ich zocke zur zeit One Piece Romance Dawn und One Piece Unlimited World Red für den 3DS
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Terraria~ :3 (>*o*)>
-
Alien Isolation \*~*/
-
Zurzeit zocke ich noch The Evil Within , wo ich einige Probleme hab im 10. Chapter weiterzukommen xD Als ich darauf dann iwie keine Lust mehr hatte , bekam ich von einem Kumpel Lords of the Fallen geschenkt. Ein sehr gutes Spiel , da es ungefähr so aufgebaut ist wie Dark Souls , was einer meiner Favoriten ist. Zu guter Letzt hab ich mir gestern Call of Duty : Advanced Warfare geholt , das mir teilweise gefällt , aber auch teilweise nichts neues ist. Die Grafik darin finde ich jedoch Prima.
-
zur zeit zock ich minecraft , osu! weil mina und aoi mich angesteckt haben , league of legends, tomb raider, pokemon x, ssb, mario kart8 xD eigentlich alles was ich im besitz habe und als lets playerin zock ich eh total viel.
-
The Binding of Isaac: Rebirth wird jetzt geklotzt bis mir die Finger bluten :D
-
Ich prügel mich aktuell mit Lords of the Fallen noch gewaltig herum.
Das Game ist zwar aus einem anderen Entwicklerstudio, spielt sich aber genau wie die Dark Souls Teile, wenn nich sogar besser, da die Steuerung auf der Tastatur einfach nur genial gelöst ist.
Vom Schwierigkeitsgrab her wird einem da auch extrem in die Weichteile getreten. Alleine beim 1. Boss bekommt man dermaßen ins Gesicht gehauen.Optisch macht das Spiel erst recht was her. Die Effekte und die allgemeine Modelqualität ist sehr gut, auch wenn das Game bezüglich Performance etwas mehr Leistung frisst.
-
The binding of Isaac: Rebirth
.... -
Kingdoms of Amalur: Reckoning
echt geiles RPG mit einem klasse Kampfsystem.
-
Seit 14 Stunden Lol Mit LongHairDude und Victoriqe
-
Yeah , LoL XD suchten muss auch mal sein ^^
-
nachdem mit dem letzten Patch der "Kein Soundeffekt Bug" behoben wurde, spiel ich jetzt auch The Binding of Isaac: Rebirth =)
-
Zur Zeit wieder vermehrt Starcraft 2 und ab und zu LoL :3
-
Ich spiele im Moment immer noch LoL um dort zu üben da ich immer noch so schlecht bin.
und ich zocke jetzt neu Tales of Symphonia Dawn of The new World und es packt mich von Spiel her total und ich mag das Design und wow halt <3
-
Momentan SPiel ich Hauptsächlich Destiny auf der PS4.
Dann noch ArcheAge und Heroes of the Storm -
Lords of Fallen für die PS4, Mincraft für die PS4, Pokemon für den 3DS und Zelda Ocarina of Time 3D
-
Im moment bin ich noch mit The Evil Within auf der PS4 zu gange. ^^
-
Borderlands 2 hats bei mir mal wieder ans Licht geschafft. :)
Wenn wer mal ein Stündchen zocken will (Goliaths aufleveln!), der kann sich gern mal melden. -
Mal wieder Final Fantasy 14 A Realm Reborn nach dem Ich die Gebühren mal wieder gezahlt habe hihi ^,..,^
-
ich spiele zur zeit Tales of hearts r