545
Wahlweise kann man auch einfach ein Kissen mitnehmen und schlafen.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
545
Wahlweise kann man auch einfach ein Kissen mitnehmen und schlafen.
544
@Nokdes Ich muss ja mal nach dem Rechten schauen :D
In der Uni kann man auch super Bücher lesen. Sowas wie den Hobbit.
DIe Person über mir ist wirklich fies. (Woher wusstest du das nur? :P)
Wegen der Person über mir hab ich nun nen Ohrwurm.
Die Person über mir ist wirklich sehr löblich.
Da muss ich die Person über mir leider sagen: nein. :D
Nöp, mir is schön warm.
DUUM trinkt gerne Kakao.
Die Person über mir hätte sicher auch gern einen. Wer will denn keinen. :D
546
Text TEXT Text ^ - ^
Bei meinem Glück? Never. :D
DUUM sitzt grad im Bett.
Shyani
Auf dem Weg in die Stadtmitte
Ein weiteres Lächeln stahl sich auf ihre Lippen als sie durch die große Tür nach draußen trat und sich noch einmal zu dem alten Gebäude umsah. Die Fassade der Bibliothek war schon von der Zeit gezeichnet und bröckelte an einigen Stellen ab, war mit einer Vielzahl an grünen Flechten geschmückt und hatte hier und da sogar tiefere Löcher, in denen altes Nistmaterial von Vögeln herausquoll. Wenn man genau die Ohren spitzte konnte man jedes Frühjahr das leise, aber fordernde Piepsen der Jungen nach ihrer Mutter hören und mit viel Glück ihr Flüggewerden beobachten.
''Ich weiß schon wieso ich diesen Ort so sehr liebe.''
Beschwingten Schrittes ging sie schließlich den gebogenen Weg, der durch eine gepflegte Wiese mit einigen Blumen führte, entlang und schritt durch das mächtige eiserne Tor auf die vorbeiführende große Straße. Es war reichlich verziert mit Ornamenten und erzählte fast schon kleine Geschichten, die man allerdings durch die jahrelange Erosion nicht mehr richtig erkennen konnte. Um Eindringlinge abzuhalten ragten sowohl am Tor als auch am Zaun gefährlich lange, dolchartige Spitzen in die Höhe, die wohl schon durch ihre reine Optik Einbrecher abhielten.
Sanft strich sie sich eine lose Strähne ihres Haares hinter das Ohr und machte sich auf den Heimweg, welcher sie an einigen Wohnhäusern vorbeiziehen ließ. Bei ein paar waren die Fensterläden fest verschlossen und keine Blumen schmückten die Kästen, was eine unfreundliche, abweisende Aura erzeugte und im krassen Gegensatz zu den Häusern mit buntem Schmuck stand. Shyani konnte nur vermuten, dass es nicht unbedingt einen harmlosen Grund für diese zurschaugestellte Verschlossenheit gab – und wollte sich in deren Angelegenheiten sowieso nicht einmischen, da sie sehr wahrscheinlich einfach nur Ärger bedeuten würden. Auf der Straße kamen ihr - wohl bedingt durch die Uhrzeit - nur wenige Menschen entgegen, grüßten sie allerdings aus Höflichkeit mit einem meist leise dahin gemurmeltem ''Seid gegrüßt'' und gingen danach weiter ihren Geschäften nach.
Nur wenig später erreichte sie die Stadtgrenze, immernoch umringt von der alten Mauer, deren Stumpen gleichenden Reste eher an ein zerfallendes Gebiss als an ein einst prächtiges Bollwerk erinnerten. Gerade als sie die ersten Meter in Richtung des Waldes hinter sich gebracht hatte fiel ihr auf, dass sie kein Brot mehr hatten und bedingt durch die momentane Abwesenheit ihrer Eltern wieder alles selbst besorgen musste. Sie war erleichtert, dass es ihr noch so früh aufgefallen war, denn noch einmal nur für einen Laib Brot den Marsch hinter sich bringen - darauf hatte sie herzlich wenig Lust. Mit wehendem Gewand drehte sie sich schwungvoll um und tastete zur Sicherheit nach ihrer immer gefüllten Geldkatze.
Dieser Moment wenn du dich einfach nur noch fragst... Wieso kucke ich das?
Dieses Vid
[youtube]
Die unverständlich fröhliche Person über mir hat ja Zuko in der Sigi, Daumen hoch. :D :D
So viel O.O
- Vollmilchschoki in allen Variationen bis auf irgendwas mit Alkohol, Trüffel oder Kaffee
- diverse Gummibärles
- Kekse
- diverse Fruchtbonbons
- diverse Schokobonbons (oder die Dinge mit außen Pfefferminz und innen Schoki)
- Zuckerwatte
...
Die Person über mir und ich werden mit Kuchen + Levi sicher nen tollen Tag haben.
Oh jaa.... :D
Die Person über mir holt sich Hilfe bei Levi und lädt mich sofort dazu ein. :P :P
Die Person über mir sollte ein paar Tutorial-Videos zum Putzen ankucken. Gibts sicher welche.
Die Person über mir kann einen Schokokuchen mit Kirschen drin machen. <3
(jetzt krieg ich Hunger *-*)
Die Person über mir kann selber den Putzlappen schwingen wenns ihr zu dreckig is. :P