Beiträge von chenjung

Nun, dann lebe mit der Entscheidung. Ist ja auch gut und so, dennoch glaube ich nicht, dass man dies in so jungen Jahren entscheiden kann. Was passiert, wenn du dennoch schwanger wirst? Aus irgendeinem Grund auch immer?

Oya: Nur durch die Natur ist es ja überhaupt erst möglich. Kinder zu bekommen. Frauen sind nunmal biologisch dazu in der Lage, das ist nunmal Fakt. Ob ja oder nein zum Kind ist jeder Frau selbst überlassen.

Zu 99% ändert sich bestimmt. Hatte im bekannten Kreis viele Frauen, die felsenfest davon überzeugt waren, keine Kinder haben zu wollen. Und was ist passiert? Partner fürs Leben gefunden, wenig später war der Nachwuchs da. Das ist Natur, viele sind da machtlos. Aber es gibt auch einige, die nicht nachgegeben haben, dann, als die 40 erreicht haben, kam die Reue, hätte ich doch. Also, klartext. Sei dir zu 1000% sicher, dass du keine Kinder willst. Denn ab Punkt X ist es zu spät. Viele Ansichten ändern sich ab 30 und älter.

Mich regen die ganzen "Superhirne" in den oberen Etagen auf. Egal in welchem Unternehmen ich bisher gearbeitet habe: alle ziehen wohl am selben Strang. Ein Beispiel. Eine Personenvereinzelungsanlage soll den Zutritt ins Gebäude steuern. Soweit so gut. 3 Anbieter sind im Gespräch, ultra billig, normal und Hochpreisig.

Ratet mal was die "Master of Ultrawissen" genommen haben? Ultra billig. Wir reden hier von ca 35.000 Euro pro Anlage. Das ist doch Müll. In zwischen Gefühl 1000 Erneuerung, Kostenpunkt um die 100.000 Euro. Soviel zum Thema... Manchmal frage ich, wozu sitzen da studierte Hans Würste und bekommen nichts auf die Reihe? Master Ultra Belchor of Verkackt denke ich mir. Da hat sich das Studium echt gelohnt...

:xd: :bai: :muha: :jump:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig Oldschool

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das man den Leuten immer alles 1000 mal erklären muss, obwohl eine Rundmail an jeden Mitarbeiter gesendet wurde. Langsam komme ich mir am Telefon wie eine Bandansage vor. Das nervt!

Wenn wir als Abteilung immer wieder gefragt werden, ob wir das Foto von Mitarbeitern im System XYZ ändern können. NEIN KÖNNEN WIR NICHT. DAS IST IT SACHE. Die IT schickt die als uns zu uns, aber wir können nicht auf die internen Systeme zurück greifen ... Mein Gott xD

Nein, für mich ist TV Tod. Haben den TV verkauft. Ich schaue nur noch Netflix / Amazon. Da das TV Programm in den letzten Jahren so dermaßen schlecht wurde, die Werbung überhand nahm und generell ist das Konzept TV Tod.

Wenn ich sehe, für welchen Müll ich GEZ zahle, frage ich mich, wofür?

Nun, da ich ein impulsiver Mensch bin, kommt es darauf an, was wer gemacht hat. Oftmals sage ich dann meine Meinung oder ignoriere dann die Person für den Rest meines Lebens. Damit fahre ich gut. Diese Personen existieren dann für mich nicht mehr.

Bei dem Thema Liebe und Beziehung sieht das ganze viel anders aus. Rache? Bis zu einem bestimmten Punkt ja, je nach dem wie es geendet hat. Aber im Falle der bösen Trennung bin ich ein Tyran. Ich kann der Person das Leben zur Hölle machen, wenn ich das will. Ich habe bisher aber meine Wut und Frust an der Person ausgelassen (varbal). Und dieser Person zu versehen gegeben, selbst wenn diese in Flammen stehen würde, würde ich nicht auf sie ******. Ich denke das sagt alles. Und deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen oder Reue.

Wäre es an der Straße hätte ich das das letzte Mal schon getan.
    Leider stellt das Ordnungsamt auf Durchzug sobald es sich nicht mehr um öffentliches Gelände handelt und ein Innenhof ist leider nicht öffentlich. Parkplatzmiete hin oder her.

Ergo habe ich zwei Möglichkeiten:

• Selbst Abschleppwagen kommen lassen und in Vorkasse gehen. Das Geld entsprechend zurück zu holen dauert dann auch wieder ewig.
    • Oder mit etwas Arbeiten wo ich tatsächlich einen Hebel in der Hand habe.

Dann solltest du dem Vermieter richtig auf den Zeiger gehen. Oder für die Zeit den Mietpreis erstatten lassen.

Wenn da nichts angemeldet war, bzw. keine Info vorgelägen hätte, und nach Aufforderung der Bezahlte Parkplatz (?) nicht geräumt worden wäre, Ordnungsamt Anrufen und Anzeige erstellen. Ich mach das bei uns nur noch so. Die Parken kreuz und quer in der Einfahrt, Feuerwehreinfahrt usw. Reden hilft nicht. Freundlichkeit auch auch. OK dann muss eben die Peitsche sein. Lernen durch Schmerz.