Servamp #5
Servamp #6
Tokyo Ghoul #3
Inu x Boku SS #9
The Lady and her demon butler (Kurzgeschichten von der Zeichnerin von Inu x Boku SS)
Avatar - die Erde brennt für PS2 weils so billig war :v
und n paar Manga Reviews :O
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Erfolgreiche Shoppingtour Samstag mit Freunden :D
Die Zeichnungen hat eine Freundin von mir gemacht und mitgebracht an dem Tag und die passten ganz gut dazu.
http://abload.de/img/20150315_231323ppsu7.jpg -
Nachdem ich den Erscheinungstermin (13.03.) mal wieder verpennt hab :( endlich heute angekommen :D :
-
Mein Geldbeutel liegt verkümmert und wimmernd in der Ecke. :D Aber das wars wert! Trotz großer Ausgaben vorher hab ich ihn mir nu doch gegönnt... meine erste Konsole.
-
Sexy Hexi :D , macht echt Spaß das Spiel :D
-
@Giarra Das ist doch keine Konsole, sondern ein Handheld :P
@topic: Zwei Games sind eingetrudelt *__*
-
-
Auch ich freue mich auf einen schönen Wald ^^ -
Heute war ich auf großen dvd Einkauf und anderen sachen
-
-
Wenn ich wieder Geld habe hole ich mir Staffel 3 und 4
-
Halbfinale! :D
-
heute gab's ein paar klamotten bei h&m:
-
Da ich das Zeug gestern das erste mal hier in 'nem Laden gesehen habe (kannte ich schon vorher und wollte es immer mal probieren):
Und firsch aus dem Briefkasten:
-
-
@AsunaYuuki Granatapfel habe ich gestern schon probiert, war echt nicht schlecht.
Das daneben ist Pfirsich. Blaubeere trinke ich grade, ist eigentlich ganz okay, war aber die richtige Entscheidung nur eine davon zu nehmen - mehr würde ich davon nämlich trotzdem nicht trinken. -
-
Ich hab heut mal nen etwas anderen ,,Kauf ,, gehabt und zwar DIESEN wunderschönen GRATIS Pappaufsteller Ich hab den auf nem Bild bei der MCC gesehen, und hab mir gesagt: Den musst du haben. Dann war ich bei uns in der Buchhhandlung und dachte ich seh nich recht: Da stand der im Fenster.Ich hab ne Verkäuferin gefragt , und die hat ihn mir in die Hand gedrückt
-
Yeah Baby *___*
Aber ich glaube ich gönne mir jetzt alle Bände noch mal - bei der langen Wartezeit habe ich zumindest von den letzten beiden Bänden die Handlund verdrängt :D
Und: OMG der Zeichenstil hat sich ja echt krass verändert Oo Wenn man das mit den ersten Bänden vergleicht... -
hab mir mal nen Comic von den Peanuts gegönnt
I LOVE SNOOPY