hm ich war ehrlich geschockt als ich davon hörte,natürlich sollte man da jetzt nicht so einen großen bum drum machen ,da täglich Menschen sterben.Aber irgendwie merkt man zum Teil den Menschen die Bedrücktheit an und den Trauer und ich muss sagen das ich sowas auch nicht einfach wegstecke und mit den Leuten drüber rede bei mir in der Umgebung.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Das ist ganz klar dass man darum kein großes Trara machen sollte, den es sterben tägliche unzählige Menschen.
Ich will mit meinem nächsten Kommentar auch nicht sagen, dass die anderen weniger Wert sind.
Aber mir wird immer ganz anderster wenn Kinder und Jugendliche die kurz vor ihrer Volljährigkeit stehen, schon so früh von der Welt gehen.
Der schockt sitzt bei mir seit gestern immer noch tief, selbst bei einer Besprechung heute in unserem Gemeindehaus haben wir erstmal eine Schweigeminute gehalten.
Allein der Gedanke, dass sich hier im Thema welche geäußert haben, dass Sie die betroffenen über Ecken kennen zieht mir tief unter die haut und lässt mich dies nicht einfach so wegstecken. -
-
Hatte heute meinen letzten regulären Schultag und werde ihn wohl nicht so leicht vergessen. Zum einen weil es halt der letzte Tag war und zum anderen weil die Dummheit einiger Menschen wieder klar wurde.. hatten Rathausstürmen mit einer anderen Schule und in der engen Masse kam einer auf die glorreiche Idee eine Zigarette anzuzünden, neben einem Mädchen mit leicht entflammbaren Kostüm. Wir haben das Feuer recht schnell ausbekommen, aber leichte Verbrennungen gibts wohl trotzdem..
-
Wenn man einfach so viel zu tun hat, dass man sich denkt ''fuck it'' und sich einfach an den PC setzt. Um natürlich nur die Vorgehensweise zu planen, nicht um zu zocken. Oder Anime zu schauen. Wie zum Beispiel Death Parade.
-
Rhaaaaabaaaaaarbeeeeer#2
-
Maaaaaaacccchhhttt .
-
KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE
^^ -
bleiben wir bei Kuchen
-
Einmal Schwarzwälder bitte. Danke.
-
Annnnnseeeeeheeeeennnnnnnnn .
-
Also Schluss mit dem Getrödel. Meldet euch unverzüglich in eurem Einsatzgebiet.
-
Autooooooritääät !!!!!!!!!!!!!!!
-
Deswegen habe ich Namini und die anderen an die Front geschickt
-
Whaaaaansiiiiinigkeit!!!!!!!!! !
-
Tut mir Leid das ich dass ich Kadett Kunagiri für mich bansprucht habe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Freeeeeuuunnddliccchhkeiit!!!!!! !
-
Eisenbahn auf der Pflanzen des Kreislaufes
-
Bööööseeeeeee!!!!! !!!!!