frohes neues euch allen :)
Beiträge von Saku
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
ne lange Mail an mein Comicshop schreiben :3
mal gucken ob er alles besorgen kann :> & nun Anime gucken :3 -
Willkommen
und viel spaß hier :> -
-
Willkommen
Viel Spaß hier ^_^ -
-
-
-
-
Willkommen Headbanger ;)
viel Spaß -
Er gehört wirklich zu den Top 3 der Ghibli Reihe, hätte net ohne Grund Figuren auf meine Haut tattowiert.
Ich bin zum ersten mal als Kind aufmerksam geworden zu Weihnachten, leider wusste ich 2 Jahre lang nicht wie er hieß :D
Ich hab immer zu Weihnachten den TV laufen lassen (durfte den Tag wenigstens etwas länger Fernsehen) und hab gewartet bis der Film kam :3Der Film ist einfach nur wunderschön, die umsetzung ist klasse gelungen > wie oben gesagt hat das Thema "Natur schützen" wird in diesen Film vermittelt und diese Musik, einfach ein Traum.
-
Ich brauch was neues von Lego Star Wars O_O. nach fast 14 Stunden ist der Todesstern in den letzten Zügen :o^//^
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.entspannung :3
-
:>
> einmal die Mangabags :) brauch noch ein paar mehr v...v dabei sind immer 100 Stück drin :D
> der Lila Gameboy :3 ^//^
> Band 10n (Heimliche Blicke) fehlt zwar immer noch aber so kann ich regelmäßig zu meinen Shop gehen bis die Bestellung da ist ^//^
> Flohmarkt lohnt sich immer wieder :3 (direkt ein Shop gefunden hier in meiner Nähe der alte Spiele hat :>)
> Todesstern<3
> Ausbeute von gestern :3
> damit ich endlich mal Moka Cosplayen kann c:
> neue Schuhe :3
> neue Klamotten :3 Corsett und Rock + Umhang -
Die Traumfrau 1-5
Chi 1
Highschool of the Dead 7 + Bonus
Pakt der Yokai 1 -
Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Willkommen und viel Spaß hier ^\\^
-
-
Seit 2 Wochen das alte Handy von ma, iPhone 5c, da mein Handy nur noch Probleme machte ~.~