Die nächste wird wahrscheinlich schneller gehen :3

An mein Rücken weiß ich noch nicht ganz, auf jedenfall wieder Oberthema : Ghibli. (hab nun Moro, Waldgeisterchen, Haku, Totoro)
    Ich will bei meinen Tattoos das es sich immer wiederholt, ich hab ne Abneigung bei zu vielen Tattoothemen auf einen Körper.
    ich wünsche dir viel spaß beim Tattoo :)

Comics bin ich erst grade dabei, aber stück für stück wird meine Sammlung mehr :)

nach der ersten Sitzung beim Oberschenkel Tattoo <3 :D@Fenrir

am 1.4 geht es weiter :3 ich bin gespannt die es aussehen wird :3

ich bin gespannt was meine Tattoodame noch auf mein Rücken zaubern kann :)
    (ich bin 1,80 groß dem entsprechend muss auch mein Tattoo größer sein :))

Wie geht ihr mit dem Thema Behinderung um?
    Es sind auch nur Menschen, warum soll ich diese Menschen nun anders behandeln?
    Habt ihr Behinderte in eurem Bekanntenkreis ?
    nöp aber ich hab regelmäßig durch meine Arbeit damit zu tun.
    Sollten solche Menschen vorsichtig,normal oder nicht beachtet werden ?
    >> s.o.
    Wie findet ihr die Integration in Deutschland?
    Sie ist schon relativ gut, aber kann immer etwas verbessern.
    Was haltet ihr von integrativen Einrichtungen?(Kindergärten,Schule,Wohngruppen,Werkstätten)
    Find ich sehr gut, weil nur weil man eine "Behinderung" hat heißt es nicht das man diese Menschen ausschließen muss.
    Hilft die Mondernisierung Das Leben von Menschen mit Behinderung leichter zu gestalten ?
    Immer mehr gute Hilfsmitteln helfen den Menschen auch immer mehr selbstständiger zu werden.
    Eignet sich das Internet zuIntegration ?
    Es kann zum teil helfen, hängt aber immer von der Person ab.
    Was wäre wenn ihr plötzlich eine Behinderung bekommen würdet?
    Ich würd das beste versuchen raus zu machen.