Beiträge von Mamoru

    Ich kaufe Mangas in der Regel im Thalia hier um die Ecke.
    Aber da mir die Qualität der Mangas vom Aussehen (Knicke usw.) immer sehr wichtig ist,
    schaue ich manchmal auch nur und bestelle dann auf Amazon.
    Wenn es Bände von Mangas (Bspw: Loveless 01,04,07) nicht mehr geben sollte kaufe ich diese entweder für teures Geld neu bei Amazon oder Originalverpackt bei Ebay
    oder in dem bestmöglichen gebrauchten Zustand. Mein teuerster Manga hat 60 Euro gekostet und war einer, der in Deutschland indiziert ist.

    Ich muss ja sagen, anfangs hatte ich nicht viel von dem Anime erwartet. Für mich war das wie jeder andere Anime auch.
    (Hintergrund: Wir machen den als Projekt in unserer Fansubgruppe) Ich bekam das Script habe mir das einmal durchgelesen und nochmal im Video angeschaut.
    Nach der ersten Folge war ich jedoch begeistert. Ich bin eigentlich kein On-Going Mensch aber ich freue mich jeden Sonntag auf das Script um es zu korrigieren
    und um die Folge sehen zu können. Die Story ist wirklich nicht so plump sondern wirklich witzig. Es gab schon Stellen, bei denen ich mich wirklich totgelacht habe.
    Eigentlich war meine Intention bei dem Projekt mitzuwirken ja der Protagonist mit den süßen Ohren, jedoch hat es sich durch die witzige Story und die Einzigartigkeit
    der Charaktere zu meinem Lieblingsanime dieser Season mit Orenchi gemacht.