Der offizielle Spam Thread


  • Das Fahrrad war schuld! Ganz sicher!


    Natürlich, ich sollte sofort einen Fahrradflüsterer engagieren.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Feierabend, wie das duftet kräftig, deftig, würzig, gut.
    Pommersche aus dem Buchenrauch naturgewürzt und das schmeckt man auch,
    Pommersche aus dem Buchenrauch frisch auf den Tisch, so ists der Brauch.

  • Ich beschwöre @Frosch
    Ein Must.Buy für Starcraft fans :P


    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Bin leider kein krösus. Außerdem is der zergling Plüschi daneben viel cooler!


    Das is übrigens reiner Zufall, dass ich das lese. Hab den spambereich sonst immer unsichtbar. Hast nen guten Zeitpunkt erwischt. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Noch eine wilde Wasserrose :onion-whaaat: Ich werf mal ein paar Schildkröten in den Teich. Ich hoffe Schildkröten essen Wasserrosen.

  • Haha, die sind echt gut xD

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aaaaaaaaah hilfeeee apropos GARTENTEICH... ich sitze in meinem zimmer und wollte gerade meine pantoffeln anziehen... aufeinmal sitzt unter meinem pantoffel ein lebender GARTENMOLCH xD
    ich hab laut geschrien und noch immer einen schreck da ich angst hatte, dass ich ihn zertreten habe aber es ist noch alles dran und er sitzt wieder am teich :3


    fenrir ich kann dein video irgendwie nicht sehen :(

  • Jessie: Jetzt gibts Ärger ...
    James: ... und es kommt noch härter!
    Jessie: Wir wollen über die Erde regieren!
    James: Und unseren eigenen Staat kreiren!
    Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
    James: Mehr und mehr Macht, das wollen wir!
    Jessie: Jessie!
    James: Und James!
    Jessie: Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht!
    James: Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
    Mauzi: Miauz, genau!


  • Die alten guten Zeiten. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ikea. Samstag. Mittag.
    Es ist die wahr gewordene Hölle.
    Schreiende, weinende, kreischende, dir in die Beine rennende, hüpfende Kinder mit dem genervten Papa am Hintern klebend und der Mama irgendwo am Vergleichen der Farbtöne beige und creme. Dazu noch am besten die allerallerbeste Freundin von Mutti, die sich natürlich wieder über irgendwas das Maul zerreißt, während du doch einfach nur an die kleine Kommode 'Alex' willst, um die Schubladen zu testen.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)