Danke! Ich hab mich immer ein wenig daran gestört wie stark andere mit Chloe sympathisieren. Klar, David war ab und an ein Arsch und er könnte ein besserer Vater sein aber jesus hat mich Chloe manchmal genervt. Ich hoff du hast BtS gespielt (falls nicht leichte Spoiler folgen) aber ich hatte gehofft dass Chloe da eine kleine Erklärung für ihr nerviges Verhalten bekommt aber nö da fand ich sie noch anstrengender als im Maingame. Ganz geschweige von Rachel die noch schlimmer war.Auch wenn das viel Rumgejaule ist hab ich dennoch das Spiel echt gemocht. Die Musik war sehr schön, ich konnte mich gut in Max hineinversetzen und den Endtwist hatte ich wirklich nicht erwartet. Auch wenn es oft angeteast wurde.
Ach und ich hab gelernt dass Louis Daguerre ein Künstler war der genau genommen die ersten Selfies gezeichnet hat. :D
Jupp, "BtS" habe ich auch gespielt, vor ein paar Tagen beendet. Ich muss gestehen, dass ich gegen später ja mehr Sympathie für Chloe gehegt habe und sie mir in "BtS" gleich sympathischer war --> siehe meinen Beitrag dort ^^
Rachel fand ich auch etwas anstrengend, aber eigentlich mochte ich sie :)
Was David angeht, mich störte seine militante Art und dass er mit aller Gewalt durchsetzen musste, dass er jetzt quasi der Herr im Haus und ihr neuer Vater ist - so was geht IMO einfach nicht. Er wollte Joyce unterstützen, das verstehe ich, aber wie er es getan hat stieß mir einfach sauer auf; das war in "BtS" ja auch wieder so ein Thema und da hat er noch nicht mal bei denen gewohnt...
Ich glaube Chloe hat deswegen mit Absicht auch alles krasser gemacht um ihn zu nerven; ihre Mutter tat mir halt echt leid deswegen ^^" Aber ich denke das war auch ihre Art den Tod ihres Vaters zu verarbeiten :/