@tonguecat Auch von mir gute Besserung. :)
@Mace_Uta_HySy Musst dir ein warmes Kirschkernkissen oder so drauflegen, hilft prima. :)
Beiträge von Giarra
-
-
Pen & Paper bei den Rocketbeans gucken
Ich konnte mich nicht entscheiden - Gronkh oder die Bohnen. Momentan isses Gronkh, aber ich switch wohl auch gleich zum P&P.
-
Ab Montag gibts dann runtergesetzte Valentinsschoki ... darauf freu ich mich. :D
Den Leif Eriksson Tag muss ich mir direkt in den Kalender schreiben.
-
Heute ist übrigens Freitag der Dreizehnte.
Müsste man sich fast nochmal den Klassiker anschauen. -
-
Die Person über mir hat damit Recht, dass das unhöflich ist.
-
-
Wenn Disney mich nicht zum Flennen bringt musst ich meistens lächeln... wirklich faszinierend. :D
-
Die Person über mir hat grade erst den Beitrag geschrieben.
-
Wie auch immer ich wieder bei dem Song gelandet bin - wohl mit Abstand eines meiner liebsten Disneyliedern.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir auch absolut kein Ding, alles ganz gediegen. :)
-
50 Shades of Grey.
Wieso ich in dem Film war? Weil eine Freundin und ich uns den Spaß gönnen wollten, den Film zu so einem schlechten Buch zu sehen. Ich hatte so ziemlich alles im Plot vergessen, weswegen ich bei einigen Sachen dann doch wieder negativ überrascht war.
Wie ich ihn fand?
[Achtung, leichte spoiler!]
Also er war jetzt nicht unterirdisch schlecht wie z.B. diverse Uwe Boll- Verfilmungen oder Perlen wie Robo Geisha.... nur... eine Sub, die schlussendlich überrascht ist, dass ihr Dom auf härtere Klapser steht? Ehrlich? Hat sie nicht ganz vielleicht, eventuell, unter Umständen einige Szenen zuvor ein nettes meeting mit ihrem Liebsten abgehalten, um den Vertrag zu besprechen? Den sie gelesen hatte? Und der - zumindest für mich - ein paar unangenehmere Dinge als ordentlich Haue enthielt? Das ist wie jemand, der eine Ausbildung zum Metzger macht, sich aber wundert und aufregt, dass Tiere dabei zu Schaden kommen. Nicht zu vergessen ihr kleiner Rundgang durch sein Spielzimmer, welches - oh Wunder - keine XBox beinhaltet, sondern im Prinzip einen ganzen Verkaufsladen voller Rohrstöcke, Peitschen, Paddles, Fesseln und Augenbinden. Christian ist am Schluss auch eher Softie anstatt harter Kerl, scheint wohl, dass der Tiger doch ein Herz aus Glitzerstaub hat. Des Weiteren würde ich keiner Frau empfehlen einem Mann, den man eine Woche kennt, soweit zu vertrauen, dass man undefinierbare blaue Pillen annimmt (die uns bei einem anderen Menschen wohl 2 verwirrende Sequels erspart hätten). Nachdem man in seinem Hotelbett aufgewacht ist. In dem man scheinbar zusammen mit ihm geschlafen hat. Solche Naivität geht im echten Leben wohl oft genug schief.
Genauso unromantisch finde ich übrigens die Geste ''Ich verkaufe mal eben dein Auto, weil ich dir jetzt ein viel besseres schenken werde'' - sowas wie nachfragen ist wohl out.
Die ganze BDSM- Szene wird wohl herrlich falsch dargestellt, grade wenn einige dann meinen das zuhause alles nachmachen zu müssen - man muss nur einmal googlen, um eines besseren belehrt zu werden.
Wem der Film aber gefällt, dem soll sein Spaß gelassen werden, es ist wie gesagt noch nicht der Bodensatz der filmischen Kunst. -
-
616
Man muss ja wieder ein bisschen Präsenz zeigen.
-
616
Schnapszahl! ^ - ^
-
Den trailer zu 50 Shades nochmal anschauen.
Wieso tu ich mir das morgen eigtl an? :D :D Schon das Buch war echt nicht gut. -
'Voller Dampf voraus' von Terry Prachtett
Lustig und wortgewandt wie immer, ich glaub der Mann hat noch nie ein schlechtes Buch geschrieben. :D -
Willkommen und viel Spaß hier!
Programmierst du dann auch in deiner Freizeit bzw was genau? :)glg
-
Musik ist für mich vor allem ein emotionaler Ausgleich. Ich spiele zwar kein Instrument und kann erst recht nicht singen, aber trotzdem ist sie schon immer irgendwie dabei.
Egal wie schlecht es mir geht, egal in welchem Loch ich stecke, die richtigen Lieder ziehen mich zumindest für diese 3 oder 4 Minuten raus, zaubern ein Grinsen aufs Gesicht und heben die Last von der Brust.
Wenn ich im Stall stehe und miste höre ich zur Unterhaltung Musik und hopple tanzend mit der Mistgabel durch die Box, meistens ziemlich dämlich beäugt vom Ponylein. :D
Wenn ich aufräume hüpfe ich zu meinen Lieblingsliedern durchs Zimmer und wackle wie ein Stehaufmännchen beim Wäsche zusammen legen, beim Verräumen oder Putzen.
Wenn ich in Guild Wars grade den Behe lege oder auf Tequatl einkloppe macht ein bisschen Two Steps from Hell die ganze Szenerie doch noch ein bisschen dramatischer.
Wenn ich im Bett liege höre ich noch ein bisschen Musik und spinne mir meine Träumereien zusammen, meist passend auf die Musikrichtung.
Und ja, auch zum Einschlafen höre ich sie, weil ich sonst teilweise über eine Stunde wach liege.Also ich jegliche Art von Musik ein fester Teil meines Lebens und ich liebe sie einfach. ^^
Weil auf eine Richtung festlegen möchte ich mich nicht. Ich höre neben KPop (u.a. Super Junioer) auch gerne reine Instrumentallieder (Two Steps from Hell, Adrian von Ziegler), ein bisschen härtere Sachen (u.a. einzelne Lieder von Combichrist) und Mittelalterzeugsel (u.a. Corvus Corax), irgendwie also von allem ein bisschen, je nach Gemütslage. -
Ich habe bei Namen die Kreativität eines Toastbrotes und kann daher keine sinnvollen Vorschläge beitragen, aber freue mich einfach echt tierisch über die gelungene Nachzucht und hoffe, dass die Mama dann auch in Zukunft einen guten Job macht.
Und natürlich, dass es nicht so wie bei Knut endet und der Zwerg rundum gesund ist/bleibt. ^^