Beiträge von chenjung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haha Dahyun-Neko-Chan:

ich sehe es, wie es ist :D Daher mach ich mir da keinen Stress :D

Aus meiner Sicht, verstehe ich Frauen nicht, ich denke, daran liegt wohl u.a. mein Problem ^^ Aber ich gebe da keinem die Schuld, warum auch? Wenn die richtig kommt, versteht die mich und ich sie - so einfach.

Andere drehen dann ja voll am Rad und meinen, ihnen würde was entgehen, wenn sie keinen Partner hätten (Männlich / Weiblich). Einfach locker bleiben. Dann lüppt dat.

Nach 5 Jahren erneut gespielt? Krass, das ist mal eine Idee :)

Emotionen hat das Game alle male! So muss ein gutes Spiel sein, es muss einen Mitreisen, alles durchleben lasen. Wahnsinn, ich sag es immer wieder.

Auch finde ich den Spiele-titel: Life is Strange ~ was man also in etwa übersetzen könnte wie, das Leben ist merkwürdig - selbst der Titel ist mega passend.

Ich bin sehr auf LiS3 gespannt. Der Trailer war schon der Wahnsinn, das kann nur gut werden.

@Vanyanie
    Schön zu lesen, dass noch weitere LiS Fans hier sind.

Ich habe LiS (1) so dermaßen oft gespielt, unnormal. Und jedes mal haut es mir ins Gesicht! Ich sage nur Episode 4!

Das LiS eines der besten Games in den letzten 10 Jahren ist, stimme ich dir voll zu! Das ist ein Meisterwerk.

Beim Captain bin ich selbst noch am wieder spielen. Hier hat mich bis jetzt der eine Song echt mitgerissen.

Ich habe einfach diesem Lied gelauscht, im Spiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbst wenn es „ruhig“ und normal zu ging, wäre das nichts für mich. Weil für mich wäre es schlimmer den Kontakt zu halten. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wenn beide dabei klar kommen ist doch ok.

Meiner stammt noch aus der Zeit, als man fast täglich bei dragonball.de im Chat unterwegs war (irgendwann um 2003 rum). Für den besagten Chat benötigte ich einen Nicknamen. Da ich ja erst 2003 Internet hatte, hatte ich bis dato keinen Nick xD

Mir viel einfach nur chenjung ein. Viele dachten, dass wäre aus Dragonball genommen, weil sich Muten Roshi auch mal chenjung nannte, aber nein, es kam einfach Spontan.

Kurz und knapp: Nein.

Es heißt ja nicht umsonst Ex. Egal wer sich von wem getrennt hat. Aus ist aus, somit auch der Kontakt und alles, was damit zu tun hat. Ich würde das auch nicht wollen, wenn man mit der Ex noch Kontakt hätte. Wäre bisschen verrückt oder?

Wobei die Exen gern Kontakt zu mir halten würden, warum auch immer? Aber wie schon gesagt, ich mache das nicht.

Ich halte das sehr eisern getrennt.

Ich habe in letzter Zeit viel über mich selbst nachgedacht. Das Thema Beziehung ist doch recht schwer für mich? Ich meine, das Thema vertrauen war nie das Problem, Eifersucht war zwar vorhanden, aber ich denke dass ich das nie übertreiben habe oder gar einen Kontrollzwang hatte. Dennoch schaffe es irgendwie nicht, seit der mehr oder weniger miesen Beziehung, etwas neues zu schaffen. Ich hatte zwar in den letzten Jahre durchaus eine Beziehung, allerdings habe ich diese beendet, dort hatte etwas gefehlt.

Bei allen weiteren Versuchen, wobei ich der Meinung war, es lief gut, kam dann meist urplötzlich immer: du bist lieb und nett aber ... dieses Aber konnte mit bisher aber niemand erklären? Was ist denn nun dieses Aber? Ich will es ja besser machen, aber wenn mir niemand sagt, was es ist?

Daher habe ich seit einer sehr langen Zeit einfach keinen Bock mehr auf diesen Mist *schmoll* Auch wenn ich versuche, zb über Portale für Singles ein Gespräch aufzubauen, sind die anderen wohl nicht in der Lage ? Entweder kommt nix oder eine Nachricht mit zwei Buchstaben? So geht das nicht ...

Im Berufsleben habe ich aber doch recht guten Kontakt zur weiblichen Welt, aber hier das Thema Beziehung ? Das könnte böse enden zumal ich davon ausgehe, dass es wieder heißt, du bist lieb net bla bla ... das ist meine Vermutung. Weil ausprobieren werd ich es nicht. Ich denke, ich verstehe wohl auch keine Signale? Da bin ich wohl eher „blind“.

Keine Ahnung: daher Singel, da mir der ganze aufwand die Arbeit nicht wert ist.

Ja meine lieben, ich suche hier nun nach jemanden, der das Spiel:

Life is Strange: Befor the Storm gespielt hat, und dazu einen Zusammenfassung zum Spiel schreiben kann. Passend wäre auch eine persönliche Meinung zum Spiel - all das, was einem zu diesem Spiel einfällt. Da ich selbst noch nicht gespielt habe, such jemanden, der es schon tat.

Der Text soll dann auf meine LiS Fanpage gezeigt werden.

Also, wer hätte Lust & Zeit :D

PS: Als Dankeschön, würde ich der Person gern via Paypal 15€ Überweisen.

Wichtig ist:

- Eingenen Text schreiben / eigene Eindrücke usw.

- Wenn Quellen verwendet werden, bitte mit genauer Angabe

- Bei Grafiken bitte immer auch die Quelle angeben

Vielen Dank

Jaein, es hat sich komisch gespielt, das Gameplay war schon komisch :-D

Aber ich denke, ich werde es mir nochmal runterladen & dann mal zocken. Vielleicht sehe ich das heute wieder anders?

Hi Fenrir,

nein, bis dato nicht. Aber ich denke, das werde ich mal nachholen. Da ich jetzt auch LiS2 zocke, sollte ich alles zocken, was damit zu tun hat :D

Zudem denke ich, um sich eine gesamt Meinung bilden zu können, sollte man alles gespielt haben ^.^ Also BtS kommt noch!

PS: Ist ganz praktisch, somit kann ich meine Fanseite mit Infos füllen :D :D

Life is Strange, ist für mich "DAS SPIEL" überhaupt. Kein anderes kam in den letzten 10 Jahren an das, was Life is Strange geschafft hatte. Die Story, das Gameplay, die Musik - einfach alles!! Ich habe diese Game bestimmt 100 mal durchgespielt.

Von Befor the Storm, war ich nie überzeugt, hatte ich bis dato auch nie gespielt.

Life is Strange 2 - da bin ich gerade dabei - bis jetzt gut.
    The awesome adventures of captain spirit - da muss ich wieder anfangen - aber auch gut.

Laut einigen Quellen soll sogar an einer TV Serie gearbeitet werden.

Inoffizell wurde ein Comic nach LiS weitergeführt, in dem Max und Chloe ihr leben weiter leben.

Also nochmal zu LiS!

Ohne witz, LiS hat mich so dermaßen in den Bann gezogen. Ich habe nicht oft echt kämpfen müssen, nicht total auszurasten (siehe Epsiode 3). Das hat einen so auseinander genommen. Aber es war gut! So muss ein Spiel sein, wenn es dich auseinander nimmt, Wut, Zorn, Traurigkeit, all das, wenn das ein Spiel bei einem Schafft, ist es gut.

All das hat LiS bei mir geschafft - und bei vielen anderen auch. So ein Spiel verdient eig. 1000 Auszeichnungen. Ich selbst denke, es hatte eindeutig zuwenig Aufmerksamkeit bekommen. Dennoch die ist Community rund um LiS allgemein noch sehr aktiv. Nicht zu letzt, da jetzt Teil 3 kommt, und diesmal sogar ganz in Deutsch. Also Audiospur (wird sehr intersant) - Im Oktober soll es erscheinen.

Ich bin ganz aufgeregt und freue mich sehr auf das neue Game. Aber auch auf die alten, sie immer wieder spielen zu können.

Externer Inhalt www.youtube.com