Beiträge von Giarra
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
-
Hallöle und herzlich willkommen. :)
-
Schöne Vorstellung und willkommen hier. Was hast du denn Wauzis? :)
-
Willkommen hier! :)
(ApeCrime war auch mal besser gewesen. :p ) -
-
Ich wollte gestern um 12 Uhr abends nur noch ''schnell ne Runde Zelda spielen''. Und saß dann um 3 Uhr völlig verdattert von der Zeit da.... ich kann in die Zukunft reisen!
-
Momentan ...
- Free!
- Death Parade
- (immernoch) Angel beats (die letzten Folgen)
- (immernoch) Kamigami no Asobi (die letzten Folgen)
- Yurikuma Arashi
- Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love! -
@Fenrir *klammert sich an ihr Konsolengefühl* :P
-
Mein Geldbeutel liegt verkümmert und wimmernd in der Ecke. :D Aber das wars wert! Trotz großer Ausgaben vorher hab ich ihn mir nu doch gegönnt... meine erste Konsole.
-
So noch fix vor dem Schlafen ein Lied hören wollen und dabei das hier entdeckt... es ist einfach so schön und passt grad total. <3
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.FUCK THE MACHINE!
-
@Giarra Das is meine absolute Lieblings PC Spiel Reihe und die grafik beim 3. Teil is GENIAL.
Da müsst ichs mir fast auch mal anschauen. :D Ich weiß noch wie ich im freien Spielmodus immer hunderte von meinen Lieblingstieren einfach rumlaufen hab lassen. xD -
@Giarra : Dankeschön für die liebe Begrüßung :D Also wenn alles klappt, ich durch die Bewerbung komme und das Geld zusammen bekomme, dann werde ich nächstes Jahr vielleicht im März nach Japan fliegen c: Und würde dann für 10 Monate dort bleiben :D Es wäre echt so genial, wenn das klappen würde C:
Mach dann ganz viele Fotos und so. +.+
Ich hatte das Ganze auch mal angedacht, aber es is einfach zu teuer und würde jetzt nicht mehr wirklich passen als Auslandssemester. -
Terry Pratchett ist tot.
Auf dass er mit Binky, Albert, Rattentod und Tod in dessen Reich den Garten pflegt. -
Hallöle und viel Spaß.
Wann gehts denn dann ungefähr nach Japan? *-* -
Tolle Vorstellung, du bist ja ganz schön vielseitig. :D
Willkommen hier und viel Spaß im Forum! -
@AsunaYuuki Wuah ich hab Wildlife Park 2 wie eine irre gesuchtet. :D
-
Geladen.
PvP ist echt die perfekte Übung zur Wutkontrolle.
In der ersten Runde waren 2 Leute afk, der Rest hat mich einfach beim halb eroberten Punkt stehen und sterben lassen - natürlich haben dann die Gegner gecappt.
Dann meinte einer mit ''We're losing, bye guys'' sich einfach zu verdünnisieren.Wieso sind da fast nur Leute mit der Intelligenz einer Gurke unterwegs? Wieso?
-
Nein man, ich will noch nicht gehen.