Hab mir heute zum halben Preis diese 3 Mangas gekauft( welch ein Zufall ich will die eh grad alle haben )
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Black Butler 10 - 12
Love Stage 3 (Herrgott, wie ich diese Geschichte liebe)
SnK 1 - 3
Crimson SpellGrade auf letzteres bin ich gespannt, beim Überfliegen sah es recht gut aus.. bei Yaoi gibts ja leider immer die Gefahr der völligen Verschnulzung oder dem Ausufern der ... Liebeleien. :D
-
Ganz verschieden gleich 1 und 2, meine güte...ich habe noch nie einen charakter gesehen, mit dem ich mich so stark identfizieren kann O-o
my little monster 5.....was für ein tolles gefühl^^^^:3 -
Ganz verschieden gleich 1 und 2
Sind die denn insgesamt gut geschrieben? Ich stand schon vor dem Regal und wollte den ersten Band mitnehmen, habs dann aber doch gelassen. ^^
-
Berserk 3
Ah my goddess 3 + 4
Franken Fran 1 + 2
Die Stadt in der es mich nicht gibt 1
Spice&Wolf 2
Dark Angel 3 -
ich hab mir zuletzt
shingeki no kyojin Bd. 5
Vampire knight Bd. 1-3 (ich hab die Serie gesehen und eine Freundin hat gesagt der manga geht weiter,
also lese ich jetzt noch den Manga)
Stupid Story Bd. 1-3 in einem Sammelschuber -
The lady and his butler und die sargprinzessin III
davor hatte ich aber wesentlich mehr gekauft xD -
Die Traumfrau 1-5
Chi 1
Highschool of the Dead 7 + Bonus
Pakt der Yokai 1 -
Ich habe mir Black Butler Band 1+2, Blue Exorcist Band 1+2 und no. 6 Band 1 gekauft.
-
Sankarea 5, muss sagen, das war neben band 1 der beste bis jetzt
Ganz verschieden gleich 3
Noragami 9 <3 <3 -
Black Butler 14 und 15
Devils and Realist 1
Shingeki no Kyojin 3
Love Stage!! 3
Backstage!! 1 und 2 -
-no touching at all
-private teacher katekyo 1-2
Freude ^(o.o)^ -
Blood Lad 11
No. 6 2
Big Order 4
Fairy Tail 36 -
-
kleine katze chi 4
black rock shooter - innocent soul 2
die sargprinzessin 1
assassination classroom 1
magical girl of the end 1 -
Endlich habe ich Unterm Wolkenhimmel 4 ich kann kaum abwarten weiter zu lesen!!
Und dann habe ich noch Yu-Gi-Oh Band 22 und 23 gefunden und gleich eingesackt, nur schade dass sie so ausgelutscht aussehen.Bald kommen noch Vanilla Fiction, Citrus, Merry Bad End und You & Me, Etc. dazu!
-
Oh ja Citrus will ich mir auch holen die zeichenart und die story sagen mir sehr zu
-
ich habe endlich geschaft JUDGE komplett zu kriegen ohne den orginal preis zu bezahlt zu haben
als nächstes kommt Akuma no Riddle band 1 dran aber leider kommt erst mai raus -
ich hab mir heute die hier gekauft
-
Bei mir kamen heute "Weiß Side B" Band 1 bis 4 an - hab sie für 10€ erstanden <3