wieder ne laune da sind 5 montage hintereinander nichts gegen...
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Gerade keine 30 Minuten inkl. Wartezimmer beim Zahnarzt gewesen. Alles picobello, nichts zu beanstanden. Klasse!
Außerdem dank Homeoffice beim Friseur gewesen, das erwartete GLS-Paket entgegen genommen und die Rufnummernportierung beantragt. Yeah, guter Mittwoch!
-
RPG auf nem Handy schreiben ist scheiße.
-
Dude, Twitch ist nicht gut für dich D:
-
Uff dieser Moment wenn du grad beim Friseur warst, alles toll geföhnt ist und du deswegen Skrupel hast dein Headset draufzuklatschen. :D
-
Ach, der Abruck danach ist doch immer extrem witzig :D
-
Neuer Modetrend? :D
Aber das Stündchen Mordors Schatten wirds schon aushalten. Hoff ich. -
Ach, spätestens morgen, darfste all den Spaß nochma durchmachen, da wirds für den Rest des Tages nicht schaden :D
-
Oh ja das kenn ich nur zu gut. Bei meiner Frisur sieht das dann so aus, als hätte ich zwei Höcker eines Kamels auf dem Kopf :D
-
Morgenabend ist der daueronlinejunkie Mina wieder da xD
-
Auch die heutige Folge von Tokyo Ghoul begeistert.
Sollte demnächst auch meine Gedanken zu Parasyte niederschreiben. -
ACG User bei Konzerten
Warum gehen hier so wenig Leute auf Konzerte? -
ACG User bei Konzerten
Warum gehen hier so wenig Leute auf Konzerte?
Ich glaube die meisten erwähnen es nur nicht jedes mal, wie Ich. -
ACG User bei Konzerten
Warum gehen hier so wenig Leute auf Konzerte?Ich für meinen Teil bin nicht gerne unter Menschen. Andere können aber auch eher Studioversionen mögen. Es gibt wirklich viele Gründe.
-
Ich glaube die meisten erwähnen es nur nicht jedes mal, wie Ich.
Hoffentlich ist das der einzige Grund.
Eine von meinen Lieblingsbands stand kurz vor dem Aus, mit der Begründung, dass immer weniger Menschen CDs kaufen / lesen / auf Konzerte gehen etc., was sich dann auch auf Bands auswirkt.Ich für meinen Teil bin nicht gerne unter Menschen. Andere können aber auch eher Studioversionen mögen. Es gibt wirklich viele Gründe.
In so einem Fall kann man dich natürlich nicht dazu überreden, auf ein Konzert mitzukommen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Anmafan
Die Aussage der Band würde ich nun nicht unterschreiben. Eigentlich denke ich sogar, dass es genau in die andere Richtung geht. Immer mehr Menschen gehen auf Konzerte und auch immer mehr Musik wird verkauft. Zwar nicht auf CDs, jedoch digital und legal entweder "altmodisch" als MP3-Version oder mittels Streaming-Services.Aber es kommt ja auch immer drauf an wie sich eine Band formt. Eine "typische kleine Pop"-Band oder ein Solokünstler kann die Erlöse ja sehr besser verteilen als eine z.b. typische Medieval Band mit Ihren fast immer mind. 5 Mitgliedern.
-
immer mehr Musik wird verkauft
Diesbezüglich lese ich so gut wie immer vom Gegenteil.Hm, ich vermute, dass gewisse Veränderungen im persönlichen Bereich des Sängers dazu geführt haben, dass er privat mehr Verantwortung zu tragen hat und er allein mit der Band eine Familie nicht so einfach ernähren kann.
-
Diesbezüglich lese ich so gut wie immer vom Gegenteil.
Kommt natürlich immer drauf an wie man eine Statistik liest oder vorgestellt bekommt. Früher hat man, weil man einen Song auf der CD gut fand, das ganze Album gekauft. Heute kauft man sich nur die eine Single. Wo die physischen Musikverkäufe schwinden, wachsen die Digitalen. Und wenn die momentan am stagnieren sind, dann wohl durchs Streaming.Ich sehe Musik dahingehend nicht als "Kulturgut", dass um jeden Preis geschützt werden muss. Einige können davon leben, andere nicht. Nur weil man "Künstler" ist hat man nicht automatisch seinen Lebensunterhalt gesichert. :)
-
Der Schnee ist einen Monat zu spät q.q
-
Stimmt. Aber endlich etwas Schnee in diesem Winter, wird seinem Namen ja sonst gar nicht mehr Gerecht.