Die Person über mir ist eine Wolke in Hirschform.
Beiträge von Giarra
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über mir sollte direkt nochmal seinen verlinkten Namen ankucken.
-
Die Person über mir ist keine Katze.
JÄGER! *rennt im kreis*
-
/ alt Die Person über mir bestimmt auch.
/ neu Die Person über mir ist echt ein Foto-Fetischist. -
Ich bin heute losgezogen, um mir entweder neue Ballerinas oder Sneaker, am besten beides, zu holen. In meiner konsequenten und absolut unbeeinflussbaren Natur bin ich mit denen hier zurückgekehrt.
Man muss aber auch mal erwähen, dass Menschen mit der Schuhgröße 36/37 teilweise wirklich sträflich vernachlässigt werden!
-
540
@Howard Bonty Das müssen wir nochmal üben. :P *schiebt ne Dose rüber*
@Wolkii~ Ja, können sie tatsächlich. :D -
541
Sag schön bitte. :P
-
541
*nippt an ihrer Dose*
Ich habe absolut keine Ahnung. :D -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.'The loof is on fire'
Hachja, der arme Kerl hat wohl zu spät erfahren, dass das in Englisch mit nem R ausgesprochen wird. :D
Ich liebe sie trotzdem. xDUnd ein kleiner Ohrwurmsbonus:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
541
Monster schmeckt wirklich lecker. Dieses zuckererfüllte Teufelszeug!
-
544
*klammert sich an ihrer Schokobanane fest*
@Howard Bonty Männern passt Zeug doch meist beim ersten Mal sehr gut. :D
-
545
:P
Du bist auch ein Mann. -
Die Person über mir liegt mit der Vermutung richtig. Ich liebe AoT. :D :D
-
545
Freut mich, dass du nichts in eine Nummer größer umtauschen musst. Oder kleiner... je nachdem.. :D
-
/alt Ich könnte dem rechten gif in der Sigi der Person über mir Stunden zuschauen.
/neu Die Person will jemanden bei lebendigem Leib fressen. Nice. :D -
545
Sitzt, passt und hat alles Luft, ja? :D
-
Die Person über mir erinnert mich damit an nen Schulkameraden, der das immer gesungen hat. :D
-
545
Na dann passts ja. ;)
-
544
Halt dich nur nicht zurück. :P
-
544
Tüdelü *verkneift sich mindestens 20 passende Kommentare*