Also jetzt fühle ich mich ja doch echt supi... wie zur Hölle können Manga das Leben nur so viel besser machen??! :33
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Also jetzt fühle ich mich ja doch echt supi... wie zur Hölle können Manga das Leben nur so viel besser machen??! :33
Das liegt daran, das es dich zum lachen bringt :3 und lachen ist immer gut hihi :3
-
Zur Zeit ziemlich happy :D
Bald Urlaub, der Urlaub wird sowieso ziemlich cool *o* -
Viel Entspannter, da endlich mein FTP Server geht für mein Hosting Projekt :3
-
mies und deprimiert weil ich nich die Asuna Figur gewonnen hab beim 6. Türchen
ich wollte die unbedingt haben als riesiger fan -
Mies und deprimiert, weil morgen Montag ist
-
Müde, weil ich mal wieder viel zu wenig geschlafen hab. Aber bald is Urlaub! :D
-
nachdenklich....sehr nachdenkich...*grübel grübel*
-
Ein wenig Sheldonmäßig nachdem ich den ganzen Sonntag damit verbracht habe meine Bücher, Paper und E-books zu katalogisieren und mich das Ergebnis mit einem angenehmen Gefühl innerer Wärme belohnt
-
Extrem Müde v.v hatte 10 Std Sitzwache im Nachtdienst
-
Müde und etwas gelangweilt. Gerade auf nichts Lust.
-
Wie drei mal überfahren O.o, ich glaube, ich schlafe die nächsten 3000 Jahre durch (:
-
Zur Zeit sehr nachdenklich, da ich Lieder aus der Vergangenheit höre und mich an einige Ereignisse erinnert werde, gute wie schlechte. Aber zum Großteil denke ich darüber nach, was wäre wenn ich die Traumfrau finden würde, würde sie es dann auch erkennen? Und was wäre wenn man sich in eine Person verliebt, welche in festen Händen ist. Brainfuck ... Echt krass.
-
Sehr nachdenklich und total zerstreut. Ich komme einfach nicht aus diesem Gedankengang raus und nun schlafen tu ich auch sehr schlecht -.-
-
Etwas verwirrt weil ich liebend gern die neue schwestern zeitschrift von der KONEKO die KONEKO M haben möchte aber die es anscheinend NICHT in Rostock zu kaufen gibt
-
Ich bin voller hass...auf weihnachten!!..ich glaube, ich sollte lieber nicht nachsehen, wieviele ayakashi an mir hängen^-^
die tendenz geht aber eher in richtung beruhigend, weil ich gerade nach einem neuen horror anime schaue =3 -
Müde und schlapp - aber immer positiv denken ! Bald hab ich die 14 Tage am Stück arbeiten geschaft
-
Omggggg ich hatte eben eine fressflash wie lange nicht mehr... Darunter war eine GANZE Packung cremissimo Eis... 900ml... Mir ist so schlecht x.x
-
einfach super,
da ich eben die Mail bekam dass ich meine Gesellenprüfung "Theorie sowie Praxis" bestanden habe. -
leicht schockiert durch ein Inuyasha Fan video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.