Nette Vorstellung. :D
Herzlich willkommen hier im Forum. :)
Beiträge von Giarra
-
-
Hallöle! :)
Viel Spaß hier im Forum, auf dass dir nichts mehr an News entgeht. :P -
Willkommen zurück? :D
Ich persönlich mag den Stil von One Piece garnicht, aber immer schön von solchen 'Verbundenheiten' mit nem Anime zu lesen. -
Wenn gleich die riesige Birke direkt in mein Zimmer fällt bin ich wenigstens einen interessanten Tod gestorben.
@Northstrider Ich wurde fast vom Fahrrad geweht, das gilt doch bestimmt schon als Böe? :P
-
Damit ich im Wohnheimzimmer direkt das Revier markieren kann. :D
-
-
Werde dieses Jahr wohl auch da sein, das erste Mal. :D
Leider wahrsch ohne Begleitung, aber das is eben so wenn man in seinem Freundeskreis (noch) keine Animefans hat, die auch auf Cons gehen. -
Ich banne dich weil es schonwieder so spät is.
-
Entweder Wolf (es freut mich so sehr ihn wieder in DE zu sehen, meine Traumhunderasse ist auch immernoch der Wolfshund)
oder ein Pferd (hier übrigens ein Ausschnitt aus dem Film Cloud - der wilde Hengst, wirklich eine ergreifende Doku)
Beides meines Ansicht nach sehr starke Tiere, die zwar im Rudel/ Herdenverband leben, allerdings auch starke Persönlichkeiten zeigen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich bei Tieren nie entscheiden kann. Finde Füchse auch toll, genauso Adler, Hasen, usw. -
Das Ende des Internets erreichen.
http://www.riddlydiddly.com/ -
Diese immer wieder aufkommende Frage: Ab wann ist ein Cosplay ein Cosplay?
Da kann man sich echt ewig drüber unterhalten. -
@KyoZaki
Ich hab nur facebook übersetzt - Gesichtsbuch. Bezogen auf deine Namensbeschwerde. :D -
Wait...whaaat? :D Ich habe als erstes Geschichtsbuch gelesen! Bin verwirrt!Fast. Ganz nah dran. :D :D
-
Einen Wanderritt. :D
Einfach durch schöne Natur streifen auf einem Pferd, vllt sogar campen oder bei ner netten Hütte einkehren. Zumindest einmal im Leben will ich das mal machen... jetzt im Moment geht ja nicht :D -
Ich bin eine Vase.
Fairerhalber war das fünfte Bild ein süßes, flauschiges, unschuldiges, hübsches, fluffiges, knuffliges Kaninchen! :D -
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)
-
Willkommen und... immer schön anständig bleiben? :D
Aber du bist Bayer, da kann garnix schief gehen. -
Hallöle :)
Hier findest du sicher ganz viele neue Animes, dass deine to-watch-Liste 100 Jahre lang wird. xD -
-
Hallöle, gehst du dann auch auf die in Düsseldorf ansässigen Cons? :)