Hallo,
ich bin Darkfierce ^^
Ich habe über die Suchmaschine Google eure community gefunden... Da wo ich unglaublich schlecht bin und es immer schrecklich schwer finde einen Vorstellungsthread anzufertigen habe ich mich mal an eure fertigen Steckbriefvorlagen bedient :D
was man über mich auf jeden Fall wissen sollte, ich bin ein großer Anime&Manga fan .. auch wenn mein Hoizont nicht so weit ist ^^.
Auch leidenschaftlich Gfxe ich gerne, nicht nur Signaturen - sondern auch anspruchsvollere Projekte.
den es interessiert kann gerne mal reinschauen:
Name: Per PN ; dürft mich gerne Fierce nennen :D
Geb.: 27.04.95 (actually 19)
Geb-Ort: Türkei
Bundesl.: NRW (aktueller Wohnsitz)
Sprache: Muttersprache türkisch. Dennoch kann ich akzeptabel deutsch sprechen und schreiben, English und etwas Spanisch gehört auch dazu
Familienstand: Ledig
Kinder: nope
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz/Braun
Größe:
Hobbies: Bücher lesen, GFX, Sport und bisschen Videogames spielen :)
Geschwister: ---
Haustier: ---
Sammelfieber: Ich sammele physich Alben die mir gefallen.. Auch eine Sucht von mir ist es Render zu sammeln.. Aktuell befinden sich 6,3 Gb Render allein in meinem Notebook..
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Megan Fox, Adriana Lima (?)
Lieblings
......essen: Spaghetti Napoli.. zurzeit kriege ich
...trinken: Apfelschorle
...land: Japan
...stadt: Berlin/Istanbul/Prag
...tier: Hund
...gruppe: (????)
...song: zurzeit hör ich TRAP music.. aber Rock ist auch dabei einen genauen Song kann ich nicht nennen da meine Playlist recht voll ist.
...farbe: Schwarz :)
...musical: ---
...musicalsong: ---
...film: BLOW (Johnny Depp) , ALI (Will Smith)
...serie: Breaking Bad ... wobei ich mir nicht sicher bin die neue Serie "GOTHAM" ist auch ziemlich nice.
...automarke: ---
...schauspieler/in: ---
Bist du
......ehrgeizig? ja.
...modern? jaein. Nennen wir es immer Up-2-date
...freundlich? kann ich nicht beurteilen, aber Gott sei dank hab ich nie negative Eindrücke hinterlassen
...launisch? nein.
...ordentlich? jaa.. Den umständen entsprechend ^^
...pünktlich? woa.. Wichtige Termine ja, Schule nicht :D
...schüchtern? es geht, eigentlich immer total offen.
...Raucher? Ja.
...sportlich? Ja.. Aber nicht Extrem-sport tauglich ^^
...abergläubig? nein. Aber etwas Religiös ^^
dann stöber ich hier mal etwas rum und versuche unter anderem die GFX ecke zu finden :D