Beiträge von Takumi1337

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab da so ein kleines Problem. :D
    Bei mir steht bei Ultimatives Osterei "Abgeschlossen : 4 von 4"
    Habe den Award aber nicht bekommen. ^^


    Dabei habe ich die Awards:
    -Bronzenes Osterei
    -Silbernes Osterei
    -Goldenes Osterei
    -Kommunikatives Osterei

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    - .//Hack Sign
    Was ist euer absoluter hass Anime?
    - School Rumble
    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    - No Game No Life
    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    - /
    Was ist euer Lieblings Genre?
    - Ecchi, Comedy
    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    - Yaoi
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    - Tsukasa(.//hack Sign
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    - /
    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    - /
    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    - nach der 1ten Folge
    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    - Die Meisten Folgen hab ich bis jetzt von Bleach geschaut. iwas bei 300
    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    - ./Hack Sign, kissxsis, Maid-Sama, Black lagoon, Gunslinger Girl. Alle sehr oft geschaut. keine Ahnung welchen am meisten.
    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    - Da als Waffe anscheinden auch jegliche Kräfte gelten, würd ich die Kraft vom Protagonisten aus Mahouka Koukou no Rettousei nehmen
    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    - Beim Anime schauen kann man schön alles andere vergessen und sich in den Anime vertiefen. Und einfach entspann ausschalten und es geniessen :)


    Destiny (Computerspiel)


    Studio
    Bungie


    Publisher
    Activision


    Leitende Entwickler
    Jeffery Higgins (Director)


    Erstveröffent-


    lichung
    9. September 2014


    Plattform
    PlayStation 3, PlayStation 4


    Xbox 360, Xbox One


    Spiel-Engine
    Umbra 3 (Bungie Engine)


    Genre
    Ego-Shooter MMOG


    Thematik
    Science Fiction


    Spielmodus
    Einzelspieler, Mehrspieler


    Medium
    Blu-ray Disc, DVD


    Da ich zu dem Spiel noch kein Thema gesehen habe dacht ich mir mal ich mahc eins auf.
    Mir würde nämlich gern mal verschiedene Meinung zu Spiel interresieren,


    Ich spiele es seit Releas auf der PS4 und hab schon die ein oder anderen Stunden mit dem Game verbracht ;P
    Weis daher auch relative gut über das Spiel bescheid. Weswegen ich gern von anderen hören was sie über das Spiel oder einzelne
    Inhalte so halten.


    FÜr mich persönlich ist es einer der besten Spiele seit langem die mir richtig Spass machen.
    Viele stören sich ja dran, dass das Spiel so viel aus Farmen und grinden besteht.
    Was mich aber nicht im geringsten stört.
    Habe auch viel Spass an Diablo 3 gehabt, und das besteht ja nunmal wirklich zum grossteil aus Farmen xD


    Aber auch ich hab die ein oder andere Sache am spiel zu bemängeln.
    Die Story hätte man ruhig etwas schöner gestalten können und nicht mit DLC nachliefern müssen(die im Übrigen ziemlich teuer sind,
    und der Inhalt jetzt auch ncih sonderlich gross ist).
    Das schlimmste sind Bungies verschlimmbesserungen....
    Wollen ein Problem/fehler behaben und packen dadruch neue rein...
    Man beachte nur den Raid bei Atheon >.<


    Oder so simple kleine Sachen wie dasüberspringen der Videos, die man anch länger
    Spielzeit alle schon 50x gesehen hat. :D


    So bevor ich hier en riesenbroken Poste, der total zusammenhangslos ist udn so lang das es keiner liest hör ich mal auf und hoffe
    es findet sich der ein oder andere der mir seine Ansichten berichten kann :)

    Aus Geldmangel hab ich mal einige Spiele verkauft.
    Und dadurch hat sich mein bestand auf ein paar Wenige verringert. :/


    -Killzone 3
    -NIER
    -Naruto Shippuden: UNSG
    -GTA V
    -AC: 3
    -Playstation Allstar :BR
    -The Darkness
    -Gran Turosmo 5
    -Resident Evil 5-6
    -Dragon Age: Orgins & 2
    -Darksiders 1-2
    -Lollipop Chainsaw
    -Catherine
    -FF XIII
    -The LAst of US
    -Tales of Grace F
    -Dead Rising 2
    -Ni no Kuni


    Spiele die ich noch nachholen will? Och da gibts so einige. ^^
    Aber zu viel aufwand jetzt die alle aufzulisten xD
    PS4 Games haben momentasn vorrang