Etwas müde, nachdenklich, besorgt.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Zeit, in dem meine Laune (auf Arbeit) mies ist, ist gefüht bei 95% ... wird wohl Zeit für einen Tabtenwechsel.
Kann ich dir nur empfehlen.
Mein Gott, das war ja richtig fies :( Was soll das denn? Ich habe Glück unser Team hält zusammen.
Aber die Bedingungen zwischen uns als Dienstleister und Kunden fängt an, massiv zu nerven. Wegen jeder Kleinigkeit heulen, aber selbst deren Fehler runterspielen. Für so einen schei* ich bin langsam zu alt.
Jedenfalls werde ich mal schauen, wie es weiter läuft.
-
Besser als die Tage zuvor, als ich deprimiert und frustriert war. Ganz okay, denke ich.
-
Besser als die Tage zuvor, als ich deprimiert und frustriert war. Ganz okay, denke ich.
Da Mawaru Penguindrum lizenziert wurde, kann es mir nur gut gehen 🐧❤️
-
Ich hasse es wenn der Körper auf irgendetwas emotionales reagiert.
Dann hat man mal Hunger, mal keinen Hunger, Bauchschmerzen und all das gedönsel.
Richtig Ätzend :D -
Emotional aufgewühlt, im positiven Sinne, schätze ich Hoffnungsvoll und nah am Wasser gebaut, überwältigt von der Flut der Emootionen, nachdem ich heute Cyberpunk Edgerunners fertig geschaut habe. Naja irgendwie bin ich heute generell nah am Wasser gebaut, schätze ich hab heute wohl wieder meine Tage xD
-
Mies mir wurde Montag mein Herz in tausend Teile zerbrochen.
-
Wie ist das den pasirt ich setz es dir wieder zusammen
-
Das ist mies :( tut mir leid :(
Heute ist es komisch ~ irgendwie geht meine Gefühlswelt Berg auf und ab. Auf Arbeit wächst mein Hass auf Menschen von Tag zu Tag. Und deren Dummheit ist nicht förderlich! Mir scheint, dass die neue Generation einfach dumm ist?
Bei soviel Dingen kommen die nicht weiter … das regt mich wieder auf! >.<
Naja mal sehen ob meine Laune besser wird.
-
ganz okay, bisschen müde
-
Heute knallt „die“ Vergangenheit böse rein..
-
Sehr emotional, aber motiviert, time to end Things...!!!!
-
Unzufrieden, sehr unzufrieden ... auch zum Teil freudig, dann wieder aggresiv ... irgendwas ist hier faul in mir.
-
gestresst
-
-
Heute fühle ich mich körperlich mal wieder total am Arsch, geistig fühle ich mich so wie seit 12 Jahren, als ob das Leben einfach an mir vorbeizieht....
-
Ein Teil von mir fühlt sich gut. Ein anderer Teil.. naja ^^"
Der gute Teil, endlich ist die Leihküche da und kann endlich in meine 4 Wände kochen! Und muss nicht immer zu meinem Kumpel in die Wohnung.
Der andere Teil, geht um mein mein Liebesleben ^^ Läuft Semi oder ich schiebe zu viel Panik. Ich bin da schlecht im einschätzen!
-
Ausgeglichen und passabel, was eine Steigerung zu dem sonst vorherrschenden "bescheiden" und "ausbaufähig" darstellt :D
Ein Faktor, welcher diese Erhöhung bewirkt hat ist, dass ich zuletzt einige Zeitkapazitäten dazu genutzt habe und dies weiterhin tue, Weihnachtsgeschenke vorzubereiten und differente Überlegungen bzgl. Präsentform- und inhalt anzustellen. Dies erfüllt mich wie jedes Jahr mit großer Freude :) -
Irgendwie lustlos und deprimiert, keine Ahnung warum, dabei ist doch jetzt Wochenende.
-
Irgendwas zwischen naja und joa … müde / Lustlos / keine Energie.