Beiträge von DrLove

    Toller Musiker, toller Mensch. Freue mich schon auf das Kollabo-Album mit Absztrakkt.


    Mein Lieblingslied von ihm:
    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Ich weiß nicht so ganz, was ich von den ausgelosten Paarungen halten soll. Ich hätte mich mehr über Real-Bayern und Barca-Juventus gefreut. Dann hätte sich wenigstens auch jedes Team das Finale erkämpft. So wird Real ja mehr oder weniger mit ein bisschen Losglück bis zum Finale durchgereicht, falls sie es denn schaffen sollten. Andererseits kann man bei Barca-Bayern wohl 2 Fußballfeste erwarten.


    Juventus - Real:
    Ich denke nicht, dass das eine so eindeutige Nummer wird. Juventus ist eine abgezockte Truppe und hat viele erfahrene Spieler in den Reihen. Bei Real hat mir im Spiel gegen Atletico vor allem die Torgefährlichkeit gefehlt. Bale konnte in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugen und auch Ronaldo ist in einem kleinen Formtief. Wenn Modric zudem auch noch fehlen sollte, der mit Ramos meiner Meinung nach der wichtigste Bestandteil in Reals System ist, räume ich Juventus sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen ein.


    Mein Tipp für das Hinspiel: 0-0


    Barcelona - Bayern:
    Barcelonas Stärke liegt eindeutig vorne, Bayern punktet eher im Kollektiv und bietet nur wenige Schwachstellen. Als Bayernfan bleibt nur zu hoffen, dass Benatia und Martinez bis zum Hinspiel wieder fit sind. Ich würde mir wünschen, dass Martinez und Schweinsteiger auf der 6, Benatia und Boateng in der Innenverteidigung und Lahm auf rechts spielt. Problematisch finde ich nur die linke Seite. Entgegen meines Vorposters schätze ich Götzes Leistungen letzter Spiele etwas anders ein. Die Hinrunde hat er wirklich gut gespielt, aber in der Rückrunde ist er für mich eine wahre Enttäuschung. Aber er gehört auch einfach nicht auf die linke Seite.
    Ob Ribery im Halbfinale auflaufen kann, steht wohl noch in den Sternen.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass Barcelona kein Pressing spielen wird. In solchen Spielen trumpft Bayern eigentlich immer auf.
    Von der Ausgangslage her ist Barcelona wohl mehr oder weniger der Favorit. Sie haben eine gute Form, sind in dieser Saison weitesgehend vom Verletzungspech verschont geblieben und sind offensiv einfach megastark.
    Leider ist Bayern unter Pep Guardiola recht auswärtsschwach. Deswegen habe ich auch etwas Schiss vorm Hinspiel. Über ein Unentschieden würde ich mich schon sehr freuen.


    Mein Tipp für das Hinspiel: 0-1 für Bayern

    3/10 - fand das Original schon lahm, aber grundlegend finde ich die Idee solcher Coveralben ganz nett, vor allem natürlich für Kinder
    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Kann man sich durchaus mal anschauen. Hatte mich damals sehr unterhalten. Ist aber auch kein Anime, den ich mir irgendwann noch ein zweites Mal anschauen möchte.

    Das Video ist einfach grandios! Und den Text feier ich auch sehr, vor allem den kompletten zweiten Part.


    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Mich hat Gantz ziemlich gelangweilt, aber nach der ersten Folge stand ich dem Anime vielleichta auch einfach zu skeptisch gegenüber. Wenn ich plötzlich an einem Ort wäre, den ich zuvor noch niemals gesehen habe und auch nicht weiß, wie ich dort hingekommen bin, wäre das Letzte, woran ich denken würde, eine Frau zu vergewaltigen. Das fand ich einfach nur absurd.


    Desweiteren hat mich der 2. Teil der ersten Staffel von Sword Art Online gelangweilt, weil er da einfach ohne jegliche Spannung durchgerannt ist.

    Eindeutig Youtube, alleine aus dem Grunde, dass ich selber bestimmen kann, wann ich was sehe und keine Sendezeiten folgen muss. Wenn ich Fernsehen schaue, dann nur Fußball oder sowas wie Tv Total. Wobei mich YouTube langsam auch anfängt zu nerven. Man merkt einfach bei richtig vielen Youtubern, wie falsch diese Menschen sind und einfach nur aus Geldgründen Videos drehen.

    Rap ist lediglich eine Kategorie vom Genre HipHop.


    Rap heißt nichts Anderes als Sprechgesang, also ist Hip Hop auch Rap.
    Hip Hop ist ein Genre und eine eigene Kultur.


    Ich finde den Thread ziemlich albern. Jedes Musikgenre hat gute und weniger gute künstler. Und jene Künstler, die am Populärsten sind, sind meistens auch jene, die nicht wirklich besonders oder eigen sind. Ist ja eigentlich ziemlich logisch. Es gibt viele krasse Rapper und ich denke auch kaum, dass es ein Musikgenre mit besseren Texten gibt. Aber die guten Künstler lernt man erst kennen, wenn man sich mit dem Genre genauer befasst.
    Absztrakkt, Cr7z, Prezident, JAW, Audio88 und viele Mehr. Das sind alles intelligente Künstler, mit einer interessanten Persönlichkeit.

    Sowohl der Text als auch der Mensch hinter jenem ist einfach nur schön


    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]