Beiträge von Zaru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    "They think that they can beat me...this easily! I don't need any help because I'm...I'm... I'm Whitebeard!"


    "It doesn't matter who your parents were. Everyone is a cild of the sea."


    "I'm only one man, with one heart. They may call me a demon, a monster or whatever, but i won't be the strongest forever."


    -Whitebeard


    "Being alone is more painful than getting hurt!"


    - Monkey D. Luffy (7 Years old)


    "A real man forgives a woman for her lies."


    "Cooking is a gift from the gods. Spices are a gift from the devil. Looks like it was a little too spicy for you."


    - Sanji

    Hm, ich mag das Meer normalerweise mehr als die Berge aber da man normalerweise nur an warmen Tagen in das Meer geht und das gleichzeitig mit Strand verbunden ist, außer man geht tauchen vom Boot aus, und ich kein Freund von solchen Menschenmassen bin genauso wenig wie ein Freund von Hitze nehm ich die Berge. Außerdem kann man da beobachten wie Leute hinfallen, vor allem kleine Kinder! x)

    Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch am lernen.
    Familienstand: ledig.
    Kinder: 0.
    Augenfarbe: Blau/Grau.
    Haarfarbe: Dunkelblau/Schwarz.
    Größe: 1,95m.
    Sammelfieber: Magic - The Gathering.


    Lieblings...
    ...trinken: Cola, Tee.
    ...land: Frankreich, Norwegen, Neu Seeland, Japan.
    ...tier: Raben/Krähen, Katzen (groß wie klein).
    ...farbe: Dunkelblau/Schwarz/Weiß/Silber/Türkis.
    ...musicalsong: Les Misérables OST - Do you hear the people sing.
    ...film: Herr der Ringe & Der Hobbit, sämtliche Teile.


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? In manchen Bereichen ja, in manchen Bereichen nein.
    ...modern? Was PC's angeht evtl. aber ansonsten.. schätze eher nicht.
    ...freundlich? Auge um Auge, Zahn um Zahn. Sei freundlich zu mir, dann bin ich freundlich zu dir.
    ...launisch? Nein, niemals.
    ...ordentlich? Ja, alles hat seinen festen Platz und seine Ordnung.
    ...pünktlich? Immer.
    ...schüchtern? Nein.
    ...Raucher? Nein.
    ...sportlich? Ich fahre täglich unter der Woche Fahrrad aber nicht freizeitlich.

    Nice! Das Original Opening hat mir schon gefallen und ist gut gemacht. 7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Ich stelle die Uhrzeiten wenn ich geweckt werde immer am Ende auf eine Zahl die durch 7 teilbar ist z.b 09:14. Gleiche bei Windows Media Player Lautstärke bzw allgemeine oder sonstigen möglichen Einstellungen am PC oder Games. Immer Zahlen die durch 7 teilbar ist, meine Lieblingszahl ist natürlich 7.
    - Wenn ich mit dem Bus fahre lese ich ein Buch, ok eigentlich nichts ungewöhnliches doch wenn man mal drauf achtet sieht man sämtliche Menschen an ihren Handys sitzen.
    - Absoulter Nicht-Handy-Nutzer, ich bin froh wenn ich weiß wo es sich befindet und evtl. sogar aufgeladen ist. Wieder, eigentlich nichts ungewöhnliches doch für heutige Verhältnisse denke ich schon.

    hallo zaru, cool das du den acg noch als chat kennt :D
    ich bin seit 2004 dabei, vllt sagt dir ja mein nick was... wie war denn dein nick dort? zaru sagt mir leider nichts.
    herzlich willkommen hier ^^

    Hm, Neko? Kann sein das mir der Name was sagt aber ich habe den Namen schon oft gehört früher in Games kann auch sein das sich was überschneidet. Mein Nick früher war Akira-san, aber ich bezweifle das man mich noch wirklich 'kennt' da ich meistens bei RPG's mitgemacht habe und selten woanders war :)


    Und Danke!

    Einfach nicht meine Musikrichtung 1/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstmal vielen Dank für das Willkommen heißen! :)



    Herzlich Willkommen bei uns.


    Was hast du sonst noch so für Interessen außer Anime? Zockst du irgend etwas?


    ach ja und ich versuch einfach mal mein glück, du biiiist................. 23? :D

    Was das Alter angeht: Nein ;)
    Ich bin politisch und wirtschaftlich interessiert und setze mich damit auseinander, lese gerne Romane wobei meine favorisierte Richtung Fantasy ist, höre viel und gerne Musik und ya, zocke für mein Leben gerne.



    Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^


    Find ich druchaus sinnvoll, wenn man sich nicht sofort vorstellt. Man sollte sich zumindest ein klein bissl Zeit nehmen und einen ersten Eindruck bekommen, ob das Forum einem überhaupt zusagt. Seh es leider oft, das sich Leute überhastet vorstellen, dann aber direkt merken, dass es Nichts für sie ist, und ihre Beiträge in dem Vorstellungspost somit ihre einzigen bleiben >_>

    Das stimmt wohl, bei mir liegt es aber vor allem wirklich daran das ich es hasse solche Themen zu schreiben.


    Ya, die gute alte RTL II Ära, wenn ich mir vorstelle das Kinder sowas nicht haben und haben werden.
    Und wer weiß? Ich könnte auch älter sein ;) 30 jährige würden sowas auch als 'good old days' bezeichnen.

    Ich bin Zaru, was natürlich nicht mein Realname ist und, ya hasse Vorstellungen. Das basiert darauf dass ich nie weiß wie ich sie schreiben soll und weshalb ich nicht sofort eine geschrieben habe als ich mich regestriert habe. Aber, naja, ich versuche mein bestes!


    Ich lebe in Niedersachsen und mein Alter verrate ich nicht da ich es amüsant finde wenn Leute darüber raten.
    Animes & Mangas schaue/lese ich so ziemlich alles was mir gefällt, bis lange habe ich da keine spezielle Richtung, ein wirklich Fan bin ich bisher hauptsächlich von One Piece welches ich schon seit Ewigkeiten kenne und lese. Ein weiterer Anime und Manga den ich kenne und gut finde ist Attack on Titan. Natürlich kenne ich auch die ganzen "alten" Animes wie Detekiv Conan, Inuyasha, Pokemon ja sogar Do-Re-Mi (good old days).


    Zum Schluss vielleicht noch erwähnenswert das ich den Anime-Chat-Germany der, wie ich gelesen habe fusioniert ist, seit 2001 kenne allerdings nach der Zeit aus den Augen verlor.
    Damals habe ich den Chat per Zufall gefunden und jetzt finde ich das Forum indem er mit fusioniert ist ebenfalls per Zufall, so schließt sich der Kreislauf.


    Fragen sind gerne gesehen und ich werde versuchen alle weitestens zu beantworten.


    Cya~