Hey, herzlich Willkommen!
Viel Spaß im Forum ^^
Beiträge von Seba_kun
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich schau gerade mal wieder Angel Beats! <3
-
Interessant.. Nun bin ich mir bei meiner Wahl nicht mehr so sicher, du scheinst gerade eher mehr Pro-Wolf zu sein.[/font]Dürfen Hoppelhäschen denn nicht Detektiv spielen? ^^
-
Hm meine Verdachtsperson hat sich gerade die Klippe runter geschmissen xD
Jetzt stehe ich wieder bei null...
Zu meiner Verteidigung kann ich wenig sagen außer das ich probiert habe aus den Texten zu interpretieren, was einen scheinbar verdächtig macht :D -
Oh, hab den Thread ganz vergessen :D
Darf gerne wieder jemand anderes was einstellen... Ich rate lieber mit ^^
-
RIP legendärer Hase Mina!
Habe so das Gefühl dass das für mich nicht gut war xD (siehe Naminis Theorie) ^^
-
Ebenso Hallöle! Viel Spaß hier ^^
-
Ja, das mag sein. Einer der "Festhalter" oder der Henker. Für beides braucht man eine gewisse Portion Aggressivität :D
-
Hupps, sorry fürs festhalten lieber Hoppelkollege :/
RIP
Die Suche geht weiter......
Also ich entdecke schon mal keinen Hinweis im Hinrichtungstext
-
Das Forum besteht aus notgeilen Kerlen die alles anbaggern was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Die meisten Mädels sind teilweise genau so beschissen, weil sie diese Aufmerksamkeit genießen.
Jeder denkt die geistige Elite der modernen Gesellschaft zu sein ohne Werte oder Moral zu besitzen. (Doppelmoral stinkt.)
Die meisten User sind von der Grammatik und Rechtschreibung her, auf dem Stand eines Sechstklässlers.
Die meisten User sind zu blöd im Chat wirkliche Gespräche zu entwickeln, weswegen ich sie aus purer
Langeweile anfange zu trollen. Je dümmer, desto penetranter die trolls.
Die meisten User sind moralisch auf dem Stand eines Neanderthalers.
Alle User sind nicht intellektuell genug, die Ästhetik einer Ente auch nur zu begreifen.
Ihr seid den Anblick dieses majestätischen Geschöpfes nicht würdig!Ich hoffe ihr gebt euch ganz viel Mühe, mich kaputt zu mobben, damit ich über euren sinnlosen Energie und Zeitverbrauch
lachen kann, weil es mir ohnehin egal sein wird. :DLOOK! LOOK AT ALL THE F*CKS I GIVE!
Hey, du hast dich im Thread geirrt....
Wenn du dich selbst beschreiben willst bist du in der Vorstellung besser aufgehoben.
Aber ist ja kein Problem, ich helfe dir gerne mit meinem Hinweis !
Gruß
-
Ich habe doch nur probiert was aus der Geschichte zu interpretieren :(
Und ich wollte damit niemanden direkt anschuldigen sondern nur meine Gedankengänge mitteilen....
Naja, jedenfalls hab ich bisher auch kein Plan wen ich nominieren sollte -
Ist das Herdy Gerdy? Meine so hieß das xD
-
Naja irgend einen Ansatz muss man ja verfolgen. Ansonsten hat Mina durch seine Aufforderung zum schreiben den Verdacht erstmal auf alle Unbeteiligten geschoben. Vielleicht beabsichtigt? Hmmmm :)
-
Ruhe in Frieden Gorthaur! :(
Mögen deine hoppeligen Hasentage nie vergessen werden .....
Hmmm wenn sich der Wolf als kleines, zittriges Häschen getarnt hat, muss es wohl ein kleiner junger Wolf sein der in das Kostüm passt.
Wer ist denn der jüngste / kleinste in der Runde? ;) -
-
Yay, wäre auch gerne dabei ^^
-
Hey, herzlich willkommen! ^^
Girafarig als Lieblingspokemon hab ich noch nie gehört, aber finds super!
Viel Spaß hier -
Enslaved... Mochte das Spiel sehr gerne
Die nächste Runde darf jemand anderes starten ;)
-
Herzlich willkommen, viel Spaß im Forum! ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
epic !