Beiträge von Giarra

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hachja. Damals.
    Diese Serie hat mich so sehr beeinflusst, eigtl heftig. :D

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ich steh ja auf das Waschbärcosplay. :D

[youtube]

[/youtube]

Achja. *schnüff*

Wenn man einfach so viel zu tun hat, dass man sich denkt ''fuck it'' und sich einfach an den PC setzt. Um natürlich nur die Vorgehensweise zu planen, nicht um zu zocken. Oder Anime zu schauen. Wie zum Beispiel Death Parade.

Heute damit angefangen und einfach begeistert. Nur der Zeichenstil mit dem Mund gefühlte zehn Kilometer von der Nase weg passt mir nicht soo sehr. Wird aber durch die Grundidee und das restliche Design definitiv wett gemacht.
    Zeigt ziemlich genau wie die Menschen sind. ^^' Bin gespannt was für Leute noch alles kommen!
    Im Übrigen ist das Opening für mich schon passend - zeigt einfach wie irre das alles da abgeht.

Geht das Ganze auch problemlos mit Zitrone oder schmeckt das dann nicht? :D (Ja, ich frag lieber vorher bevor ich dann alles wegschmeißen kann)

Ich fand den Anime mega! Hab die erste Staffel ja vor kurzem beendet und muss sagen... yöy. :3
    An sich war ich nie Fan von solchen Sportanimes, aber hab dem ganzen eine Chance gegeben und wurde einfach nur positiv überrascht.
    Ich meine klar, tiefgründige Geschichte? Pustekuchen. Auch kaum eine Charakterentwicklung, aber dank der starken Grundzüge der Protagonisten nicht allzu schlimm - zumindest für mich.

Mein grüner Daumen ist ein wenig bescheiden. :rice-crying:
    Ich habe die Pflanzen soweit bekommen kurz vor dem Eingehen zu sein, aber dann am Rande des Lebens doch noch ein bisschen grün zu bleiben. Also im Prinzip prügel ich sie halb tot und erhalte sie dann doch am Leben.
    Momentan hab ich allerdings keine Pflanzen, weil ich bei schrägen Fenstern und sehr begrenztem Raum einfach keinen guten Platz für sie habe. ^^ Hätte aber bald gern wieder welche.
    Meine Lieblingsblume ist übrigens (unter anderem) die Kornblume. Wers glaubt oder nicht, ich seh in ihr die reininterpretierten Dinge aus der literarischen Romantik auch wenn Novalis selbst von einer anderen Art spricht. (Die blaue Blume ist ein zentrales Symbol der Romantik. Sie steht für Sehnsucht und Liebe und für das metaphysische Streben nach dem Unendlichen. Die blaue Blume wurde später auch ein Sinnbild der Sehnsucht nach der Ferne und ein Symbol der Wanderschaft.)

[youtube]

[/youtube]

Gänsehaut pur.
    Toller Film, tolles Lied, toller Chor.

Fakt 1: Vines haben mein Leben verändert.
    Fakt 2: Richtig, man spricht es Nutellururururu aus.

[youtube]

[/youtube]