zeichnet gerade einen Anime Charakter
Beiträge von KenjiRyou
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
ken kaneki (Tokyo Ghoul)
....i...
-
Auf die 3 staffel tokyo Ghoul......
-
@ISeraXs allein das ende der 12 folge ist meiner meinung nch die bestätigung ich meine ok will jzz nicht spoilern aber es wirs 100 pro ne 3 staffel geben
Spoiler anzeigen
am ende sieht man ja da :re bei toukas cafe was auf die anime adaption von tokyo ghoul :re deutet nicht wahr :D
-
FIND ICH AUCH SO UND JAAAAAAAA ES KOMMT NE 3 Staffel :D
-
die letzte folge war der hammer ich meine jeder muss sich diese folge anschauen :D
-
@ISeraXs also ich glaube das es keine Bestätigung gibt aber kommt ja auch auf das Ende an ich meine wenn es ein offenes Ende wird warum nicht :D
-
@Northstrider also ich kann dir nur zu stimmen :D und diese folge war wirklich sehr sehr gut meiner meinung nach (folge 10 :D ) UND DAS ENDE OH MEIN GOTT nicht normal da sind viele fragen ^^
-
@Wolkii~ das bedeutet das wenn ich zeit habe mit dir gehen würde :D aber will nichts versprechen ^^
-
ich glaub du bist wirklich einzigartig da du so manchmal die sahcen machst die niemand erwarten würde (positiv ^^ ) :D
musik hören und überleh´gen ob ich auf die hanami gehen sollte xD
-
@Wolkii~ ich denk ma schon ^^
-
@Wolkii~ ach was zur not bin ich ja da :D falls du mit mir dann zu frieden wärst ^^
-
@Wolkii~ wirst bestimmt jemanden finden :D
-
naja falls ich zeit habe und auch wie @Wolkii~ eine begleitperson finden würde würde ich auch hingehen :D
-
du weis ich mag dich und mein das psitiv ne @Wolkii~ ^^
ich zieh mir grad ein neuen anime rein :D
-
das kannst wirklich nur du sein @Wolkii~ ^^
fifa zocken telefonieren musik hören animes schauen :D a ich weis ich kann vieles gleichzeitig xD
-
Meine Rose geht an @AsunaYuuki weil es sehr sehr spaßig und einfach nur witzig ist mit ihr zu schreiben :D ( und weil wir uns super verstehen und die gleichen Interessen zeigen ^^)
-
okuk :D hhahaha krativität lebt
-
875
Endlich neue gifs :D
-
EKARDx
bin mal wieder krass kreativ ^^