Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

  • Vor kurzem wurde bekannt gegeben dass Fate Extra ein Remake bekommt seit dem bin ich gehypt und hoffe inständig dass es auch bei uns erscheint


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Ich warte noch geduldig auf den DLC AWE für Control, damit ich das komplette Paket von Anfang an erleben kann. Vielleicht kommen ja tatsächlich ein paar Erkenntnisse zu Alan Wake dazu :)


    Sonst noch Elden Ring, Demon's Souls Remake und natürlich Star Citizen. Vielleicht bin ich ja bis zum Release Rentner und hab ordentlich Zeit!

  • Ich warte auf Genshin Impact, was ja wenn ich richtig gelesen habe im Herbst erscheinen soll.

    Mal hoffen, dass sich das Spiel finanziell auch wirklich stützen kann, ich werds aufjedenfall, wenn es sich so angenehm spielt wie in der Beta. :D

  • Da animal Crossing mittlerweile seit ein paar Monaten draußen ist warte ich nur noch auf den zweiten Teil von Breath of the wild ❤️

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich warte aktuell auf BMX - The Game.


    Das Spiel hatte ich anno tobak (2010 oder so?) mal bei Kickstarter unterstützt, dann gab es da auch mal ne spielbare Pre-Alpha, aber seit Jahren war da Ruhe... und jetzt kam vor ein paar Tagen ganz überraschend die Meldung, dass das Spiel morgen in den Early-Access auf Steam geht. Jetzt bin ich ja doch mal sehr gespannt... :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich warte aufs neue CoD: Cold War sieht vom Trailer her echt super aus, hoffe nur das die System requirements nicht zu extrem sind so das mein PC es auch packt.^^

                                                                        

  • Ich warte schon seit längeren auf Breath of the Wild 2, der erste Teil ist gut gelungen, und wenn sie wieder viel Zeit investieren, könnte sie das Maximum von Botw1 als Minimum bei botw 2 sehen. Habe es so sehr gesuchtet, vorallem war es der erste Zelda Open World Teil, freue mich schon auf das Erkunden der Spielwelt in neuen Glanz.

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Ich habe mir zwar gesagt, dass ich nur noch Oldschool Runescape als Onlinespiel spielen werde, aber nach dem ich Genshin Impact gesehen habe, das Gameplay und den Soundtrack, war ich so verzaubert.


    Ich freue mich dieses Jahr noch auf Genshin Impact, dank meinem neuen Rechner werd' ich es auch flüssig spielen können und ich werde es so etwas von suchten. <3

    06c91bbad26473d0f5d878b375d6c788.jpg

  • Ich habe mir zwar gesagt, dass ich nur noch Oldschool Runescape als Onlinespiel spielen werde, aber nach dem ich Genshin Impact gesehen habe, das Gameplay und den Soundtrack, war ich so verzaubert.


    Ich freue mich dieses Jahr noch auf Genshin Impact, dank meinem neuen Rechner werd' ich es auch flüssig spielen können und ich werde es so etwas von suchten. <3

    06c91bbad26473d0f5d878b375d6c788.jpg

    Billiger Botw Abklatsch vom feinsten...

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D