Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul √A

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist die neue Season eigentlich Lizensiert?


    Soweit es mir bekannt ist, wurde diese Staffel ebenfalls mit lizenziert. Wie sähe das auch aus, wenn sie wieder nur eine veröffentlichen würden? Zum Glück ließ das nicht lange auf sich warten. Hoffe das beantwortet deine Frage. :) Und nur zur Ergänzug: Kazé hat sich die Rechte an diesem Titel geschnappt.

  • Ich liebe Story´s mit Antihelden (außer DeathNote) deswegen musste ich ihn einfach gucken.
    Der Anime ist echt genial meiner Meinung nach, ich mag das düstere Setting und die brutalität sprengt jetzt auch nicht unbedingt Grenzen. Außerdem finde ich den Protagonisten echt sympathisch =)!

  • Finde es ganz interessant zu sehen, wie die Story ursprünglich gedacht war (habe den Manga gelesen).
    Die zweite Staffel gefällt mir auch bislang besser als die Erste.. leider macht mir die teils doch recht starke und offensichtliche Zensur viel kaputt und ich kann mit Tokyo Ghoul als Anime einfach nicht warm werden. Schade eigentlich, habe mir ursprünglich echt viel von versprochen.

  • Grade die neue s2 episode 10 reingezogen. Also beim Ende ist mir glatt die Kinnlade auf die Tastatur gefallen!
    Da ist wohl jemand ziemlich stinkig geworden :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Also der Anime ist ganz gut aber leider ist er recht lückenhaft zumindest was die erste Staffel angeht.


    Den Manga finde Ich dafür aber Hammer geil (mag auch daran liegen das Ich eher der Manga Leser bin). Ich mag jede Figur aus dem Manga , eine ganz besonders aber das sollte klar sein, und die Story finde Ich auch super und Ich bin eh ein Fan von Kannibalismus in Geschichten und Filmen was dem Manga/Anime nochmal starke plus Punkte gibt ^,..,^.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Also der Anime ist ganz gut aber leider ist er recht lückenhaft zumindest was die erste Staffel angeht.


    Den Manga finde Ich dafür aber Hammer geil (mag auch daran liegen das Ich eher der Manga Leser bin).


    Liegt nicht nur daran, dass du eher Manga Leser bist.
    Der Manga ist ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als der Anime. Auch wenn die zweite Staffel zumindest > Staffel 1 ist - liegt aber eher daran, dass es eine Story-Alternative bietet.


    Man hätte da deutlich mehr draus machen können. Und dann auf eine unzensierte BR warten/hoffen.

  • Ich fand die erste staffel am anfang bisschen lahm aber wurde besser habe den anime auch in einem satz durchgeschaut und jetzt verfolge ich noch die 2. staffel gefaellt mir bis jetzt gut.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT