Beiträge von chenjung

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ist nunmal so. Akzeptiert es, ist nunmal meine Meinung.

Und die Zuordnung des Geschlecht ist sehr wohl für den Alltag wichtig. Wenn da eine undefinierte Person im Büro rumrennt und jeden Tag was neues ist, bringt das ziemliche Unruhe in den Alltag.

Damit ist das Thema für mich beendet.

Ich bin gespannt auf die Demo. Generell finde ich solche Projekte sehr interessant.

Ein arbeite gerade an einem ähnlichen Projekt 😅 Und finde es gut, dass auch andere sich trauen etwas zu tun. Etwas sein eigen nennen zu können, also etwas schaffen, aus dem nichts, ist ein tolles Gefühl. Ich drücke dir die Daumen bei deinem Projekt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, primär suche ich keine Freundin, sonder eher mehr Menschen die die liebe zu Anime / Manga teilen. Soll heißen, dass man sich zusammen mal den Comic Laden traut / über Themen redet / auch im Thema Freizeit etwas unternehmen kann. Kino, Cafe usw (wenn es mit Corona mal besser wird!). Wenn sich daraus mehr Ergibt, ist es doch gut, wenn nicht, auch nicht schlimm, daraus kann eine Freundschaft entstehen. Also alles ohne Stress.

Aber erstmal zu mir:
    Ich heiße Michael, bin schon älter, 36 und Wohne in Frankfurt am Main. Beruflich arbeite als Fachbearbeiter / Administrator bei der SPIE GmbH hier in Frankfurt. Ich selbst arbeite in der Innenstadt, und werde bei unserem Kunden mit einem Team vor Ort eingesetzt. Wir leiten dort den Gebäudezugang. Mehr darf ich dann auch nicht dazu sagen 8o Ich selbst bin ein offner Mensch, der sich gern unterhält, aber kein Partymensch ist. Ich meide generell all Menschenmassen (nicht nur wegen Corona) sondern generell. Weil ich da meist immer Hass bekomme *g* Aber ein Konzert und co ist machbar. Mein Hobby sind neben dem Thema Japan, Anime und Manga die IT / PC Technik und alles was sich im Kreativen Spektrum dreht. Ich sehe mich selbst als "Erschaffer" (klingt voll anmaßend).

Was genau stelle ich ich mir hier vor?

Nun, wie schon oben erwähnt, primär nicht unbedingt als Partnersuche, sondern als Möglichkeit, überhaupt erstmal jemanden kennen zu lernen, weil ich Frauen nicht ansprechen kann (Schnapp-Atmung, Verlust der Fähigkeit, zu sprechen und Schweißausbrüche) daher ist es ratsam erstmal zu schreiben :ugly: Wenn das Eis erstmal gebrochen ist, läuft es wie von allein. Aber auch wenn sich nur eine Freundschaft ergibt, wäre das toll. Also ganz ohne zwang.

Was solltest du wissen?

Ich bin ca. 1,83M groß und nicht dünn sondern eher mehr Mobbellig, wie ein Waschbär. (Rieche aber besser). Ich bin direkt, also mit meiner direkten Art solltest du keine Probleme haben. Ich sage es immer gerade heraus. Also das wünsche ich mir auch vom Gegenüber.

Umkreis?

Im Prinzip alles rund um Frankfurt wäre für beide wohl das beste. (Offenbach, Wiesbaden, Mainz). Dank der Bahn kann man ja fahren :D

Was solltest du haben?

GELD !!! Nein Spaß ^.^ Du brauchst nur Humor, die Leidenschaft, Anime / Manga und Japan zu mögen, oder auch das Thema Zocken am PC / Konsole. Sei offen, ehrlich und einfach du selbst. Zum Thema Aussehen habe ich keine Vorstellungen, weil ich finde, es zählt der Mensch, und nicht das Aussehen.

Kontaktmöglichkeiten?

Schreib mir hier ne PN, meine Mail Adresse will ich nur ungern öffentliche posten, daher schreib mir einfach. Whatsapp / Kik ist vorhanden.

Bilder / Fotos

Kann ich dir gern zukommen lassen, bzw. in meiner Galerie findest du mein Gesicht.

Also nur Mut :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses ganze Thema regt mich mehr oder weniger nur noch auf. Es gibt nur zwei Geschlechter und keine 64.867!

XX und XY - Und solange die Wissensschaft nicht erforscht, dass es z.b. XYZ gibt, ist jede weitere Diskussion unnötig. Denn dieses ganze Thema ist für Leute, die jeden Tag was anderes sein wollen. So läuft das aber nicht. Entscheide dich, entweder bist du Männlich oder Weiblich. Es gibt durchaus bei der Geburt, den Ansatz von beiden Geschlechtern, dann soll man sich entscheiden, wenn man alt genug ist, welches Geschlecht man nun sein will.

Diese ganzen anderen Leute, die sich nicht "Labeln" wollen, sind einfach unentschlossen und somit meiner Meinung nach, eindeutig nicht gefestigt. Meist lese ich das von Studenten/inen. Mir scheint, dies scheint dort echte Tagesordnung zu sein. Nicht nur, das sie die deutsche Rechtschreibung misshandeln, weil jene meinen, man müsste dort neue Worte erfinden. Er / Sie / Ersie? Wie wäre es mit Es? Sorry, bei diesem Thema kann ich schlecht Ruhig bleiben, weil es einfach Unsinn ist. Transgender haben eine Linie, die sie leben und definieren sich dann als solches. Aber diese ganzen "no-Label" Menschen, wie willst du dich denn dann definieren? Als was? Heute Fön und Morgen Tisch? Sorry, wenn es hart klingt, aber das ist Irrsinn.

Oh je meine alte Gurke 😅

I7 7800X auf einem X299 MSI Raider299. 32GB RAM und einer Nvidia RTX 2060 Super Founders Edition. 27" 4K Monitor. Läuft soweit, auch weil letzt mein Netzteil im Betrieb gestorben ist :( jetzt gammelt vorerst ein billig Netzteil mit 650 Watt drin rum. Aber 80 Gold + 👌muss sein.

In den nächsten Jahren muss ich aber ein Update machen. Ich warte bis nach dem 1200er Sockel die richtige neue Generation auf den Markt kommt. Aber ich denke, ich werde dennoch beim X299 bleiben. Mal sehen. Denn ich zocke ja nicht nur auf dem PC sondern arbeite noch mit 3D Programmen usw.

Müde... Die arbeiten an meinem Projekt zieht viel Kraft und kostet Zeit. Und das wird noch einige Zeit so gehen *wer braucht schon Schlaf? * haha PHP und MySQL sind eben sehr aufmerksam bedürftig 😂

Ich hab mir jetzt das P40 Lite gegönnt. Zusammen mit der Sportwatch. Praktisch und doch günstig. Ich war erst sehr skeptisch bezüglich den Android welches auf dem P40 Lite läuft, aber gar keine Probleme. Dank Phone Clone konnte ich alle meine Apps vom P30 auf das P40 überspielen. Also ja, das Dingen läuft 🙏

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

So meine lieben, ich möchte in Zukunft, sofern gewollt, gern meine 3D Prints mit euch teilen. Sprich, die Dateien, sodass ihr diese auch selbst ausdrucken könnt. Ich muss dazu sagen, dass ich noch kein Meister auf dem Gebiet bin, aber ich lerne fleißig :3 Dazu würde ich gern hier diesen Topic als Basis für meine Downloads nutzen, sofern das gewünscht ist bzw. ok für euch geht.

Mein erstes Objekt ist ein Nintendo Swtich Lite Tischständer. Dieser ist sehr simpel gehalten und soll einfach nur die Konsole tragen und diese kann somit auf dem Tisch abgestellt werden.

IMG_20200509_204623_autoscaled.jpg IMG_20200509_204654_autoscaled.jpg

Der Druck hatte ca. 25min benötigt. Und tut was er soll.

Mein Drucker:
    AnyCubic Mega Zero

Filament:
    Geeetech 1.75mm

3D Programm:
    3DSMax 2021

Die Datei liegt bei Google Drive:
    https://drive.google.com/open?…izpMcola4L6xfcghFnkIN6rd1

Solltet ihr keinen 3D Drucker haben, kann ich diese gern für euch Drucken. Und via Post versenden. Kostenfrei im Druck & im Versand <3 Wer dennoch etwas geben möchte, kann gern via PayPal Spenden (link erhaltet ihr, auf Wunsch als PM).

Ich habe es sehr einfach gehalten.

Ich arbeite zur Zeit auch an einem 2. Ständer, welcher mit Ladekabel benutzt werden kann. Wenn dieser fertig ist, teile ich diesen auch gern mit euch.