Beiträge von chenjung

Nun Deutschland hat sich seit Jahren keinen gefallen daran getan, immer der Retter sein zu wollen. Der Hintergrund war wohl gut gemeint, aber das ganze ging nach hinten los. Genrell will ich den Multi-Kulti nicht verteufeln. Aber so wie z.b. 2015 das Thema Flüchtlinge angegangen wurde, denke ich, hat es nicht immer postiv geholfen.

Auch die Politik mit der krampfhaften "wir müssen es allen Recht machen" ist kein guter Weg. Mir gefällt die Poltik schon seit langem nicht mehr. Es wirkt verloren, Planlos.

Ich denke an diesem Fall immer an das Spiel Life is Strange. Egal was Max versucht hatte, das Schicksal kann man wohl nicht ändern. Wer weiß was passiert wenn man es versucht? Ich sage nur Schmetterlingseffekt und Murphys Law.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Angst vor dem Tod? Nein. Wie auch? Jeder muss sterben ob du nun Angst hast oder nicht. Ich kann nur hoffen dass es schnell und schmerzlos ist. Ob es nach dem Tod wirklich vorbei ist? Ich glaube nicht. Wir haben dann zwar keine Hülle mehr, aber an eine Art Wiedergeburt glaube ich schon. Nur dass diese dann selbst entschieden werden kann, wenn man vor seinem Schöpfer steht. Nochmal geboren werden oder in Jenseits bleiben, ich denke, diese Wahl hast du.

Und bei meinen ganzen Nahtod Erfahrungen - bedingt durch meine ganzen Unfälle - die oft sehr blutig und schmerzhaft waren - habe ich nie einen Gedanken daran verloren, Angst zu haben. Auch wenn man beinahe aufgespießt wurde, Schraube im Kopf war, Norn im Schädel steckte usw. Alles easy. Wenn es passier passiert es halt.

Pünklichkeit ist schon wichtig. Daher einfach passend aufstehen & los gehen = kein Stress. Ich bin ja meist immer lieber 10 min oder früher vor Ort, als auf den letzten Drücker anzukommen. Da schwillt mir sowieso die Krawatte. Kenne ich noch aus der Zeit als Sicherheitsangesteller. Nach 12 Std. warten auf die Ablöse, nur weil der Affe meint, ja ne, muss ja nicht pünklich sein. Dafür durfte er dann die Zeit warten, die ich warten musse! So einfach. Wie du mir, so ich dir.

Auch was mich aufregt ist, wenn Kollegen als "Rauchen" gehen, wenn hier die Arbeit die ganze Bude sprengt. Rennen weg, wenn Arbeit da ist kommen zurück, wenn alles fertig war. Denen hab ich was erzählt. So läuft das nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haha schön zu sehen wie heute nichts auf Arbeit klappt :panda:

Ausfall hier, Ausfall da. Und keiner weiß warum xD wenn es mich nicht so stressen würde, würde ich lachen. Auch heute: PC löscht einfach den gesamten Posteingang … guter Programm.

Externer Inhalt youtu.be

Nachdenklich aber Glücklich!

Nach dem ganzen Chaos bei mir die letzten Tage, bin ich froh, dass es mir an sich doch gut geht. Bei anderen zerfällt die Ehe, Krach und Ärger. Da kam ich ja eig ganz gut weg.

Ich habe mir in den letzten Tage oft viele Gedanken gemacht, ob es überhaupt sinnvoll ist, Hass und Wut in sich zu tragen. Das ist ein dunkler Weg den ich nicht gehen will bzw. nicht mehr gehen will, weil ich damals sah, was es mit mir und meinem Körper getan hat. Es vernebelte die Sinne und verschloss das gute! Daher habe ich keine Lust mehr, Wut und Zorn zu haben. Auch auf Arbeit war bzw. ist das Zuviel geworden.

Ich denke mehr Abstand zur Sache bekommen, sich neu Erden ! Denn ich liebe meinen Job schon. Also habe ich beschlossen das Thema mit dem Wut und dem Zorn besser in den Griff zu bekommen. Es ist halt nicht von Vorteil alles düster und mies zu sehen. Ich bin froh, dass es mir soweit gut geht. der Familie auch, vorallem meinem Vater - großes Danke an das Leben.

Auch wenn es harte Zeiten geben wird. Ich arbeite an mir, dem negativen wenig bis keine Chance mehr zu geben.

Zum Tagträumen und Entspannen einfach nur super :3

Externer Inhalt youtu.be