Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich nicht schlafen kann, aber müde bin, nervt mich einfach alles.

    Hab endlich mal Zeit auszuschlafen, da es Wochenende ist und ich sonst jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen darf und mein Freund schnarcht wie ein Walross die ganze fucking Nacht durch, bis ich um 6 Uhr morgens die Schnauze voll hab. Nichtmal an meinem freien Tag isses mir vergönnt auszuschlafen, da fängt meine Laune schon bei 180° an. Dann stehe ich auf und merke erneut, wie scheiße kalt es in meiner Wohnung ist, aber die Wohngenossenschaft zwischen Juni bis Oktober die Heizung ausstellt und ich mir weiterhin den Arsch abfrieren darf. Geil.

    Dann gehe ich weiter, will sichtlich genervt meinen Wohnzimmertisch aufräumen und knall mit dem Zeh gegen den Rand meines Tisches und zwar so doll, dass ich mich ne Minute hinsetzen musste, um den Schmerz zu verarbeiten. Meine schlechte Laune steigt und steigt. Ernsthaft, ich muss echt mal Yoga machen oder Meditieren, oder ich bringe den nächsten, der mich schief anspricht einfach um.

    Kann ja nur besser werden der Tag :lovex:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • - Wortbrecher

    - Versprechen nicht einhalten

    - Asozialität: fremde als "ihr Pisser" bezeichnen. Ebenso widerlich ist es, wenn solch eine minderwertige Kreatur noch als cool oder ähnliches empfunden wird.

    - Klugscheißer (und nein, meine keine Besserwisser.) Klugscheißer können nicht anders als mit ihren so unschätzbaren Wissen anzugeben. Und das immer wieder und wieder und wieder. Besserwisser wissen es hingegen besser und halten sich zurück.

    - Laute Menschen die dazu noch wenig drauf achten, wo sie sich aufhalten.

    - Faschisten (egal ob religiöse oder rechte/linke)

    - Der Mensch als solcher mit seiner Anfälligkeit für Fehler, Krankheiten ...

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

  • Die Liste der Dinge die mich aufregen wird täglich länger. Aber fürs erste, weil gerade aktuell:


    Die Tatsache das man mittlerweile auf vielen Seiten alle paar Tage die Cookies akzeptieren soll, das nervt einfach maßlos...

    Hier ne Abhilfe: https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/de

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • "Normalos" auf der Dokomi....

    Inwiefern „normalisiert“?

    z. B. Typen, die desinteressiert in der Gegend rumstehen, weil die von ihrer Freundin mitgezerrt wurden und sich 0 für das alles interessieren, aber jeden angucken, als wäre man Abfall.... und sowas.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • nee, solche hab ich auch gesehen.

    + Abstände nich einhalten und sich nicht benehmen können.

    War Samstag nich so. Komisch...

    War mein Sehen. Vllt sehen das andere anders. :3

    Vllt. bildest du dir auch dabei zu viel ein.^^

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Leute, die irnen Schwachsinn auf Facebook lesen, keinen Plan davon haben, also auch nicht wissen ob's stimmt, sich dessen bewusst sind, aber trotzdem meinen, es zu teilen um andere davor zu "warnen".

    Meine Güte. Menschen.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • So eine Ziege aus meiner Klasse (zur Info zum besseren Verständnis, ich mach eine schulische Ausbildung zum Übersetzer und Dolmetscher).

    Die sitzt schon jeden Tag im Unterricht da, großartig aufgestylt, als würde sie in einer Fashion Show sitzen, zu der massig Paparazzi kommen und präsentiert sich, als wäre sie das geilste und großartigste, was dieses Erdenrund je gesehen hat. Hat natürlich eine große Klappe, hat zu jedem Thema Romane zu erzählen und wenn sie dann Englisch spricht, hat sie so einen richtig peinlichen try-hard Akzent, merkt aber nicht, dass sie die Hälfte der Wörter dadurch komplett falsch ausspricht.

    Aber heute kam dann was, bei sie bewiesen hat, das alles nur Fassade ist. Im Fach Stegreifübersetzen (man bekommt einen Text und muss den ohne Vorbereitung mündlich direkt übersetzen) hat sie kaum einen zusammenhängenden Satz rausbekommen, jeden 2. Absatz gejammert, dass sie das nicht schafft und irgendwann fast das Heulen angefangen.

    Im Ernst, ich versteh solche Leute nicht. Auf was genau bildet die sich so offensichtlich was ein? Typisches "große Klappe, nichts dahinter", ist ja nichts dabei, wenn sie bei gewissen Dingen Schwierigkeiten hat, aber dann soll sie sonst nicht die Elite Schülerin markieren, obwohl sie sich bei den meisten damit bloß blamiert. Und normal wäre das ja kein Grund zum aufregen, aber ich muss ja dennoch jeden Tag mit der im Unterricht sitzen und ihre sinnlosen Diskussionen mit den Lehrern ertragen, die sie nur führt, um sich selbst zu beweihräuchern.

    Sowas ähnliches habe ich im Japanisch-Kurs sitzen.... Korrigiert ungefragt andere Kursteilnehmer, lacht dauernd, wenn sich mal jemand schwer tut... Aber wenn sie dann selbst mal Probleme bekommt, ist die auch direkt Miss Pississi in Person.

    Und so einige try-hard-Teilnehmer hab ich da auch schon durch. So eine, die anstatt "desu" immer "desu yo ne" gesagt hat orz

    Ich versteh dich, dass du dich am liebsten nicht aufregen willst, aber wenn man solchen Leuten nicht aus dem Weg gehen kann....regt man sich einfach auf.

    :onion-red:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Unser Abiball-Komitee.
    Gott, lass Hirne regnen, wirklich. Seit Monaten wird spekuliert, ob wir überhaupt wegen
    Corona eine Location bekommen (und natürlich auch zu welchem Preis) und aus
    heiterem Himmel kommen die an mit "Wir brauchen 23.000€ geht mal Geld sammeln".
    Ohne irgendeine weitere Information. Das der Rest des Jahrgangs dazu Fragen hat, hätte man doch
    absehen können, aber anstatt auf die Fragen ganz normal zu Antworten (bzw. überhaupt mal zu informieren,
    bevor man mit einer riesigen Geldsumme um sich wirft) wird der Rest von uns nur angefeindet und
    als faul und inkompetent abgestempelt und "wir sollen doch froh sein, dass wir was haben" und "Kritisieren, aber
    selber in keinem Komitee sein" und noch ganz viele andere Anschuldigungen. Warum?
    Von dem, was ich mitbekommen habe, hat niemand mit nur einem Wort die Arbeit des Komitees "kritisiert".
    Man hat nur nachgefragt, was das für eine Location ist, wo die ist und natürlich was im Preis inbegriffen ist.
    Meiner Meinung nach verständliche Fragen, wenn man nicht im Vorfeld vernüftig informiert wird.
    Long Story short, von Seiten des Komitees wurde nur beleidigt und jegliche "Schuld" von sich abgewiesen, während
    der Rest versucht hat zu erklären, worum es uns eigentlich geht, bis einer der zumindest ein bisschen
    Verstand hat endlich mal ganz vernünftig informiert hat. Mehr wollten wir ja auch nicht.

    Solche Fragen hätte man in ein paar Minuten abhandeln bzw. ganz vermeiden können, aber nein es
    musste ein riesen Fass aufgemacht und dazu eine Jahrgangsversammlung einberufen werden.

    Manchmal frage ich mich, ob ich Abitur mache oder im Kindergarten gelandet bin, wirklich.

  • Mich regen die ganzen "Superhirne" in den oberen Etagen auf. Egal in welchem Unternehmen ich bisher gearbeitet habe: alle ziehen wohl am selben Strang. Ein Beispiel. Eine Personenvereinzelungsanlage soll den Zutritt ins Gebäude steuern. Soweit so gut. 3 Anbieter sind im Gespräch, ultra billig, normal und Hochpreisig.


    Ratet mal was die "Master of Ultrawissen" genommen haben? Ultra billig. Wir reden hier von ca 35.000 Euro pro Anlage. Das ist doch Müll. In zwischen Gefühl 1000 Erneuerung, Kostenpunkt um die 100.000 Euro. Soviel zum Thema... Manchmal frage ich, wozu sitzen da studierte Hans Würste und bekommen nichts auf die Reihe? Master Ultra Belchor of Verkackt denke ich mir. Da hat sich das Studium echt gelohnt...

  • Leute die mich 1.000x fragen, warum ich keine Kinder haben will.

    Wenn ich sage: "Ich will keine Kinder." finde ich reicht das als Aussage.

    Aber immer gibt es einen Deppen der fragt: "Und warum?" "Und wieso?"

    ...und die beste Aussage: "Du bist noch so jung. Das hab ich in deinem Alter auch gesagt."

    ...............

    Alter, das hab ich schon mit 13 Jahren gesagt und heute bin ich fast 29 Jahre alt.

    Ich wüsste ganz ernsthaft NICHT was sich daran noch ändern sollte.

    Ist doch meine Entscheidung und mein Leben! Warum wollen sich immer alle einmischen, die es ANGEBLICH ja so viel besser wissen?

    -.-

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ich frage mich, ob "Wieso sollte ich denn wollen?" eine Wirkung erzielt. Finden die Leute dann eine Antwort, die nicht sexistisch ist? Denn in Wahrheit denken die alle "Du bist eine Frau! Du musst gebären!"

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Zu 99% ändert sich bestimmt. Hatte im bekannten Kreis viele Frauen, die felsenfest davon überzeugt waren, keine Kinder haben zu wollen. Und was ist passiert? Partner fürs Leben gefunden, wenig später war der Nachwuchs da. Das ist Natur, viele sind da machtlos. Aber es gibt auch einige, die nicht nachgegeben haben, dann, als die 40 erreicht haben, kam die Reue, hätte ich doch. Also, klartext. Sei dir zu 1000% sicher, dass du keine Kinder willst. Denn ab Punkt X ist es zu spät. Viele Ansichten ändern sich ab 30 und älter.

  • Zu 99% ändert sich bestimmt. Hatte im bekannten Kreis viele Frauen, die felsenfest davon überzeugt waren, keine Kinder haben zu wollen. Und was ist passiert? Partner fürs Leben gefunden, wenig später war der Nachwuchs da. Das ist Natur, viele sind da machtlos. Aber es gibt auch einige, die nicht nachgegeben haben, dann, als die 40 erreicht haben, kam die Reue, hätte ich doch. Also, klartext. Sei dir zu 1000% sicher, dass du keine Kinder willst. Denn ab Punkt X ist es zu spät. Viele Ansichten ändern sich ab 30 und älter.

    Und JETZT stell dir bitte mal vor, jemand sagt "Ich will nicht" um dem Gegenüber nicht vor den Kopf zu stoßen.

    Denn eigentlich sollte der Satz dann heißen: "Ich KANN nicht". Und das sind sicherlich viele Frauen.


    Sind wir ehrlich. Es geht keine ANDERE Person etwas an.

    Und wenn es passieren sollte, obwohl man vorher anderer Meinung war, gut.

    Wenn nicht, auch gut.

    Leben muss man am Ende eh mit seinen Entscheidungen. Da kann einem keiner Helfen.


    Mir ging es ledlich um das ständige "Nachfragen" von ANDEREN Leuten.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Was ist denn daran bitte Natur...? Nur weil jemand weiblich ist, muss diese Person doch nicht naturgemäß Kinder wollen, nur weil die biologischen Anlagen vorhanden sind. Dann müssen Kinder doch auch auf jeden Fall Kinder wollen, weil die das nötige Genmaterial mit sich rumschleppen. Oder wie?

    Komischerweise wird bei Männern nicht hinterfragt, wenn die keine Kinder wollen ô.o;;

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Für mich klingt das so, als sei Nemu bereits 1000%ig sicher, wenn ich ehrlich bin.

    Auch ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und bin mit 27 noch immer fest überzeugt, dass ich keine Kinder möchte. Ich habe keinerlei Muttergefühle, Kinder zu haben spricht mich null an und das war schon immer so. Mein Freund will übrigens auch keine. Das früh anzusprechen in der Beziehung war mir sehr wichtig, ich will ja niemandes Zeit verschwenden.

    Es gibt btw. nichts nervigeres als Leute, die mir da rein reden wollen, nur weil ich ne Frau bin. Ich kenn mich besser als ihr, vielen Dank.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."