Beiträge von Saku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es hängt immer davon ab, da ich im Schichtdienstarbeite, steh ich 7 Tage lang immer gegen 5 Uhr auf, kann ich erstmal die nächsten Tage nur bis 6-7 Uhr schlafen bis ich mich dran gewöhnt habe, hab ich 7 Tage Spätdienst dann schlaf ich immer recht lange bis kurz bevor Dienstbeginn, bei Nächten ist es immer so eine Sache, da steh ich immer relativ früh auf nach 3-5 Stunden schlaf, egal wie müde ich bin v.v.
    Hab ich Urlaub für längere Zeit schlaf ich immer sehr lange :3

    Ich find den Mangaaka einfach nur klasse!
    Ich hab den Manga schnell verschlungen, die Story ist schön und besonders die Darstellung gefällt mir *o*
    Es ist perfekt für Leute die es etwas "krank" mögen :)

    Der Manga ist sehr schön geschrieben, die Zeichnung gefällt mir ebenso :> (bin da immer etwas komisch ^^)
    Die Story ist schön geschrieben und das schöne ist es ist ein Einzelband. (bin totaler fan von Oneshot Manga)

    Für immer und ewig ein Nerd. <3 xD


    Ich kenn kaum welche die Touhou genau kennen :D
    viele mögen die Bilder aber wissen dann nicht das es Touhou Personen drauf sind :x
    Was ist deine Lieblingsperson? :o

    Ich hab nicht nur 1 Lieblingsbuch :)
    Es gibt einmal die Reihe von Lara Adrian - Midnight Breed *^* (obwohl es halt oft eintönig ist :/ wenn man dahinter kommt ^^ aber es ist einfach schön geschrieben )
    daneben mag ich noch die Herr der Ringe Reihe! *^*

    Ich glaub nicht das mein erster Manga mich dahin verleitet hat, es war AAA von Haruka Fukushima.
    hab ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen als ich 14 war, danach hatte ich erstmal keine weiteren Manga gelesen, i-wann bin ich bei Amazon auf ein anderen Manga gestoßen Chocolate Cosmos von Nana Haruta und damit fing es an, es wurden immer mehr Manga gekauft ^^

    Ich mag Herbst und Winter sehr gerne, Herbst besonders, das stürmische und die kalte-nässe. Im Winter kann man einfach perfekt hohe Springerstiefel anziehen und durch den Schnee mit Mantel + Mütze laufen, was ich sehr gerne mache, besonders wenn man den Schnee hört unter den Schuhen :D

    - nach Japan / China / Tailand / London / Hawaii / Schweden / Las Vegas / San Francisco
    - Haus besitzen
    - 2 Hunde besitzen
    - Familie haben
    - meine ganzen Sammlungen erweitern bzw fertig stellen (Figuren, Blue Rays, Serien, Manga usw.)
    - Examen bestehen
    sind zurzeit die sachen die mir wichtig sind ^^

    Ich hab Piercings + Tattoos.
    musste leider vor kurzen mein Industrial raus machen, zudem hab ich Augenbraun piercing entfernt.
    Hab zurzeit nur noch: Tragus, Hexil, Nostril
    was noch ansteht je nach Laune: Septum


    zu meinen Tattoos,
    Rücken > Kirschblüten soll aber noch erweitert werden
    Handgelenk > elbisch
    li Fuß > Moros Kopf (Prinzessin Mononoke)
    re Fuß > Waldgeister die auf einen Ast sind (Prinzessin Mononoke)


    für nächstes Jahr im Urlaub, kommt das nächste Tattoo am Oberschenkel,
    es wird auch in den Bereich "Ghibli" sein


    zu den Bildern: die letzten beiden sind kurz nachdem es gestochen wurde Fotografiert, deswegen Schwellung und Rötung.
    das erste Bild war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig abgeheilt.


    Ich wollt auch immer mal Bentos machen. Allerdings fehlt mir jegliches Material dafür, sprich iwelche Förmchen oder gar die Bentobox. Aber mein größtes Problem dabei ist eher der Aufwand. Das dauert doch Stunden, bis man sone Box fertig hat, und dann isst man es in wenigen Minuten auf. Diese Spanne zwischen Zubereitungs- und Esszeit schreckt mich ein wenig ab. :D


    Es ist Übungssache :) am Anfang braucht man viel mehr Zeit i-wann machst du so eine Box nebenbei :)
    Hab ca. 10 min gebraucht (Reis kommt ja alleine, Fleisch anbraten usw.)
    wo man gutes Zubehör und Boxen kriegt ist : casabento

    Der Anime ist halt eine typische "Liebesgeschichte", es ist nichts wirklich spannendes od was man noch nicht in einem Anime gesehen hat.
    Man kann ihn gucken, er ist drollig gemacht, die Story ist sehr angenehm und er ist nicht zu sehr in die länge gezogen.
    Wer langeweile hat od einfach eine Liebesgesichte angucken möchte, kann ich diesen Empfehlen.

    Ich war von Anfang an total begeistert von Accel World,
    besonders "das süße Bacon" (nenne Schweine immer Bacon v.v) hat es mir angetan, mit wie viel Kraft und Mut durch das Leben geht,
    Die Story ist einfach nur richtig süß gemacht, die Kampfsituationen waren gut rüber gebracht.


    Ich kann ihn nur empfehlen zu gucken!

    Hab die Folge alle hintereinander geschaut,
    waren sehr schön anzusehen und es wurde auf jedenfall nicht langweilig.
    Die Story ist schön geschrieben + spannend, ich wusste bis zum Ende nicht wer die Person war. ^//^