Habe mir Vol. 1 von Fairy Tail auf Blu Ray geholt. Ich liebe die Serie :D
Und zuvor die Gesamtausgabe von Chrono Crusade :)
Habe mir Vol. 1 von Fairy Tail auf Blu Ray geholt. Ich liebe die Serie :D
Und zuvor die Gesamtausgabe von Chrono Crusade :)
Also als letztes habe ich Assassins Creed Origins auf der PS4 durch gespielt und davor Odin Sphere Leifthrasir und Tales of Berseria.
Im Moment spiele ich Super Mario Odyssey, Pokemon Silber und Fire Emblem Echoes abwechselnd :)
Heute im Amazon Angebot Dance in the Vampire Bund Gesamtausgabe gekauft *freu* (!)
Spiele derzeit auf der Wii U Xenoblade Chronicles X, auf der PS4 Tales of Zestiria, Diablo 3 und InFamous First Light. Ab Weihnachten dann Dragonball Xenoverse und Until Dawn :-))
Ich mochte Iced Earth während der Matthew Barlow Ära sehr gerne.
Melancholy und Watching over me waren meine Lieblinge ^^
Hört sich doch spaßig an ^^
Am PC hab ich aber in der letzten Zeit nur FF 14 ARR gespielt. Wobei ich mal wieder riiiesig Lust auf Guild Wars 2 hätte......
Eine Konsolenabteilung (vor allem Wii U) für Mario Karte etc fände ich auch noch toll!
Aber für Admin, Mod oder sonstiges stelle ich mich lieber nicht zur Verfügung, da mir im Moment einfach die Zeit fehlt...
Ich wette Manul suchte verzweifelt nach dem Dislike-Button, als er das las XD
Ich frage mich aber auch, ob man die ersten beiden Witcher Teile spielen sollte, bevor man den dritten anfängt (hab ich nähmlich nicht).
Nee, musst du nicht unbedingt...
In Witcher 3 gibt es eine Verhör Szene, in der du deine Vergangenheit erzählst. So kannst du die vorherigen Geschehnisse lesen und entscheiden wie du gehandelt hättest...
Das Spiel ist ziemlich toll geworden btw ^^
>dislike< extra für dich @Manul ;)
Mit meinem Vater die Santiano DVD "Mit den Gezeiten" sehen und mich darüber freuen wie sehr begeistert er davon ist... Genau das richtige Geschenk zum Vatertag ^^
Herzlich willkommen. Toller Traum :)
https://www.youtube.com/watch?…feature=player_detailpage
richtig toll ^^
Ich mag das GENAU SO in ferner Zukunft auf meiner Hochzeit gespielt bekommen xD
The Verve - Bitter Sweet Symphony
In den Top 10 meiner allerliebsten Songs ever ... und gerade höre ich es STÄNDIG ^^
Heute gekommen:
SAO II Vol 1 im Schuber (omg hab ich laaaaaaaange darauf gewartet xD) &
Tokyo Ghoul Vol 1 im Schuber
*freu*
Eigentlich wollte noch Clannad holen, habe aber vorher gesehen dass das jetzt komplett in Clipfish eingestellt wurde........
Die blöden Fragen der Eltern bleiben einem auch nach dem Ausziehen von "zu Hause" bei Besuchen erhalten. :)
- Wann heiratet Ihr denn endlich?
- Wann werden wir endlich Oma & Opa?
- Komm mal rum und hilf mir bei IT-Thema #1-100, bitte?
Signed!
Die Frage nach Heirat und Kindern kommt bei mir auch ständig :/ Aber noch öfter von der Oma als den Eltern...
nerv -.-
Auch Wollhaarmammut, yay :)
Jetzt müssen wir uns noch ein Baby und ein Faultier organisieren und wir werden Filmstars wuhuu :D
Sephiroth
Zwar irgendwie eine "langweilige" Wahl aber wäre doch sehr genial ^^
Mich regt diese "Familie" aus der Tel*kom Magenta Werbung sooo hart auf.... Vor allem die Oma ist furchtbar!!!
Wie kann man nur solche Unsympathen casten xD
Seit heute Xenoblade Chronicles 3D... Yay!!! ^^
Glückwunsch dass es noch geklappt hat ^^
Was ist eigentlich aus Björn geworden? Nachdem Namini ihn getröstet hat wurde er nicht mehr erwähnt... Vielleicht doch ein Killerhäschen als Hexe getarnt! :D
Viel Spaß euch bei der nächsten Runde... Ich halt mich mal raus ^^
Yay, heute Konzerttickets für ESKIMO CALLBOY am Sonntag in München gekommen!! *freu*
Ist zufällig jemand von euch da?