Die Person über mir hat ihre Wände rot gestrichen...mit dem Blut ihrer niedergestreckten Feinden!
Die Person über mir
-
-
Wieso sollte ich das tun Person über mir ?
-
Weil die Person über mir viele Todfeinde hat die immer wieder durch ihre Klinge das zeitliche segnen müssen und viele Mädels hier im Forum auf Blut stehen. (Von Dr. Nokdes festgestellt)
-
Die Person über mir hat sich selbst einen Doktortitel vergeben.
-
Die Person über mir besitzt Bettwäsche mit Blumen und Pferden und vorallem in den Farben rosa und lila.
-
die person über mir verbreitet wieder gerüchte über die person über ihr und wen es die person über mir interesirt nein ich hab kein freundin
-
Die Person über mir ist ein hoffnungsloser Romantiker. Vorallem könnte ich mir vorstellen das ihre Gedichte jedes Mädel zum schmelzen brächte!
-
mädchen sind garnicht so leicht zum schnmeltzen zu bringen wie die person über mir denkt
-
Die Person über mir hat Probleme mit Frauen.
-
die person über mir ihrt sich wieso sollte ivh?
-
Die Person über mir hat recht. Wieso sollte sie wenn sie in ihrem Dungeon einen Harem besitz mit vielen schönen Frauen. :D
-
Die Person über mir hätte wahrscheinlich gerne einen Harem :D
-
Die Person über mir hätte sicher auch gern einen. Wer will denn keinen. :D
-
Die Person über mir kennt ein anime girl das gerne einen harem gründen würde für einen Jungen ?
-
Da muss ich die Person über mir leider sagen: nein. :D
-
Die Person über mir hat unrecht. Ich möchte keinen harem haben. Mir reicht ein Mädchen völlig aus. Ist schon genug stress :D
Ne spaß, bin eher so der beziehungstyp. -
Die Person über mir ist wirklich sehr löblich.
-
Die Person über mir hält des öffteren ein Kaffeekränzchen mit ihren Plüschtieren!
-
Die Person über mir ist ein richtiger Womanizer ;)
-
Wegen der Person über mir hab ich nun nen Ohrwurm.