Beiträge von Seba_kun

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erscheint am 28.11.2014 für 3ds
    IMO ein schlechtes Erscheinungsdatum, da zeitgleich Pokemon OR / AS raus kommt.
    Für alle Fans von Shin Megami Tensei, v. a. den Persona-Spin-Offs.
    Ich freu mich drauf...
    Habt ihr bereits Shin Megami Tensei gespielt? Welcher ist euer Lieblingsteil?
    Ich persönlich mag Persona 3 am meisten, da hier die Schulzeit des Charas zur Stärkung der sozialen Kontakte und Fähigkeiten so schön mit eingebunden ist.

Hat jemand vor das Spiel zu kaufen?

Name: Sebastian
    Geb.: 17.10.1987
    Geb-Ort: nahe Würzburg
    Bundesl.: Bayern
    Sprache: deutsch und englisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: Keine
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Größe: 1,98m
    Hobbies: Lesen, Zocken, Fußball, Anime/Manga, Filme, Konzerte usw
    Geschwister: jop, 1 Bruder
    Haustier: Hund
    Sammelfieber: Keine Ahnung, was mir gerade gefällt... Aber nix bestimmtes
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ellen Page ;)

Lieblings...
    ...essen: Käsenachos :D
    ...trinken: Eistee Pfirsich
    ...land: Deutschland
    ...stadt: --
    ...tier: Hunde (vor allem Shiba-Inus)
    ...gruppe: Hmmmm, derzeit Bring me the Horizon
    ...song: Ron Pope - A drop in the ocean
    ...farbe: Blau
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong: Memories
    ...film: Inception, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, aber auch diverse andere Ghibli und Disney Filme
    ...serie: Sword Art Online, Chobits, Puella Magi
    ...automarke: BMW
    ...schauspieler/in: Hmm, niemand bestimmtes. Ich mag im Moment Jennifer Lawrence ganz gerne.

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Jup, Ziele sind da um erreicht zu werden
    ...modern? Ich probiere mich schon auf dem laufenden zu halten. Aber jeder Trend muss nicht sein ;)
    ...freundlich? Denke schon
    ...launisch? Nee, eher stetig
    ...ordentlich? In der eigenen Wohnung MUSS man Ordentlichkeit lernen :)
    ...pünktlich? Da hab ich manchmal so meine Probleme mit... Vor allem frühs :D
    ...schüchtern? Eher aufgeschlossen
    ...Raucher? Jup
    ...sportlich? Ja
    ...abergläubig? Überhaupt nicht

mehr über mich
    was für ein schuh wärst du: Was eine Frage :D Vielleicht ein Sneaker von Macbeth da ich die am liebsten trage
    name rückwärts: naitsabes
    erster gedanke am morgen: Hungööör !
    schoko-/obstkuchen: Schoko, yeah
    was fährst du: ein Auto, aber ich mag den Zug lieber
    schläfst du mit einem kuscheltier: nö
    gewitter - cool oder schrecklich: Eher cool
    was trägst du im bett: Schlafanzug xD
    isst du rosenkohl: würg
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz wie die Nacht
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Hab ich schon :P
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Diverse Bilder
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Kommt drauf an wie ich morgens aufgestanden bin ^^
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Eiskönigin OST - Lass jetzt los :D Weil man immer das tun sollte was einen glücklich macht
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gemeinsamkeiten
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: sich vertragen, da ich harmoniebedürftig bin ;)
    was ist unter deinem bett: Kleine Kisten vom Umzug

Chii?!

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

[/youtube]

Mag beide im Moment sehr gerne

Hab mir die Demo auch geholt ^^ Schnell im vorbei fahren auf dem Parkplatz geladen :D
    Die Vorfreude hat es jedenfalls gesteigert. Werde mir Alpha Saphir holen. Nächste Woche gehts los ^^

Hey zusammen,

ich hab mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu finden, da es in meinem Bekanntenkreis nicht sehr viele Manga/Anime Begeisterte gibt ^^
    Kurz zu mir.... Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Manga lese ich seit einer gefühlten Ewigkeit. Meine Lieblinge ändern sich auch öfters mal ^^ Im Moment mag ich die Puella Magi Madoka/Kazumi/Oriko Magica Reihe sehr gerne. Aber auch Chobits, X, Love Hina, Lodoss, Wish, Death Note, Kenshin usw ...
    Meine Lieblingsanime sind derzeit The Devil is a Part-Timer, Puella Magi Madoka Magica , Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang, die ganzen Ghibli Sachen, Sword Art Online ... Ändert sich aber auch ständig :D
    Musik mag ich am liebsten im Alternative / Metal - Bereich. Bring me the Horizon, Caliban, Eskimo Callboy, Callejon, aber auch jap. Sachen wie Dir en grey oder D´espairs Ray.
    joaaa jetzt wisst ihr ja schon einiges über mich ^^ Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit natürlich auf Arbeit (welch Wunder :D) oder gerne auch mit meinem Hündchen.
    Ah ja, ich spiele natürlich auch sehr gerne. Im Moment hauptsächlich 3ds.
    Ansonsten freue ich mich darauf hier nette Leute kennenlernen zu dürfen :-)
    Vom Charakter her bin ich eher der aufgeschlossene Typ, von daher gerne anschreiben :))

LG^^
    Sebastian