zeichnet gerade einen Anime Charakter
Beiträge von KenjiRyou
-
-
ken kaneki (Tokyo Ghoul)
....i...
-
Auf die 3 staffel tokyo Ghoul......
-
@ISeraXs allein das ende der 12 folge ist meiner meinung nch die bestätigung ich meine ok will jzz nicht spoilern aber es wirs 100 pro ne 3 staffel geben
am ende sieht man ja da :re bei toukas cafe was auf die anime adaption von tokyo ghoul :re deutet nicht wahr :D
-
FIND ICH AUCH SO UND JAAAAAAAA ES KOMMT NE 3 Staffel :D
-
die letzte folge war der hammer ich meine jeder muss sich diese folge anschauen :D
-
@ISeraXs also ich glaube das es keine Bestätigung gibt aber kommt ja auch auf das Ende an ich meine wenn es ein offenes Ende wird warum nicht :D
-
@Northstrider also ich kann dir nur zu stimmen :D und diese folge war wirklich sehr sehr gut meiner meinung nach (folge 10 :D ) UND DAS ENDE OH MEIN GOTT nicht normal da sind viele fragen ^^
-
@Wolkii~ das bedeutet das wenn ich zeit habe mit dir gehen würde :D aber will nichts versprechen ^^
-
ich glaub du bist wirklich einzigartig da du so manchmal die sahcen machst die niemand erwarten würde (positiv ^^ ) :D
musik hören und überleh´gen ob ich auf die hanami gehen sollte xD
-
@Wolkii~ ich denk ma schon ^^
-
@Wolkii~ ach was zur not bin ich ja da :D falls du mit mir dann zu frieden wärst ^^
-
@Wolkii~ wirst bestimmt jemanden finden :D
-
naja falls ich zeit habe und auch wie @Wolkii~ eine begleitperson finden würde würde ich auch hingehen :D
-
-
das kannst wirklich nur du sein @Wolkii~ ^^
fifa zocken telefonieren musik hören animes schauen :D a ich weis ich kann vieles gleichzeitig xD
-
Meine Rose geht an @AsunaYuuki weil es sehr sehr spaßig und einfach nur witzig ist mit ihr zu schreiben :D ( und weil wir uns super verstehen und die gleichen Interessen zeigen ^^)
-
okuk :D hhahaha krativität lebt
-
875
Endlich neue gifs :D
-
EKARDx
bin mal wieder krass kreativ ^^