Ich bin verwirrt … ich bin mir nicht sicher ob nun sauer bin, oder nicht? Da zur Zeit auf Arbeit alles schwerer wird, die Fronten zischen meiner Firma und die des Kunden verhärten sich. Das macht mir schon ein wenig sorgen. Ich will die Postion ja nicht verlieren, weil es schon Spaß macht - aber die Machtspiele nerven ! Seit Corona sind die alle wie gestochen. Ich bin offen gesagt ratlos - neue Stelle suchen oder intern bei meinem Arbeitsgeber eine andere stelle? Wäre besser weil ich meine Firma mag, der Kunde nervt halt. Ach zum auswachsen…
Beiträge von chenjung
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Thema Trans-Anfeindungen und co, u.a. Bezüglich des neuen Harry Potter Games (welches ich mir kaufen werde) und nein ich bin kein Trans-Gegener. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Nichts!
Diese ganzen Leute die gleich Hass riechen und meinen, man wäre Transfeindlich. Unsinn. Dennoch schaffen genau diese Personen es, das ich langsam aber sicher Hass auf dieses Thema bekomme. Warum soll sich denn alles um dieses Thema drehen? Ich kann es nicht mehr hören!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
liebe dieses Lied einfach <3
-
-
Da langsam aber sicher mein altes FireTab von Amazon in die Jahre gekommen ist, was ich gestern erfahren musste *g* habe ich mich nun für das 7“ FireTab 7 entschieden aus dem Jahr 2022. Ist das kleinste aus der Serie aber wird mir reichen um Musik & Manags zulesen. Dazu habe ich für mein Phone neue Köpfhörer gekauft damit ich wieder Musik hören kann :)
-
Irgendwie sauer, angenervt aber dennoch irgendwie gut gelaunt?
-
-
-
Her Blue Sky
Also ich war mir am Anfang nicht ganz sicher, wohin dieser Anime geht? (Amazon Prime) - ich habe den Titel gelesen und dachte, joa schauen wir mal.
Ansich ein schöner Anime, gute Musik und eben auch Drama - so wie es mir gefällt - aber dennoch kein Depri Anime. Daher cool !
Allerdings finde ich die Story sehr verwirrend am Anfang. Im laufe des Anime wurde das Verständnis besser, allerdings muss ich offen sagen, richtig gut war er nicht. Aber auch nicht schlecht. Was mir gut gefallen hat sind die ganzen kleine Dinge, wie zb sich an Fuß kratzen. Kleinigkeiten eben die beachtet wurden.
Auch das Thema Musik hat der Anime gut eingefangen. Gefällt mir.
Aber so richtig vom Stuhl gehauen hat er mich jetzt nicht - daher für zwischendurch ok. Gekauft hätte ich ihn nicht. Daher war es ein schöner Anime der mit den Nachmittag versüßt hat. Ich gebe den Anime eine 6/10.
-
Oh mein Gott, wie alt das Lied ist ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Die Leistung der CPU und Grafikkate sind mal richtig heftig :D
Leistung stimmt, wenn ich jetzt ne 4090 hätte, sähe das noch besse aus, aber mit der 3070 bin ich sehr zufrieden. Vorallem in VR merke ich die neue CPU - die schiebt wie Hund nach vorn. Wahnsinn.
-
Mich regt dieses Gendern und der gleichen zur Zeit richtig auf ... was ein Affenzirkus / Transmann/frau - ja nein - WTF? Haben wir nicht andere Probleme?
-
Einmal Death Stranding (immer Bildgewaltig!!!)
Und LiS:
Spoiler anzeigen
Aus eine sehr emotionalen Szene im Game. ACHTUNG nur weiterlesen, wenn man das Game schon gespielt hat, weil MEGA Spoiler!
Szene aus Episode 3, nachdem Max den Tod von William verhindert hatte. Aber dadurch Chloe einen schweren Unfall hatte. In dieser Szene bittet sie Max, ihr eine Überdosis des Schmerzmittels zu geben. Ich habe ihren Wunsch entsprochen.
-
i9 13900 K
Asus ROG STRIX Gaming-E WiFi (Sokel 1700)32 GB DDR5 RAM von CorsAir mit 6000 Mhz
Nvidia RTX 3070 OC von GigaByte
Soweit alles cool. Meine beiden M.2er habe ich übernomen nebenso mein Netzteil und Case.Was nutzt du für ein Netzteil? Ist ja krass, dass du bei nem Upgrade (insbesondere bei einem Wechsel der Grafikkarte) nicht "nachbessern" musstest, wo doch die neueren Karten quasi alles aufsaugen.
Ich habe das be quiet Dark Power 12 Titanium 850Watt.
Als ich mir dieses gekauft habe, wollte für einen längeren Zeitraum dieses nutzen. Daher auch eines was recht weit oben in der Reihe ist. Die Qualität zahlt sich aus.
-
So, der Chen hat sich nun ein Update gegönnt.
Hintergrund war, dass mein alter i7 7800X einfach in die Jahre gekommen ist. Da ich auch viel in VR bin, wurde es Zeit für neue Hardware. Diesmal keine Kompromisse. Also ging ich auf Hardware suche, fast stand für mich, Intel und Nvidia. Das ist ein MUSS.
Entsprechend kam dann auch die Hardware zustande:
i9 13900 K
Asus ROG STRIX Gaming-E WiFi (Sokel 1700)32 GB DDR5 RAM von CorsAir mit 6000 Mhz
Nvidia RTX 3070 OC von GigaByte
Soweit alles cool. Meine beiden M.2er habe ich übernomen nebenso mein Netzteil und Case. Hardware eingebaut - und es passierte nichts. Die LED DRAM leuchtet auf und dies zeigte mir, dass der RAM nicht erkannt wurde. Panik, hab ich mich so getäuscht? Wenig später wurde aber klar, es lag nicht am RAM sondern an der CPU. Das Board hatte noch ein altes BIOS. Dank von QuickFlash konnte ich das BIOS ohne weitere Hardware über den USB Stick updaten.
Und siehe da - alles läuft. Das Teil hat Power ohne ende. 3DMark mit rund 13.230 Punkten und den CineBench R23 mit 39.720. Das kann sich sehen lassen. Nur mein Spiel, also welches ich am meisten spiele, Star Citizen geht überhaupt nicht. Aber das liegt wohl an den Ecores, diese muss ich wohl über das BIOS deaktivieren, ehe ich das Spiel genießen kann... Eieiei.
Aber davon abgesehen, TOP! Das Teil rennt wie Hund