Beiträge von DarkFierce

    *doppelpost
    so..
    Ich werde in den nächsten Monaten ein kleines Projekt auf die Beine bringen..
    dafür habe ich vorab ein kleines Layout entworfen(unfertig nicht direkt - restliche Inhalte werde ich anderweitig wohl reinsetzen .. codes wuhuw). Ob es ein Forum oder Blog wird weiß ich noch nicht. Aber es wird sicherlich um das Thema Anime/Gaming/GFX gehen.


    So eine Vorlage , bzw Vorschau..
    (Animania = Mustername)


    Nebengrafiken:

    lieben dank !


    @Frosch
    Das "Erdbeeren" Bild ist nur der Inhalt der Slideshow, und dient als muster - danke für deine Kritik werde ich beim nächsten mal definitiv berücksichtigen ! :D
    eine kleine signatur für eine SOTW in einem anderen Projekt..


    *v.color fixes

    sooo.
    dann lege ich mal so auf dem Tisch was ich zur Hand habe.


    Signaturen


    //


    Webdesigns (sie sind auf papier nicht "Genau" Definiert.. Sie dienen eigentlich nur als vorschau deswegen sind bestimmte Elemente absichtlich "bescheiden" platziert und dementsprechend dargestellt).


    leider kann ich nur 2 zur show stellen


    SPLASHES.ORG DESIGN 1.0 (SPLASHED.ORG = MUSTERNAME)


    KDX WORDPRESS : STRAWBERRY RED (KDXBLOG wird eventuell ein Projekt den ich online stelle werde.. mal schauen :D)


    feeds? ^^


    Normalerweise kostet das bei uns 300 Münzen, da das bei dir ja offensichtlich ein Tippfehler war & es kein komplett neuer Name ist habe ich das mal geändert.


    :lovex:


    lieben lieben dank :D die 300 Münzen überweise ich sofort wenn ich diese zur Verfügung habe :D ^^

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)


    Nur mal so als Frage: hast Du dich bei der Registrierung bei Deinem Nick vertippt? Oo



    Oh Gott ja x.x, da ist mir ein kolossaler Fehler untergekommen.. Meine erste Frage bezüglich der Namensänderung - hier ist es auch möglich oder? .. Weil meines Wissens nach bietet WBB4 auch die Option der Namensänderung an .


    allen anderen danke ! Den Spaß werde ich haben
    & danke für den Link für die GFX Threads ^^

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Was ist dein lieblings Manga



    Ich mag den Manga Chronos deep. Wobei ich "kurze" Mangas nicht so bevorzuge. Naruto habe ich so gerne gelesen, dafür kann ich mit dem Anime nichts anfangen. Aktuell versuche ich auch in One piece aufm neusten stand zu bleiben.. Aber es ist schwierig xD

    Hallo,
    ich bin Darkfierce ^^
    Ich habe über die Suchmaschine Google eure community gefunden... Da wo ich unglaublich schlecht bin und es immer schrecklich schwer finde einen Vorstellungsthread anzufertigen habe ich mich mal an eure fertigen Steckbriefvorlagen bedient :D


    was man über mich auf jeden Fall wissen sollte, ich bin ein großer Anime&Manga fan .. auch wenn mein Hoizont nicht so weit ist ^^.
    Auch leidenschaftlich Gfxe ich gerne, nicht nur Signaturen - sondern auch anspruchsvollere Projekte.

    den es interessiert kann gerne mal reinschauen:


    dann stöber ich hier mal etwas rum und versuche unter anderem die GFX ecke zu finden :D