Sommerliche Flattergrüße <3

• Hallo meine kleine Sis.
    Willkommen in acg. Im Moment musst du dich noch ein wenig umsehen. Aber ich hoffe, dass du dich schnell an alles gewöhnst und dich hier dann wohl fühlst.
    Es freut mich wahnsinnig, dass du hierher gekommen bist. :]
    Eigentlich hättest du mich ja jederzeit nach meinem Nick hier fragen können. Aber anscheinend wolltest du ein Rätsel daraus machen und hast mich dann am Schreibstil im Vegetarier-Thread erkannt. Doch ich will jetzt nicht lange drumherum reden und sage dir: Viel Spaß in acg. :]
    Liebe Grüße

• Vielen Dank an euch alle <3 so viele Willkommensgrüße hab ich ja schon ewig nicht mehr erlebt xD
    Ich bin echt ein bisschen platt darüber :)

@Anmafan Ganz so einfach war es leider nicht, Sis :) Ich hatte im anderen Forum schon lange nichts mehr von dir gehört,
    und die letzte Mail war gar nicht erst bei dir angekommen. Weil ich in Sorge war dass etwas passiert sein könnte, hab ich mich
    einfach mal auf die Suche gemacht und jop xD im Vegetarierthread hab ich dich tatsächlich rauspicken können, allerdings war
    ich ein bisschen unsicher ob dus auch wirklich bist, und hab mich nicht getraut zu schreiben xD ich weiß, ich bin seltsam xP

@Gamesfan Dankeschön :)
    Öhm, bei der Musik bin ich vermutlich eher recht eintönig xD ich höre alles mögliche, was meinen Puls zum rasen bringt oder
    mich gedanklich abheben lässt. Meißtens schaffen das Musikstücke von David Guetta, Nickelback, Elly Goulding oder LinkinPark. Ich hör
    zwischendrin auch viel anderes, merk mir aber oft gar nicht was das alles war xD ich bin da ein recht zerstreuter Geist... Schande
    über mich ^^"

@Kona-chan Vielen Dank, dann weiß ich auch gleich bei wem ich anklopfen kann, wenn mal irgendwas ist :)

@tonguecat Nein, ich hab leider noch nie ein Gewitter in solchen Gegenden erlebt. Das wäre durchaus mal super spannend,
    könnte mir vorstellen dass das um einiges heftiger abgeht als bei uns xD aber wegen Hund und Katze ist sowas wie ein
    Urlaub dort auch gar nicht möglich bzw hätte ich viel zu viel Angst wegen dem was man so in den Nachrichten alles hört.
    Aber wer weiß, vielleicht darf ich sowas ja irgendwann mal doch noch erleben x3

• Schöne Vorstellung und willkommen hier. Was hast du denn Wauzis? :)

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)