Wieso will man sich sonst sinnlos das Leben nehmen? O.o
naja, sinnlos?
habe halt einfach keine freude am laifu
angestellt habe ich nix...
Wieso will man sich sonst sinnlos das Leben nehmen? O.o
naja, sinnlos?
habe halt einfach keine freude am laifu
angestellt habe ich nix...
Wieso? What hast du angestellt?
Chillen. Bin fix und alle :3
wieso muss ich dafür etwas angestellt haben?
Überlegen, ob ich mein Leben nicht lieber vorzeitig beenden sollte.
Nein, Japan reizt mich nicht so sehr.
Ich würde ganz gerne Island und Neuseeland bereisen :c
Bescheiden. Der Wunsch, aus der Welt zu treten, ist sehr groß.
Oh. Dass man sich den einfach selber ausdrucken und ausfüllen kann, wusste ich nicht. Ich hätte vorher mal den Startpost lesen müssen, dann wüsste ich es^^
Dann werde ich das mal fix machen.
Enton natürlich!
Enton ist einfach Zucker!
Herzlich Willkommen und lass den Kopf nicht hängen!
Hajime no Ippo - der Anime erobert gerade mein Herz. Spannend, lustig, emotional. Der Anime motiviert mich sogar, Sport zu betreiben und einfach nur mein Bestes zu geben. <3
Egal ob man Boxfan ist oder nicht - Den Anime sollte man auf jeden Fall eine Chance geben.
Kanon (2006) - Sehr süß bislang, gefällt mir. Uguu :)
Ich habe (noch) keinen. Ich wollte schon länger einen beantragen, aber ich kam einfach nie dazu und das sollte ich schnellstmöglich ändern...
Allerdings gefällt mir das System in Spanien bezüglich Organspenden deutlich besser. In Spanien muss man nicht einwilligen, dass einem die Organe nach einem Hirntot entnommen werden dürfen, wie es hierzulande der Fall ist, sondern man muss dem widersprechen. Es gibt einfach so viele Menschen, die nichts dagegen hätten, ihre Organe nach dem Ableben zu spenden oder denen es schlichtweg egal ist, die aber trotzdem, aus welchen Gründen auch immer, keinen Organspendeausweis beantragt haben.
Auf Nägeln
Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
... mit Shiro zu tanzen
chojin ich stimme dir voll und ganz zu.. ich kann bei nem manga genauso rotz und wasser heulen wie bei nem anime, wenn ich mit nem charakter mitfühle..ich kann mir aber vorstellen, dass sich viele nicht so richtig auf nen manga einlassen und deshalb nicht so mitfühlen können wie bei bewegten bildern..
Der große Unterschied liegt wohl darin, dass der Anime auch noch eine musikalische Untermalung der traurigen Sequenz hat, und das verleitet dann wohl eher dazu, Tränen zu vergießen.
Und das einzige Mal, dass ich bei einem Anime Tränen vergießen musste, war beim Ende von Code Geass.
Ich habe zwei Rennmäuse :c
La La Land und ich war schwer begeistert von diesem Film <3
Nichtraucher - Allein schon, weil mir die Zigaretten viel zu teuer wären.
1984 von George Orwell und finde es bislang sehr interessant
Sagt dir das dein Bauchgefühl oder sieht man bei Liverpool inzwischen schon gute Fortschritte? Ernst gemeinte Frage, ich schaue die wie gesagt nicht so oft
oder schlafe dabei ein.
Gegen die großen Teams sah es bislang immer sehr gut aus, dafür hat man gegen kleinere Teams schon einige Punkte liegen lassen. Fortschritt kann ich persönlich noch nicht erkennen, aber momentan ist auch die Verletztenliste recht lang. So fehlten im letzten Spiel gegen Arsenal beispielsweise 3 Schlüsselspieler mit (Sturridge), Coutinho und Skrtel. Ist einfach mega schade, dass Sturridge so verletzungsanfällig ist. Benteke konnte man bislang überhaupt nicht ins Spiel integrieren.
Aber mal schauen, was Klopp dann in der nächsten Saison so reißen kann, wenn das Team eingespielt ist und er auch auf dem Transfermarkt aktiv werden kann.
Schuldig
Schaut gerne Horrorfilme
Willkommen und viel Spaß hier im Forum <3