Bei uns stürmts auch schon seit Sonntag abend vor sich hin - Highlands halt :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Komm mal runter hier an die Küste, denn kannste dich an Straßenlaternen festhalten :P
-
Komm mal runter hier an die Küste, denn kannste dich an Straßenlaternen festhalten :PÜbertreib mal nicht so - auch in anderen Teilen Deutschland gibt es Winde :P
-
Wenn gleich die riesige Birke direkt in mein Zimmer fällt bin ich wenigstens einen interessanten Tod gestorben.
@Northstrider Ich wurde fast vom Fahrrad geweht, das gilt doch bestimmt schon als Böe? :P
-
Ich wurde fast vom Fahrrad geweht, das gilt doch bestimmt schon als Böe?
Das Fahrrad war schuld! Ganz sicher! -
Das Fahrrad war schuld! Ganz sicher!Natürlich, ich sollte sofort einen Fahrradflüsterer engagieren.
-
Kennt ihr das wenn man etwas macht was man nicht tun sollte weil sonst die Stimmung im Keller ist? Wenn ja wisst ihr ja wie sich sowas anfühlt.
-
Meinst du mit Stimmung die toten Körper? Ziemlich gut fühlt sich das an, vielleicht machst du irgendwas falsch? :<
-
Das neue Keito Community logo sieht echt gut aus :D
-
Feierabend, wie das duftet kräftig, deftig, würzig, gut.
Pommersche aus dem Buchenrauch naturgewürzt und das schmeckt man auch,
Pommersche aus dem Buchenrauch frisch auf den Tisch, so ists der Brauch. -
-
Ich kratze mal eben mein Kleingeld zusammen.
Ach ne, ist ja schon out of stock. :( -
Bin leider kein krösus. Außerdem is der zergling Plüschi daneben viel cooler!
Das is übrigens reiner Zufall, dass ich das lese. Hab den spambereich sonst immer unsichtbar. Hast nen guten Zeitpunkt erwischt. :D
-
Wasserrosen haben sich im Teich meines Gartens breit gemacht
-
dschdschdschdsch "eine wilde wasserrose erscheint"
-
Noch eine wilde Wasserrose Ich werf mal ein paar Schildkröten in den Teich. Ich hoffe Schildkröten essen Wasserrosen.
-
Nokdes setzt Shiggy ein
-
Haha, die sind echt gut xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aaaaaaaaah hilfeeee apropos GARTENTEICH... ich sitze in meinem zimmer und wollte gerade meine pantoffeln anziehen... aufeinmal sitzt unter meinem pantoffel ein lebender GARTENMOLCH xD
ich hab laut geschrien und noch immer einen schreck da ich angst hatte, dass ich ihn zertreten habe aber es ist noch alles dran und er sitzt wieder am teich :3fenrir ich kann dein video irgendwie nicht sehen :(
-
Kohlrabi ist eine Gemüsepflanze.