Beiträge von S.Crow

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgentwie mochte ich es sofort

    Etwas mit freunden unternehmen (den wirklich guten) und etwas verrücktes machen. Stell dich irgentwo aufs Feld und schrei dich mal aus (hört sich komisch an, ist es auch). Geh heiß duschen und mümmel dich in bequemen Sachen irgentwo mit der Bettdecke ein während du die ersten One Piecefolgen guckst. Geh mit freunden mal wieder richtig feiern (lach dir dabei aber bloß nicht was neues an, die nächste Beziehung sollte noch etwas Zeit haben auch wenn das alleine sein nicht gerade freude macht).

    @Neko Werd mir das Buch bestellen und Zeitnah anfangen (schreib ich hier dann auch). Problematisch könnte es gegen ende April werden da ich zu den Zeitunkt Prüfungen habe (was auch einer der Punkte ist weshalb ich nachfragte, aber 30 - 40 Minuten sollten drin sein). Anfangen werde ich aber auf jeden fall da es im schlimmsten fall halt ein Paar Stunden Sport sind die ein fitter machen.

    Mein Respekt vor der von dir liegenden Aufgabe.
    Jeder sagt mal das er sowas macht aber du setzt es in die Tat um. Ich glaub das es zu schaffen ist und freu mich schon auf dein Fazit zwischendurch und am Ende. Kannst du mir sagen wie viel Zeit man am Tag für die Übungen braucht und wie ungefähr der Prnährungsplan aussieht? Falls die Zeiten in mein Alltag passen würd ich mir als kurzschlussreaktion das Buch kaufen und mit dir zusammen 3 Monate Leiden!!!

    Vertrauen...., bei mir mitlerweile fast unmöglich zu gewinnen, aber irgentwie hat es eine Person geschaft. Obwohl ich meinen Charakter als sehr offen beschreiben würde ist der schritt bis ich jemanden wirklich Vertraue ein sehr langer. Es stimmt mich traurig zu lesen das dein Vertrauen missbraucht wurde, denn es heißt das jemand es nicht zu schätzen gewusst hat das du dich ihr geöffnet hast. Es bedeutet das jemand bewusst beschlossen hat einen seiner Mitmenschen zu verletzen obwohl ihm klar war was die Folge sein würde. Wenn eine Person dir erlaubt in ihr inneres zu blicken sollte man es Wertschätzen unabhängig davon was man sieht.

    Hat was 5 von 10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rainbow, ist slice of life aber Vorsicht. Du wirst nicht bekommen was du erwartest. Es ist der einzige Anime den ich nicht zuende gesehen habe obwohl er gut ist.
    Next kennt einen Anime der einen harten Menschen seine Emotionen entlockt.

    Nicht meins aber gut gemacht 4 von 10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Gänsehaut, Schnief, heul*

    Hab gerad den 14. Band des großen Bruderkriegs gelesen (Warhammer 40k.) und werd demnächst die Götterkriege (Richard Schwartz) weiterlesen. Beides kann ich nur jeden ans Herz legen (vor den Götterkriegen sollte man allerdings die Askirchroniken gelesen haben).

    Liebe auf den ersten Ton.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.