Beiträge von chenjung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mies mir wurde Montag mein Herz in tausend Teile zerbrochen.

    Das ist mies :( tut mir leid :(


    Heute ist es komisch ~ irgendwie geht meine Gefühlswelt Berg auf und ab. Auf Arbeit wächst mein Hass auf Menschen von Tag zu Tag. Und deren Dummheit ist nicht förderlich! Mir scheint, dass die neue Generation einfach dumm ist?


    Bei soviel Dingen kommen die nicht weiter … das regt mich wieder auf! >.<


    Naja mal sehen ob meine Laune besser wird.

    Die Zeit, in dem meine Laune (auf Arbeit) mies ist, ist gefüht bei 95% ... wird wohl Zeit für einen Tabtenwechsel.

    Kann ich dir nur empfehlen.

    Mein Gott, das war ja richtig fies :( Was soll das denn? Ich habe Glück unser Team hält zusammen.


    Aber die Bedingungen zwischen uns als Dienstleister und Kunden fängt an, massiv zu nerven. Wegen jeder Kleinigkeit heulen, aber selbst deren Fehler runterspielen. Für so einen schei* ich bin langsam zu alt.


    Jedenfalls werde ich mal schauen, wie es weiter läuft.

    Zur Zeit suchte ich neben Gothem Kinghts den MS FlightSimulator 22.


    Der TopGun DLC rockt so derbe (fliege nur in VR).


    Ungelogen das ist maximal entspannend nach der Arbeit sich hin zu setzen und über den Atlantik zu fliegen. Ich fliege auf Einfach, da ich nur chillen will.


    Ich plane demnächst auch mal einen 12 Std Stream in dem ich von Punkt a nach b fliege.


    Gestern habe ich mal einen Test gemacht. Mit der Darkstar fliegen, von Frisko nach New York JFK. Mit einem normalen Düsenflugzeug ca 4-6 Std Flug.


    Ratet mal wie lange ich mit der Darkstar gebraucht habe? Mit Mach 9.5


    Alter Schwede, Mach 9.5 zieht dir echt alle Falten aus dem Sack :-D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Egal was Putin noch tun wird, International kann er keinen Blumentopf mehr gewinnen (mitausnahme der ganzen Schurkenstaaten). Das war er tat, hat nachhaltig die gesamte Weltansicht und mehr oder weniger Ordnung durcheinander gebracht.


    Er kann versuchen, die Gebiete einzunehmen, aber die Ukranie wird, wie ankündigt, jedes Stück wieder zurückerobern, was ich hoffe, dass ihnen das auch gelingt. Jeden cm zurückholen, idealerweise inkl. der Krim. Denn die Ukranie hat gezeigt, wir kommen auch dahin! (zumindest wird dies vermutet).


    Mein persönlicher Wunsch ist: Putin Anklagen als Kriegsverbrecher.

    Ei Gude,


    also, kurz zum Projekt. Ähnlich wie damals, als ich mit nipponforce gestartet habe, möchte ich wieder das Thema Hosting (Bereitstellung von Webspace, MySQL und FTP) diesen Service wieder anbieten. Daher baue ich zur Zeit die Infrastruktur auf. Da das Projekt noch weit in der Alphaphase ist, würde ich dennoch gern 1 bis 2 Personen bis dato alles testen lassen. Also Zugriff auf den FTP Server, Zugriff auf die MySQL Datenbank usw. Dass, wenn jemand Lust darauf hat, alles in Ruhe testen kann. Kostenfrei! Und auch wenn das Projekt startet, soll der Service kostenfrei bleiben, das ist mir wichtig. Die Testpersonen dürfen, wenn gewünscht, nach dem Testen den Webspace behalten oder können auch diese von mir Löschen lassen. Wie ihr wollt.


    Was gibt es denn?

    4GB Webspace

    1 MySQL Datenbank

    1 FTP Account

    (Thema Email-Account, hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dies machen soll) bis dato kein EMail Account.


    Noch ist kein SSL Zertifikat vorhanden, dieses wird aber nachgereicht, da u.a. später bei der Anmeldung, Daten versendet werden (Webmailer).


    Also, wer Lust hat, meldet euch gern bei mir. Bei fragen, gern fragen.

    Deswegen, man kann damit drohen aber einen Einsatz würde mehr Schaden als Nutzen bringen, dass ist auch Putin bewusst. Viel gefährlicher sehe ich das angekündigte Referendum um die Annexion der besetzten Gebiete. Auch wenn das von der Welt nicht anerkannt wird, so könnte Putin nach einer Annexion von einem Angriff auf russisches Staatsgebiet sprechen. Denn dann könnte er eine Generalmobilmachung veranlassen und damit auch beim Volk es so verkaufen, dass jetzt Russland angegriffen wird und sich verteidigen muss. Damit könnte er noch am ehesten beim Volk punkten. Sehr perfide aber in seiner Logik könnte er so die Opferrolle einnehmen und das ist die eigentliche Gefahr die ich aktuell sehe.

    Könnte er tun, aber dann bekommt er ein Problem mit der NATO. Denn wenn Putin von "Angriff" spricht, dann ist es offizell Krieg.


    Ergo müsste Putin der Uraknie den Krieg erklären - das widerrum hat dann wieder ganz andere möglichkeiten für die NATO. Zumal wir dann auch von "Gefahr" durch Russland sprechen könnten, noch mehr Truppen in Polen und im Osten aufzustellen.


    Bis jetzt alles Theorie, aber möglich.


    Der Punkt mit den Atom Waffen, sollte Putin das tun, dann fliegen Bomben auf Russland - das hatte die NATO und die USA ganz deutlich gesagt. Sobald auch nur eine Atombombe oder Rakete fliegt, klatscht es und zwar kein Beifall.


    Ich hoffe, Putin sieht davon ab.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kossakenzipfel (egal ob nun berechtigt oder nicht) hat sich Weltweit blamiert.


    Der Einfall in die Ukraine war seine schlimmste Entscheidung und wird es wohl auch bleiben, da der Westen dies nie vergessen wird. Zumal kein Umstand rechtfertigt diese Art des Einmarsches. Zumal, warum? Laut seinen Wirren Aussagen, dass die Regierung Dorgen nehmen würden, alles Nazis seien und Korrupt wären (als ob das die Russen nicht wären!?).


    Die Russen wurden überschätzt, die Ukraine unterschätzt. Letztlich wird wohl auf den Status wie 2014 herauslaufen, denke ich. Die Kirm werden sie wohl nicht zurückbekommen, also vorerst nicht.


    Dennoch war der Einfall Russlands in die Ukraine falsch. Das Blut klebt an den Händen Putins. Für einen völlig Unsinnigen Krieg, nur weil er meint, sowas wie die UDSSR wieder zu gründen. Diese zeiten sind vorbei. Die Zeit wird es zeigen, aber ich denke, das war die letzte Aktion Russlands, die hat jetzt einen großen Keil zwischen den Westen und Osten getrieben. Putin hatte ja gezeigt, auf sein Wort ist kein Verlass mehr.


    Also das ganze ist einfach nur unter aller S** - ich mochte Putin noch nie, aber diese Aktion zeigt, was für ein widerlicher Mensch er ist.


    Unser Militär muss massiv aufgerüstet werden und wir müssen viel mehr präsenz zeigen, an den Grenzen. Neue Waffen, gute Soldaten. Also alles das, was wir in den letzten 30 Jahren verpennt haben.

    Ich muss sagen, zur Zeit gut. Vor einigen Monaten war es aber ganz anders, keine Ahnung ob das ne Depression war oder nur so eine Phase. War übel … hatte irgendwie keine Freude mehr im Herzen.


    Aber das ist nun vorüber und ich hoffe das bleibt auch so :D auch wenn auf Arbeit viel Stress ist, die gute Laune ist da :D hurra