Beiträge von Seba_kun

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schau gerade mal wieder Angel Beats! <3

Hm meine Verdachtsperson hat sich gerade die Klippe runter geschmissen xD

Jetzt stehe ich wieder bei null...
    Zu meiner Verteidigung kann ich wenig sagen außer das ich probiert habe aus den Texten zu interpretieren, was einen scheinbar verdächtig macht :D

Hupps, sorry fürs festhalten lieber Hoppelkollege :/

RIP

Die Suche geht weiter......

Also ich entdecke schon mal keinen Hinweis im Hinrichtungstext

Hey, du hast dich im Thread geirrt....

Wenn du dich selbst beschreiben willst bist du in der Vorstellung besser aufgehoben.

Aber ist ja kein Problem, ich helfe dir gerne mit meinem Hinweis !

Gruß

Ich habe doch nur probiert was aus der Geschichte zu interpretieren :(
    Und ich wollte damit niemanden direkt anschuldigen sondern nur meine Gedankengänge mitteilen....
    Naja, jedenfalls hab ich bisher auch kein Plan wen ich nominieren sollte

Naja irgend einen Ansatz muss man ja verfolgen. Ansonsten hat Mina durch seine Aufforderung zum schreiben den Verdacht erstmal auf alle Unbeteiligten geschoben. Vielleicht beabsichtigt? Hmmmm :)

Ruhe in Frieden Gorthaur! :(
    Mögen deine hoppeligen Hasentage nie vergessen werden .....
    Hmmm wenn sich der Wolf als kleines, zittriges Häschen getarnt hat, muss es wohl ein kleiner junger Wolf sein der in das Kostüm passt.
    Wer ist denn der jüngste / kleinste in der Runde? ;)

Huhu, herzlich willkommen im Forum!

Musste bei deinem Namen sofort an Saber Rider and the Star Sheriffs denken.... Den Titeltrack krieg ich jetzt wieder den ganzen Tag nicht aus dem Kopf xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

epic !