766
*zählt unauffällig runter*
766
*zählt unauffällig runter*
Neuer Modetrend? :D
Aber das Stündchen Mordors Schatten wirds schon aushalten. Hoff ich.
Uff dieser Moment wenn du grad beim Friseur warst, alles toll geföhnt ist und du deswegen Skrupel hast dein Headset draufzuklatschen. :D
So - heute mal die ersten beiden Episoden gesehen und irgendwo zwischen begeistert und einfach nur vollkommen verwirrt gelandet.
Irgendwie fehlt mir der richtige Plot, allerdings ist der ganze Schwachsinn auf seine eigene Art und Weise schon wieder so unterhaltend, dass ich einfach nur dümmlich grinsend mit einem großen Fragezeichen im Gesicht vor dem Bildschirm sitze.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht und wie absurd/ seltsam es noch wird. ^^'
~Shock! Kuma Shooooock!~ :D
705
Ich halte mich von solchen Gedanken einfach von Haus aus fern und bin ausnahmsweise mal unschuldig. xD
In Fahrt gekommen also, soso. :D
705
Du solltest wohl so langsam ins Bett gehen - sowas denke nicht mal ich selbst. xD
705
Bitte was, nein habe ich sicher nicht. xD
705
Wenn du wüsstest. :D
Wie auch immer das Bild vorher war. xD
705
Es ist dunkel draußen.
706
Hab ich dich wohl unterschätzt. xD
706
Wie er wohl einfach schon in die richtige Richtung denkt, wenn er das meint, was ich denke, dass er meint.
*langsam müde wird*
709
Okay, wtf - Erektion auf Knopfdruck. Ich... hach. Denke mir meinen Teil. *denk* xDDD
Und Kühlschränke sind so kalt, die kühlen alles wieder ab. :D
710
Nokdes ist total unschuldig. :D
Und bei den tollen Lehrern will ich auch immer zurück in die Schule. <3
711
Nun gut, gibt genug die bei einem kurzen Pantieshot ganz wuschig werden. xD
Ich verstehs aber auch nicht...
712
Einer unserer Lehrer hatte sich immer extra an die Treppe gestellt, um den Weibern unter den Rock zu schauen. Ziemlich schmierig der Kerl. :D
Nokkerl ^^'
@Wolkii~ Na du hattest doch mal ein Rentierkuscheltier oder nicht? :D
713
Weil man sich im Winter damit gern mal den Hintern abfriert. :D
713
Robin, schnall dich immer an!
[youtube]