Ich habs endlich mal wieder geschafft meinen 3DS XL auszupacken und an "Prof. Layton und die Schatulle der Pandora" weiterzuspielen - ich liebe solche Knobelsachen :)
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
@Fenrir : Habe ich auch ! Tolles Spiel, ich spiele die Reihe nach der chronologischen Reihenfolge :D
@Thema : Zurzeit packt mich wieder die Lust in "Mordors Schatten" ein wenig Uruks zu schnetzeln, tolles Spiel - schnell, kräftig,
brutal und doch echt storylastig. Ich mag auch die vielen coolen Runen sowie Fähigkeiten, das "Brandmarken" kann ich zwar
noch nicht, aber wenn ichs habe - UI dann wird es losgehen ! :D -
Hab mich mal wieder getraut das Lichtschwert in die eine und die andere Hand zu legen und in Star Wars the Old Republic aufzuräumen im PvP mit meinem Gabreel auf Jarkai Sword
Immer ansprechbar ;) -
Spiele derzeit auf der Wii U Xenoblade Chronicles X, auf der PS4 Tales of Zestiria, Diablo 3 und InFamous First Light. Ab Weihnachten dann Dragonball Xenoverse und Until Dawn :-))
-
Xenoblade Chronicles X - ich kriege nicht genug davon.
-
Ich will grad in die Welt des MMOPRG
Einsteigen, hab mich aber noch nicht wirklich entschieden, schwanke zwischen Echo of Souls , Star Wars the Old Republic und Aios.
Könnte mir jemand was für die MMO empfehlen und was dazu schreiben? -
https://www.youtube.com/watch?v=oxRd_5ERYKw Final Fantasy X (2002) ..
PS: "MEHR als nur ein Spiel" -
Momentan wird mit Freunden Rainbow Six | Siege gezockt :D
Ansonten bin ich mal wieder dabei The Witcher 3 weiterzumachen, da noch Fallout 4 wartet. Ab und an mal auch eine kleine Runde FIFA 16.Ach soviel zu zocken... ||
-
So, hab vor kurzem Skyrim angefangen und ich bereue es. Jetzt sehe ich es schon kommen, wie meine Wii U Spiele nur herumliegen werden und ich viel mehr PS3 als Wii U zocken werde.
-
Dota 2, Ab und zu mal Dark Souls 2 und dann noch The Binding of Isaac Rebirth. Sind alles zeitlose Spiele ^^
-
Hab mir nach einer positiven Bewertung, die ich hier irgendwo gelesen hab, gerade "Life Is Strange" bei Steam im Angebot geholt (-33%)
Bin schon absolut verfallen xDKaum zu glauben, aber das gießen meiner Pflanze wird Konsequenzen haben :D
-
ich bin in letzter Zeit etwas an Tera gekettet, und sonst hält quer durch meine Steam-Bibliothek
-
Ich zocke Bloodborne The Old Hunters
*,..,* So ein mega geiles DLC der geilste Boss ever ist einfach nur Lady Maria *,..,*
-
CoD: Black Ops 3 <3 ..... die story ist einfach mal bombe gelungen, vor allem der Zombiemodus ist unterhaltsam.
Mal wieder erstklassig zum suchten ^^
-
Ich hab vor kurzem angefangen Pikmin 2 (für Wii) durchzuzocken, ich hab es bei meinem ersten Lauf nie zu Ende gespielt. D:
Deswegen hab ich mir vorgenommen es diesmal zu 100% zu machen. ^^ -
Ich spiele zurzeit One Piece Pirate warriors 3 aud playsi 4
-
Welches Spiel ich jedem Ego - Shooter - Fan mit ruhigem Gewissen empfehlen kann, ist Far Cry 4. Sowohl grafisch, als auch von der Story her ist dieses Spiel ein Vorzeigewerk, womit Ubisoft angeben darf. Sollte man mal gespielt haben!
-
Ragnarok Odyssey (für die PSV) und ich bin so unfassbar scheiße darin :D Meine Taktik bei sowas ist sonst stundenlang rumzurennen, mich übertrieben hochzuleveln und die Bossgegner dementsprechend leicht besiegen zu können. Funktioniert da nur leider nicht, da man immer nur nach den Boss 'n Level aufsteigt... ^^'
-
Anno 1404, old but gold.
-
Egal was du tust,
spiel niemals Swords and Sandals!
Ansonsten hab ich wieder Pokemon Y rausgeholt