Beiträge von chenjung

Ich frage mich nun, warum will man sich denn überhaupt vom Geschlecht lösen (biologisch / Sozial) gesehen. Was ist denn falsch daran, eine Frau oder ein Mann zu sein? :unsure:

Ich denke, ich habe mein Problem mit diesem Thema gefunden. Ich versteh einfach nicht, den Sinn dahinter. Ich meine, steht man morgens auf, und denkt, eh, heute habe ich beschlossen mich keinem Geschlecht angehörig zu fühlen?

Wie kommt es zu so einer Entscheidung? Was ist der Auslöser dafür? Und, was soll es bringen? Beeinflussung von anderen Mitmenschen? Medien?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist nach wie vor XY und XX. Selbst wenn dort XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX wäre, ist es entweder Männlich oder Weiblich. Mir scheint du willst nicht verstehen. 2 Geschlechter. Mann / Frau. Egal wieviele x oder XY dahinter stehen.

Penis / Vagina, dies definiert das Geschlecht. Dann gibt es noch einen Prozentsatz X die beide Geschlechter bzw Geschlechtesteile besitzen. Nennt sich Zwitter. Und ein sehr geringer Satz an Menschen, die überhaupt keine Geschlechtsorgane besitzen. Dennoch Optisch Männlich / Weiblich erscheinen.

Auch hier: Mann / Frau. Da ihr auf mehrere Geschlechter Pocht und quasi Schaum vor dem Mund habt, wie kann man als Frau, die alle weiblichen Geschlechtesteile hat, behaupten sie wäre keine Frau? Wenn dem so ist, kann sie sich umoperieren lassen, was dann ein Transgender wäre. Das selbe geht auch anders rum.

Was wäre denn eurer Meinung nach, ein weiteres Geschlecht? Wie sähe das aus? Gibt es was anderes wie Penis / Vagina (mit Ausnahme der Menschen die keine Ausgeprägten Geschlechtsorgane haben).

Biologische Fakten.

Ich liebe sie *.* Hab ja seit dem Ottonow diese im September 2019 hatte, gleich einen Vorbestellt.

Und es macht richtig Laune. Ich habe einen SXT Max, ich habe ihn Sascha getauft :3 Er fährt mich somit täglich zur Arbeit und wieder zurück. Rund 13KM am Tag. Es macht einfach laune, hab auf meinem YT Kanal dazu auch einge Videos gemacht, hin und wieder lade ich meine Fahrten hoch. Die Leute gehen steil darauf ab.

Allerdings kann ich auch die Leute verstehen, die das nich so sehen. Denn wie oft liegen die Dinger im Weg, in der Kurve, vor der Tür usw. Viele Menschen machen sich keine Gedanken. Oder gar jene, die mit Absicht die Roller demolieren. Dafür habe ich kein Verständnis. Bei der Einführung hätte besser dafür gesorgt werden müssen, dass anständige Abstellplätze vorhanden gewesen wären. Auch das Verhalten mancher EScooter Fahrer lässt gewaltig zu wünschen übrig. Was ich da täglich sehe, da stehen mir die Haare zu Berge.

Aber allgemein: Ich finde die Scooter mega gut.

Manul: Danke für den Link, das ist aber bisschen außerhalb meiner Preisspanne. Ich dachte eher ansowas: https://www.alternate.de/Biostar/A10N-8…product/1611679?

Da ist alles, bis auf RAM drin und macht genau das, was ich benötige. Als kleiner Homeserver reicht das dicke für mich und meine Projekte aus (kleiner Webserver, MySQL DB Server, Netzwerkfreigabe und Client Profile). AMD hat aber echt gut aufgeholt, das stimmt. Intel muss echt was machen ^^

Manul: Das stimmt. Ich hab zur Zeit (also die Planung läuft noch) eine Onboard CPU von AMD im Auge. Der kleine Homeserver soll ja nach möglichkeit nicht mehr wie 35 Watt fressen. M.2 als OS Disk, 4TB HDD als Datenspeicher. Da sollte man mit ca. 35 ~ 40 Watt hinkommen.

Eig. bin ich von AMD überhaupt nicht angetan, aber ich denke, ein Test sollte es Wert sein. Ich hab sogar noch ein ATX Board für die neuen AMD rum liegen, vielleicht bau ich auch einen 2. Desktop PC mit einem Ryzen 3 / 5 auf. Mal sehen ^^

Mir ist eben der Gedanke gekommen, dass es doch witzig sein kann, wenn die ACG sich in VRChat treffen kann? Da man dazu nicht zwigend ein VR Headset benötigt, könnte das eig. jeder spielen. Dazu kommt noch meine weitere Idee. Da ich in Unity gern Modde und auch in VRChat selbst, wäre es doch cool, wenn ich bzw. wir als Team eine Art Level bauen, wo wir uns treffen können?

Z.b. Ein Zimmer, Haus. Einige Erfahrung habe ich schon in VRChat Modding bzw. Mapping. Scripte machen noch bisschen ärger, aber das sollte kein Problem sein. Habe schon einige Level für meine Crew gebaut ^^ Das ist immer eine Gaudi.

Was meint ihr? Besteht dazu interesse?

Ok, alt ist vielleicht bisschen hart ausgedrückt.

Ist noch gut, aber langfristig muss was neues her, auch bezüglich der Energieeffizienz. Meiner frisst zur Zeit glaub ich 140Watt (TDP), also ist eher eine Heizung. Aber seine Leistung ist gut. Zur Zeit bin ich auch im Bau des Homeservers, dieser ist noch ein Dual Xeon 5660 mit 72GB RAM. Aber hier will ich auch wechseln, wenn dieser 24/7 laufen soll. Daher sind diese Onboard CPUs sehr interessant.

Mobber hasse ich. Meiner Meinung nach sind dies niedere Kreaturen, die mit sich selbst nicht klar kommen und extreme Minderwertigkeitskomplexe haben. Ich hatte Glück, in unserer Klasse hatte ich immer einen Starken zusammenhalt. Auch später in der Berufsschule. Ausnahme macht hier mein Schulbesuch in Soltau (aber war kein Mobbing gegen mich) sondern unserem Mitschüler. Ich kann ungerechtigkeit nicht ausstehen also gab es dann schon beef mit dem Mobber.

Meine erste eigene Erfahrung war dann in meiner ersten Ausbildung. Der möchte - gern Chef meinte, uns Azubis zu quälen. Naja quälen ist wohl zu hart, aber er hatte eben so seine Stiche gegen uns und mich. Die erste Zeit wusste ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Also versuchte ich, besser zu werden in meiner Arbeit. Was aber nicht möglich war, weil Mobbing. Dann wurde es mir einen Tag echt zu blöd, und ich versuchte einen Trick.

Joachim, ein Freund meines Vaters war in seiner Kindheit ein echter Hau-Dauf. Also kein guter ^^ dennoch erzählte er, dass dies nie eine gute Entscheidung war. Daher sollte ich mal versuchen, durch Mimik und Gestik sein Verhalten zu beeinflussen. Gesagt getan 👍

Als dann der Möchte - Gern Chef wieder angerolt kam, machte ich dass, was Joachim sagte. 1) schaue böse und sage nichts 2) balle die Faust zusammen 3) starre den Chef an. Er kam dann "Herr Wegner... Sie müssen..." ich starrte ihn böse an. Er wurde still, trat einige Schritte zurück und meinte dann, "bitte kümmern sie sich um die Kartons im Lager". Und zack weg war er. Diagnose = Lappen. Ergo konnte ich ihn somit ganz schnell vom Pferd holen 🙏

Also ich hab meinen Traumberuf als Ausbildung gehabt. Danach war aber auch Schluss *g* der Arbeitsmarkt ist da doch schon sehr eigen und jungen Menschen wird die Tür vor der Nase zugeschlagen, mit der Begründung man hätte keine Erfahrung. Da ich aber die IT und die Arbeit liebe, hab ich seit 2014 mein Kleinunternehmen angemeldet und arbeite neben meinem Hauptberuf als IT'ler. Also kann man schon sagen, das sich dieser Wunsch erfüllt hat.

Daher rate ich jedem, verfolgt eure Träume und Ziele!