jo, herzlich willkommen hier :3
Beiträge von Cubby
-
-
Ich bin 1,74 m groß :]
-
uhm..ich finde Dragonball am Besten. und Wolf's Rain ist auch sehr toll . =)
Naruto find ich echt..schrecklich. Bin bei manchen Folgen eingeschlafen. nya xDD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Okay, ein kleines Update.
ich bin wieder single x) Männer können solche Arschlöcher sein. Ich hab erstmal die Nase voll von Beziehungen :>Meh
-
Hey :3
Ich bin seit dem 11.01.2015 glücklich vergeben :33
Es war nicht Liebe auf dem ersten Blick XD ..ich hab ihn die ersten beiden Tage gehasst. :'D...Ich hab noch nie eine Person so sehr vermisst x.x scheiße, wenn er so weit weg wohnt :c
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß C:
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen  ̄▽ ̄ und viel Spaß hier ;3
-
1,75 u.u
-
-
-
Auch ein 'herzlich willkommen' von mir c:
Bis dann und have fun!~^^
-
-
You Are a Lynx
You are a quiet observer of the world around you. Your wisdom comes from listening carefully.
You've always been extra sensitive and aware. And it's made it difficult for you to fit in.You see past people's outward personas. You are able to penetrate a stranger's soul.
What you've learned about people is both beautiful and ugly. And you keep these secrets to yourself.------------------------------------------------------------------------------------
Hätte ich nicht gedacht o.o ich hab damit gerechnet, dass ich ein Panther bin.
-
Ich achte zu erst auf die Haare, und auf die Klamotten und Figur. Dann halt auf das Gesicht.
-
Herzlich willkommen hier im Forum (: und viel Spaß vor allen Dingen :DD :3
-
Nope, ich find' mich überhaupt nicht hübsch. Trotzdem guck ich oft in den Spiegel. idfk.
Und leider sind mir auch die Meinung anderer wichtig....ich find' mich also jeden Tag hässlich :'D