Hey zusammen,
ich hab mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu finden, da es in meinem Bekanntenkreis nicht sehr viele Manga/Anime Begeisterte gibt ^^
Kurz zu mir.... Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
Manga lese ich seit einer gefühlten Ewigkeit. Meine Lieblinge ändern sich auch öfters mal ^^ Im Moment mag ich die Puella Magi Madoka/Kazumi/Oriko Magica Reihe sehr gerne. Aber auch Chobits, X, Love Hina, Lodoss, Wish, Death Note, Kenshin usw ...
Meine Lieblingsanime sind derzeit The Devil is a Part-Timer, Puella Magi Madoka Magica , Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang, die ganzen Ghibli Sachen, Sword Art Online ... Ändert sich aber auch ständig :D
Musik mag ich am liebsten im Alternative / Metal - Bereich. Bring me the Horizon, Caliban, Eskimo Callboy, Callejon, aber auch jap. Sachen wie Dir en grey oder D´espairs Ray.
joaaa jetzt wisst ihr ja schon einiges über mich ^^ Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit natürlich auf Arbeit (welch Wunder :D) oder gerne auch mit meinem Hündchen.
Ah ja, ich spiele natürlich auch sehr gerne. Im Moment hauptsächlich 3ds.
Ansonsten freue ich mich darauf hier nette Leute kennenlernen zu dürfen :-)
Vom Charakter her bin ich eher der aufgeschlossene Typ, von daher gerne anschreiben :))
LG^^
Sebastian