Ich bin ca. 1,80m groß, was nicht sonderlich bzw. normal groß ist für einen Mann/ Jugendlichen meines Alters (finde ich) :s
Wie groß seid ihr?
-
-
1,63 m
Ich wäre gern ein Stückchen größer, aber der wunsch ist schon seit Jahren nicht wahr geworden :D -
bin für ein weib realtiv groß > 1,80 ^^
Heißt das nicht eig. eine zärtliche Butterblume? :D
Ich bin 1,85m groß :D
-
Ich bin genau 170cm groß, das finde ich perfekt. Die Menschen in meiner gegend sind für deutsche Verhältnisse mit der größe etwas über dem Durchschnitt, also bin ich mit meinen 170cm genau in der Mitte und auch sehr zufrieden damit, habe nie Probleme mit längen bei der Kleidungswahl :3
Aber ich sehe, dass ich mit meiner Größe als Frau schon eher unter den Größeren gehöre! -
1,84 bis 1,87
Weiß es leider nicht 100% genau aber diese werte stimmen ^^
-
1,58 - 1,60 :D Man weiß es nicht so genau - ich wäre aber gerne doch einen Tick größer ^^
-
Ich bin 173 cm groß und werde auch nicht mehr größer.
Liegt irgendwie an meiner Familie, ich bin ja jetzt schon beinahe der Größte. -
Nun ich bin eine kleine hübsche knospe xD oder einfach nur ein 1.48m grosser knirps ;____; xD Ich wäre gerne 10cm grösser aber was solls ich bin nun so wie ich bin (Ist aber manchmal nicht immer einfach) ^^
-
einfach nur um mal einen Kontrast zu meiner Vorposterin zu erzielen: ich bin 1,92m groß (min. mit Schuhen und aufrechter Haltung noch ein Stück größer ^^ )
-
Das kann mir nicht passieren^^ Aber dafür muss ich mich mehr strecken wen ich mal an höher gelegene Dinge will XD
-
Ich bin 1,54. Will mir jemand was von seiner Größe abgeben? q-q
-
Ich bin 1,71m groß.Aber im gegensatz zu meinen Freunden klein
-
1,68 m. Alle finden mich zu klein. qAq Dabei denke ich, dass meine Größe genau richtig ist. :3
-
nanocci ich bin auch in etwa so groß, bisschen kleiner noch, aber ich find die Größe auch gut. Wäre gern bisschen größer aber so is ok :3
-
1,91m. Halt eine typische Größe für Kerle um die 20~. Die meisten meiner männlichen Bekannten reichen auch von 1,80m-1,90m.
-
Bin 25 und gestandene 1,56m groß, sprich auch ausgewachsen
als Frau ist das aber meistens nicht so schlimm -
:D 1,80 bisschen groß für eine Frau eigentlich, aber passt schon.
-
Ich bin 1,62m, also relativ klein, aber ich bin eig. nicht unglücklich damit. Weil hohe Schuhe. ;v;
Nur komm ich leider nicht an unser Badezimmerfenster, urgh. -
~1,68 cm *hat sich vor 5 Monaten das letze Mal gemessen*
-
ich bin 1,76 groß :3 bin auch zufrieden damit auch wenn ich einer der kleinsten aus meiner Klasse bin